Beiträge von Shani Ace

Da will ich mich gleich noch dazuhängen: Ich würde dieses Jahr nämlich auch gerne auf die Cebit fahren, und mich zu diesem Zweck gerne einer Fahrgemeinschaft (Auto oder Bahn) anschliessen. Ich denke, es gibt noch genügend andere User aus dem Kölner Raum (EddyCool, SF³....), die ebenfalls gerne mitfahren, bzw. die Mitfahrgelegenheit stellen würden ;).

Hallo ihr potentiellen Käufer ;)

ich verkaufe hier mein M55 in Iridium (die orangene Ausführung), das gerade mal zwei Wochen als Zweitgerät in Benutzung war, und dementsprechend keine Gebrauchsspuren aufweist. Lediglich die Rote Hörertaste hat leichtes Spiel nach links und rechts, was durch das Festhalten derselbigen beim Ausschalten kommt (typisch Siemens-Tastaturen eben :flop: ). Stört im alltäglichen Gebrauch aber nicht.

Das Gerät hat einen E-Plus Netlock, kann also mit allen E-Plus-Karten betrieben werden, gleichgültig, ob Prepaid-Karte, Vertragskarte oder Providerkarte.

Das Gerät wird natürlich in OVP, mit dem Orginalzubehör und Rechnung von Echlecom geliefert.

Preis: 72€ inkl. versichertem Versand oder 65€ bei Abholung in Köln.

Angebote bitte per shani_ace@web.de, notfalls auch per PN, jedoch bin ich derzeit seltener online und kann nur die Emails von unterwegs abrufen und beantworten.

Wow! Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Also wenn T-Mobile da wirklich ansprechende Tarife, vergleichbar mit T&M (Minutenpreise) oder besser, aus dem Hut zaubern sollte, könnte ich mir vorstellen, zu D1 zu wechseln.
    Wird IMHO mal höchste Zeit für solch eine "Revolution" ;)

Anscheinend eine Reaktion auf den Zuwachs der beiden kleinen NB's.

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem SGH-N200 für meinen Vater, der es im Iran-Urlaub gesehen und sich in das Gerät "verliebt" hat ;).

Gibt es jemand, der das Gerät noch anbieten kann, oder eine Quelle weiß, wo es noch zu bekommen ist (Tipp: Ich kenne Ebay und das Biete :D).

Grüße,

Azad