Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: Nokia 6820 preiswert bei Wapzon.com
336€ wären wirklich günstig.[QUOTE] Original geschrieben von thalabel allerdings braucht man eine KK/QUOTE]Mist, das wäre der einzige Haken :(. Oder will jemand, der in Besitz einer KK ist, eine Sammelaktion machen?

-
Oh, hatte das so im Hinterkopf, dass es zumindest im 1800MHz-Netz funkt. So ein Mist :gpaul: :(.
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach dem 3300 in der amerikanischen Version, und wollte mal fragen, ob hier jemand (vorzugsweise Importhändler - aber sonst auch vertrauenswürdige Privatpersonen :)) solche Geräte besorgen könnte, und wenn ja, zu welchem Preis?
Und für die, die nicht begreifen, warum ich nach der amerikanischen Version frage: Die US-3300 haben eine QUERTY-Tastatur!
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
AFAIK werden die letzten 7 Ziffern einer Nummer abgeglichen; d.h. sollten diese bei zwei Nummern gleich sein, dann gibt es diese Zuordnungsprobleme.
Das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung bestätigen. Denn ich habe als Wunschrufnummer 0163 + Meine Festnetznummer ohne Vorwahl ausgesucht. Logischerweise beides 7-stellige Nummern. Und diese beiden Nummern erzeugten bspw. beim Handy meiner Mutter Zuordnungsprobleme (Name wurde nicht angezeigt, falscher Name, etc.). -
Zitat
Original geschrieben von nette233
da mir 40€ doch noch recht viel Geld sind....
17€... -
Zitat
Original geschrieben von verplant
Nein, er meint es wohl so, dass wenn ich in die SMS ": )" eintippe, dass dann auf dem Handy
abgebildet wird.Das ganze wäre von dem her eine tolle Sache, dass es zu anderen Handys voll kompatibel wäre. Handys, die das unterstützen würden dann eben
anzeigen, alle anderen einfach : ) ...
Da machst du aber einen Fehlgedanken! Die Darstellung von Textkombinationen als Smiley auf dem Display des Absenders hat nichts mit der Darstellung eben dieser Textkombinationen auf dem Display des Empfängers zu tun! Oder glaubst du, dass in einer SMS eine Grafik (was ein Smiley, wie du ihn meinst, ist) übertragen wird? Eine SMS ist immer noch eine Textnachricht :). Und in dieser wird nur text übertragen, d.h. wenn bspw. auf dem T610 der hier
dargestellt wird, liegt das alleine am T610, und hat keine Verbindung zu den anderen Geräten. Also im Grunde würde es keinen Unterschied machen, ob man nun aus einer Liste von Grafik-Smileys (die dann tatsächlich aber als Textsmileys versandt werden) auswählt, oder den Textsmiley selbst tippt.Ich sehe auch nicht so ganz den praktischen Vorteil einer solchen Darstellung, IMHO dauert es viel länger, die Liste aufzurufen und den Smiley anzuklicken, als ihn selbst zu tippen, abgesehen von den Systemressourcen, die dadurch noch verschlungen werden.
Oder ist es wirklich so klasse, zu versendende Nachrichten (also welche, die man selbst ja im Endeffekt gar nicht sieht) beim Verfassen etwas aufgepeppt dargestellt zu bekommen? IMHO nicht, das ist für mich eher das unnötigste Feature das Jahres (aber natürlich akzeptiere ich auch andere Ansichten, wie gesagt, IMHO, also das soll kein Angriff sein)... -
Also ich kann SebastianBonns Worten nur beipflichten.
Ohne jetzt wieder eine NB-Grundsatz-Diskussion aufwerfen zu wollen, kann man sagen, dass man mit E+ wohl am günstigsten surft (wenn man sich nicht nur auf WAP beschränkt).
Die Online Pakete sind wirkllich günstig. Ich habe z.B. monatlich 2,5MB für 2,50€ (Online S). Das sind ~ 0,1 Cent/KB. Und bei Buchung des Paket bezahlt man für HSCSD nur 10 Cent/Minute. auch noch günstig. Ich persönlich nutze aber eigentlich nur GPRS, obwohl ich HSCSD nutzen könnte, weil GPRS einfach deutlich günstiger ist (so große Downloads mache ich nicht) für Email, Web-Browser und ICQ. Wenn man bei ICQ nichts schreibt, werden (fast) keine Daten übertragen. Gewöhnliche Emails sind auch nur wenige KB groß, Emails kosten mich meist weniger als einen Cent. Und wenn mal größere Anhänge dabei sind, fällt das auch nicht sehr ins Gewicht (ausserdem lade ich eigentlich grundsätzlich keine Dateianhänge herunter, da die meist für den Gebrauch am PC gedacht sind).
Das Einzige, was wirklich großen Datenverkehr verursacht, ist das Surfen im http://WWW. Denn die Seiten werden ja unkomprimiert übertragen. Da ich dieses Features bisher nur gelegentlich nutzte, blieb ich unter dem Schnitt trotzdem noch unter 2,5 MB. Allerdings nutze ich den Doris Browser (7650) inzwischen immer öfter unterwegs, den Agile Messenger auch. Daher überlege ich mir auch, den 5MB-Tarif zu nehmen. Sollte ich mir die Vollversion von Doris kaufen (oder mir ein 9210 zulegen), wird das auch der gleich darauffolgende Schritt sein :).Also ohne voreingenommen zu sein, aber bei einem der D-NB's kann online surfen nur teuer werden. Bei O² weiß ich das nicht so genau, ausser eben bei WAP. Allerdings ist die WAP-Flatrate IMHO nicht so nützlich, da die komfortabelsten und sinnvollsten Möglichkeiten immer noch durch die Internet-APN's gegeben sind.
Eventuell lohnt sich ja für ein günstiger E+-Zweitvertrag mit einem der Online Tarife, jedoch kenne ich dein Nutzungsverhalten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
N´Abend,mein Expert-Markt um die Ecke hat die Teile für 99,- Euros, macht mir aber jeden günstigeren Preis, wenn ich ihm z.B. einen Prospekt oder einen Ausdruck von einer Webseite eines Marktes wie Saturn, MM, TV2000 usw. (kein OnlineShop) vorlegen kann. Es muss ein Laden mit "Beratung" sein, damit der Preis anerkannt wird. Wer hat denn schon günstige Geräte (evt. aus der ersten "Serie" für 65,- Euros) bekommen und kann mir vielleicht seine Rechnung als Scan zur Verfügung stellen ? Wäre echt nett !
Wenn ich diese "Tiefstpreisgarantie" richtig verstanden "halten" die teilnehmenden Märke immer den jeweils günstigsten Preis der Konkurrenz, solange es keine reinen Onlineshops sind. Vielleicht wäre es eine Idee solche Schnäppchen-Kassenzettel zu sammeln (Scans) damit man diese dann als "Argument" im heimischen Markt verwenden kann ?Lex
Na, findest du das nicht ein bisschen arm? Also solche preise zu erzwigen, halte ich jedenfalls nicht gerade für sehr ehrenvoll...
Zum Glück würde man damit kein Glük haben, da der Preis von 65€ nicht mehr aktuell und die Aktion auch schon länger her ist.EDIT: :gpaul: - ich sollte schlafen gehen...
-
Also ich wäre ebenfalls stark interessiert an dem Programm, das du da schreibst. Zwar wird mein 7650 ab morgen einige Tage auf Reisen gehen, aber danach wird das Ganze sofort getestet :).
Wäre wirklich klasse, wenn dir das glückt, und du das Programm dann entweder hier oder direkt bei aikon online stellen könntest :).BTW: Der oben gepostete DL-Link zu Icon Changer funktioniert nicht mehr, kann mir jemand die Beta zuschicken (Emailadresse gibt's per PN) oder mir eine alternative Downloadquelle nennen (konnte nichts mit google finden)?