Beiträge von Shani Ace

Ach, das Lenovo kannte ich ja doch :). Finde ich aber weniger interessant, wird ausserdem ja nicht hier erhältlich sein, geschweige denn laufen.

Das Legend Gerät klingt dagegen sehr interessant, auch wenn es PPC hat ;). Werde das mal weiter verfolgen.

Danke für die bisherigen Antworten, hoffe es kommen noch mehr!

Hallo Community

da ich eigentlich schon seit Längerem gerne ein Klappphone hätte, aber den Funktionsumfang meines 7650 nicht missen möchte, möchte ich mal hier alle Klappsmartphones sammeln, da dies IMHO die ideale Lösung ist, und ich (und wohl auch ein paar andere auch) gerne mal wissen würde, welche Geräte es in der Kategorie gibt.
    Mit rein Touchscreen-basierten Geräten kann ich nichts anfangen (z.B. Accompli 008), aber die Kombination von Tastatur und Touchscreen ist natürlich auch erwünscht :).
    Können auch ruhig noch nicht erschienene Geräte sein, dann bitte mit Vermerk, Angabe des Betriebssystems wäre ebenfalls nett.
    Zwar haben einige kein Bluetooth, was für mich schon fast ein KO-Kriterium ist, aber aufgrund der Rarität dieser Handyart will ich das mal vernachlässigen :). Angabe bzgl. BT, oder spezieller Besonderheiten wäre ebenfals hilfreich, aber natürlich sollt ihr mir keine komplette Preview schreiben, ich kann schon selber im WWW suchen ;).

Ich mache mal den Anfang:

- Mitac Mio (erhältlich), Windows Smartphone, kein BT
    - Motorola MPx200, Windows Smartphone, kein BT
    - Samsung SGH-D700 (Erscheinungstermin unbekannt?), Series 60, BT
    - Samsung SGH-I500, Palm OS, kein BT
    - Legend ET560, Windows Mobile 2003, Bluetooth
    - Lenovo G900, kein BT

Hallo

ich verkaufe hier mein Siemens S55 in der seltenen Ausführung Sahara Gold.
    dabei ist nur das Ladegerät und die Anleitung als ausgedruckte PDF-Datei (in Din-A4).

Das Gerät hat leichte bis mittlere Gebrauchsspuren, hält sich aber alles in unscheinbarem Rahmen.

Unter der 7-Taste und der *-Taste ist Dreck gekommen, wird die Tage geöffnet und gereinigt , dann dürfte dies wieder behoben sein.

Dazu kommt der bekannte Siemens MP3-Player, der im Orginal-Karton mit dem Orginal-Lieferumfang kommt, jedoch wurde der Player umgebaut, sodass er mit dem S55 (oder auch SL55, M55, C60, MC60) funktioniert.

Hier ist der Stecker neulich aufgegangen, wird aber die Tage verklebt, und dann ist er wieder wie neu. Gebrauchsspuren hat der MP3-Player nicht.

Beide Geräte sind technisch top!

Würde beides gerne zusammen für 150€ inkl. versichertem Versand verkaufen, würde auch beides einzeln verkaufen, allerdings muss dann schon gesichert sein, dass jemand den MP3-Player kauft (d.h. im Grunde, dass ich das S55 auch einzeln verkaufe, wenn jemand den MP3-Player einzeln gekauft hat).

Die Einzelpreise betrügen dann 135€ für das S55 und 25€ für den Mp3-Player. Natürlich jeweils inkl. Versand.

Abholung in Köln ist natürlich ebenfalls möglich!

Angebote bitte möglichst per shani_ace@web.de, da ich dort sehr schnell antworten kann, was bei PN's momentan nicht gegeben ist.

Gruß,

Azad

Garantie bekommst du nur vom Hersteller, der Händler oder Netzbetreiber gibt dir nur Gewährleistung.

Die Gewährleistung für das Gerät musst du natürlich da beanspruchen, wo du das Gerät gekauft hast, welche Karte du mit dem Gerät betreibst, ist völlig irrelevant.

Wenn der Laden schliesst, kannst du AFAIK nur noch die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen, wenn aber z.B. nur ein Vodafone Shop zu macht, ist das nicht schlimm, da du ja Gewährleistung von Vodafone und nicht von einem VF-Shop bekommst, d.h. du könntest bei Schliessung eines VF-Shops natürlich bei einem anderen VF-Shop noch die Gewährleistung beanspruchen.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Vielen Dank erstmal an alle hier!

Zwar war heute nicht gerade der optimale Geburtstag und ich musste ihn auch ohne Handy starten :eek:, aber es hat sich doch noch zum Guten gewendet ;).
    Gefeiert wird natürlich noch - am Wochenende :D.

Gerald: Danke für die gute Nachricht

Zwar habe ich den Tauschbörsen schon vor vielen Monaten adé gesagt, doch ein adäquater Ersatz ist das hier nicht gerade. Sich hinzusetzen und TV-Clips mitzuschneiden ist nicht annähernd so komfortabel wie das einfache Herunterladen von MP3's. Noch dazu ist diese Methode für alle, die keine Mainstream-Musik hören, völlig unbrauchbar (von dem Mist, der im Fernsehen läuft, höre ich jedenfalls nur 10%). Und wer hat schon die Zeit, den ganzen Tag die TV-Programme der Musiksender durchzukämmen, um ein Lied zu finden, das man gerne haben möchte.

Gibt es denn keine anderen Alternativen? Oder meinetwegen kostenpflichtige Tauschbörsen?

Hallo

verkaufe hier ein T39m in classic blue mit Ladegerät und BUS-10 Akku.
    Habe es selbst aus einer Ebay-Auktion eines TT-Users.
    Das Gerät hatte folgenden Defekt: Nach 12h entlud sich der Akku.
    Leider hatte sich der Akku bei der Lieferung tiefentladen, inzwischen konnte ich ihn wiederbeleben und laden, ist aber auch schon wieder leer, und jetzt warte ich darauf, dass er wieder anfängt zu laden (ist also am Ladegerät angeschlossen).
    Also ein neuer Akku würde wohl nicht schaden :). Der alte Defekt könnte auch am Ladegerät oder eventuell an der Ladeelektronik des Handys liegen, keine Ahnung.
    Aber wenn es erstmal an ist, funzt es auch. Also wer einen passenden Akku hat, kann es ansonsten uneingeschränkt benutzten.

Als ich das Gerät heute morgen vollgeladen vom Strom nahm, zeigte es mir 51h Stunden Standby an, nach ein paar Stunden waren es dann 47h.
    Einige Stunden später war das Handy dann aus. IMHO waren es weniger als 12h, kann mich aber auch irren. Kann aber gut sein, dass der Akku noch nachhaltig an der Tiefentladung gelitten hat, und sich die tatsächliche Standbyzeit von 12h nochmals verkürzt hat.

Auf den Defekt wurde hier deutlich und ausführlich hingewiesen, also keine Reklamationen diesbezüglich!
    Lohnt sich für Leute, die gerne ein günstiges T39m ergattern wollen, es im Auto (bei permanenter Ladung per KFZ-Ladekabel, das nicht mitgeliefert wird) über eine Freisprecheinrichtung nutzen oder reparieren wollen.

Äusserlicher Zustand des Gerätes: 2-
    Ausser dem Ladekabel und dem Akku wird nichts mitgeliefert!

Bis auf weiteres bestimmt ihr den Preis.

Angebote bitte per shani_ace@web.de, kann ich momentan öfter abrufen als PN's (vom Handy aus).

Gruß,

Azad