Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
*binurlaubsreif* :p
Hehe
Wie sicher ist den euer Termin? Und bekommt ihr da schon deutsche Geräte, oder noch Englische?
Ich glaube, langsam kann man den Threadtitel ändern - geht ja nicht mehr bloß um das 6820 bei wapzon.
-
Bei mir bitte doener1 eintragen!
EDIT: Ausserdem auch noch trialfreak!
EDIT2: Und Scheeby!
EDIT3: deepbass
EDIT4: Da neuerdings wohl auch Händler aufgenommen werden: Cyphercom, Handy28.de
-
Hallo
Verkaufe hier ein Siemens S55 in der sehr seltenen und edlen Ausführung Sahara Gold. Dabei ist das Ladegerät, sowie die Bedienungsanleitung (kompletter Ausdruck einer PDF-Anleitung).
Das Gerät hat nur ein paar wenige Gebruachsspuren, allein die 7-Taste und die *-Taste müssen etwas fester und länger betätigt werden, damit diese Reagieren, aber es ist noch im Bereich des Akzeptablen, denke ich. Halt typisch Siemens (jedenfalls bei den neueren Modellen).
Preis: VB 130€ inkl. Versand, oder Abholung (Köln).
Hier ein Foto, auf dem das Ganze aber aufgrund der schlechten Bildqualität schlecht zu erkennen ist:

Angebote bitte an shani_ace@web.de, PN's kann ich momentan von unterwegs nicht abrufen, Emails schon (bin nicht so oft online zur Zeit).
-
Hallo
biete hier ein Nokia 6510 in der seltenen Ausführung in dunkelblau an, die es seinerzeit nur bei O² gab. Natürlich hat das Gerät keinen Simlock.
Das Gerät hat wenig Gebrauchsspuren, der Knopf an der linken Seite zum Erhöhen der Lautstärke ist nur etwas schwergängig (d.h. man muss ihn ein bisschen fester drücken, damit er reagiert), aber die Taste benutzt man sowieso selten.
Dabei ist noch eine Tischladestation, die gleichzeitig eine Freisprechanalage ist, und natürlich das orginale Ladekabel.VB: 90€ inkl. versichertem Versand, oder Abholung (Köln).
Angebote bitte an shani_ace@web.de, da ich nicht oft online bin und momentan von mobil nur Emails abrufen kann.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snyver
Zitat von TT-Leser:
Ein Simlock hat nichts mit einem Branding zu tun!Gut daran gibt es auch nicht auszusetzen.
Dazu wollt ich aber mal was sagen. SIM-Karten die nach '98 hergestellt wurden beinhalten auch ein par Brandings wie zum Beispiel bei Siemens-Handys. Da kann man die Belegung nicht mehr ändern. Da ist immer ein "Link" ins WAP.Kann sein das ich mich vertue!!! Dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus!
Davon habe ich noch nie etwas gehört (aber lasse mich gern eines Besseren belehren)...ZitatOriginal geschrieben von derUlukai
und weiterhin meine frage: ist das normal dass von anfang an 3,5mb speicher belegt sind?Bist du sicher, dass 3,5 MB belegt sind, und nicht frei? Denn das Gerät hat eigentlich insgesamt 3,5 MB an nutzbaren Speicher - also wenn diese 3,5 MB voll wären, dürfte dein Gerät IMHO gar nicht mehr starten! BTW: Das 3650 sollte im Auslieferungszustand 3,4 MB an freiem (nutzbarem) Speicher haben.
Aber falls dein Speicher wirklich schon voll ist: Nein, das ist nicht normal!
BTW: Du hast das Gerät doch von ebay gekauft oder? Ich nehme an, von einer Privatperson. Dann ist es kein Neugerät mehr, und dann kann der Speicher schon belegt sein, wenn es benutzt wurde.
-
Also vom P400 würde ich dringend abraten, da es zu groß ist und weniger bietet als das E700/E710.
Das E710 hat den Vorteil, dass es 9 MB Speicher bietet, sehr klein und schön ist, und einen Blitz, bzw. eine Lampe zur Beleuchtung beim Fotografieren hat. Leider wird es momentan auch nur mit Vodafone Branding verkauft (AFAIK). Das E700 ist das gleiche Gerät, nur bietet es keinen "Blitz", ist aber dafür in silber-dunkelblau statt silber-hellblau gehalten (Geschmackssache; mir gefällt das E700 besser), und ausserdem ohne Branding erhältlich ist (jedoch nicht bei Vodafone).
Das GX20 bietet die bisher mit Abstand beste Handykamera, da diese einen CDD-Sensor hat, und ebenfalls ein Licht für die Kamera (nennen wir es mal einen "Blitz" ;)). Dieses Gerät gibt es in Deutschland offiziell leider auschlieslich mit Vodafone-Branding zu kaufen, die freie Version bekommt man nur über einen teuren Asien-Import (GX22).
Ausserdem ist das Display des GX20 deutlich größer als das des E700/E710. Das Display des GX20 ist das größte unter den Non-Smartphones, das E710-Display ist eher zu klein geraten.
Zwar bietet das GX20 nicht so einen großen Speicher, jedoch istes dem E710 technisch voraus.Wenn du Wert auf Schönheit und kleine Maße legst, würde ich das E710 nehmen.
Legst du eher Wert auf gute Ausstattung, rate ich zum GX20.
Wenn dich Brandings stören (wie die meisten von uns hier), dann würde ich dir zum E700 raten.Das P400 würde ich aus der Liste streichen, da es im Vergleich zu den beiden anderen Modellen eigentlich nichts zu Bieten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Prinzipiell wäre das zwar nicht schlecht, bei der "Disziplin", die hier herrscht, würden die Mods allerdings den dreifachen Aufwand haben, alle Threads dorthin zu verschieben, wo sie hingehören.
Nun ja, man könnte es ja so lösen, dass im Werbeforum selbst keine Threads erstellt werden können, sondern nur in den Unterforen. Dann werden auch die "Disziplinlosen" dazu gezwungen, sich zu überlegen, in welchem Subforum sie den Thread eröffnen (ok, wer nicht mal das tut, und einfach im Erstbesten Unterforum den Thread eröffnet, dem ist nicht mehr zu Helfen, kann man direkt sperren ;)). -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Vielleicht liest Du Dir die Frage von DailyRebell nochmal durch und dazu meine Antwort. So wie seine Frage ausgelegt ist, kann man meinen er will nur Sound hören. Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.
Wenn er nur MP3's hören wollte, würde er sich sicherlich einen MP3-Player kaufen, und nicht beim Snedo X fragen. Wenn er aber beim Snedo X fragt, dann möchte er wohl gerne ein Gerät haben, dass beides (Smartphone und Mp3-Player) gut ineinander vereint - das sollte selbst dir klar sein (immer diese krampfhafteen Besserwisser
). Aber nichts für Ungut (wir wollen diesen Thread ja nicht vollflamen ;)).ZitatOriginal geschrieben von Worty
Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.Handy-Zeitschriften bieten eigentlich grundsätzlich nie neue Informationen. Denn TT, oder andere Interseiten sind stets aktueller. Den Kauf solcher Zeitschriften kannst du dir also getrost sparen :).
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
das schönste ist sogar dass das handy in 1:1 drin ist...eine seite davor sogar das 6600 in 1:1 zum vergleichen natürlich
Eine Frage: Was bringt dir das? Das 6600 kannst du dir im Laden anschauen und in die Hand nehmen, und reale Größenvergleiche findest du, indem du nach Postings von Meilow in diesem Thread suchst.Bzgl. Mirkos Kommentar, dass der Sound "dünner" wäre: Ich denke, damit ist gemeint, dass die Höhen stärker ausschlagen als die Tiefen. Also die Soundausgabe ist nicht so basslastig. Ist aber bei Kombigeräten oft so.
Interessant finde ich BTW auch, dass Mirko (und andere hier) das SX1 hochwertiger finden als das 6600. Als ich beide Geräte im MM testen konnte, machte das SX1 jedenfalls einen billigen Eindruck auf mich (dieses Plastik :eek:), während das 6600 durch stabilen und hochwertigeres Material (zwar auch Plastik, aber sieht nicht so billig aus, und fühlt sich auch nicht so an) überzeugte - aber vielleicht gibt es ja Schwankungen bei beiden Geräten bzgl. Verarbeitung.
Die Tastatur des 6600 finde ich ebenso nicht optimal, da die Tasten doch ein wenig zu fest sitzen bzgl. des Druckpunktes, da erhoffe ich mir vom X doch mehr. -
Die Idee finde ich auch gut, habe mir kurz darauf mal (zufällig) das Werbeforum angesehen, und es ist wirklich total chaotisch! Eine Trennung wäre wirklich gut, da sollten dann aber z.B. die Schnäppchenthreads auch vom rest getrennt werden.
Die Idee mit den Top-Themen wäre ein Lösungsansatz, ich glaube auch, dass nicht sehr viele Händler die Möglichkeit wahrnehmen würden, da nicht viele Händler regelmäßig und lange im Werbe aktiv sind (ausser z.B. fonez.de, MPTelecom, Berger Mobile...).
Ob die User nun darauf achten würden, ist aber eine andere Sache. Solche Vorschläge können immer an den Usern scheitern. Aber das müssen sie doch nicht. Ich denke, die Änderung würde jedenfalls nicht schaden.
Auch glaube ich, dass die erfahreneren User da eher drauf achten würden, bzw. eigentlich ist es eine Sache der eigenen Persönlichkeit und Aufmerksamkeit. Ich denke, wenn die Änderung groß mitgeteilt würde, würden sich auch einige User daran halten. Vielleicht würde das ja einen Trend schaffen, sodass sich die Umgestaltung richtig lohnen würde (natürlich wird es immer ein paar Kandidaten geben, die nicht darauf achten...).Aber wieso nicht noch einen Schritt weitergehen, und das Werbe in mehrere Unterforen aufteilen?
Z.B.- Angebote (von Händlern)
- Anfragen (von Usern)
- Ebay (hier vielleicht auch die Sammelthreads)
- Erfahrungsberichte (Fragen, ob jemand den Händler xy Kennt, oder wenn es Probleme mit xy gibt)Ich denke, dass das auch jeden Fall eine gewisse Überischtlichkeit bringen würde, selbst wenn noch einige User Ihre Anfragen trotzdem posten würden. Man könnte ja im Werbe noch irgendwo darauf hinweisen, wozu jeder der vier (oder wieviele auch immer) Bereicht gedacht ist.
EDIT: Da waren schon zwei mit einem ähnlichen Gedanken schneller