Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von hypnotic
    Ich kann doch lesen!!! Ich habe die SW Vers. R1B010 und es gibt die R1B012. Ein Kumpel von mir hat 2 tage späte im selben Laden das Tel. gekauft und hat eine neue drauf!!! Das Logo ist übrigens nicht auf der Karte gespeichert, sonder im Tel. bei auf meier SIM- Karte steht auch O2. Das 100% ein fehler von SE!!!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber die Anzeige des Logos auf dem Display hat wenig bis garnichts zu tun mit dem Logo, das auf der SIM-Karte selbst abgedruckt ist. Es ist wie Sebastian schon sagte, das im Display anzuzeigende Logo ist auf der SIM-Karte gespeichert, und unabhängig vom Aufdruck eben dieser. Also an S/// wird es wohl eher weniger liegen.

Ich denke, O² hat keine Verpflichtung, dir ein Gerät mit der neuesten Firmware zu verkaufen (ausser du wirst durch die Ältere wirklich benachteiligt), dass dein Freund war dann eines mit der neueren bekommen hat, ist zwar etwas ungeschickt und schade, aber ich glaube nicht, dass daran grundsätzlich etwas falsch ist (wie gesagt, nur so lange deine FW fehlerfrei läuft). Aber m.E. sollte O² dir beim Update zumindest helfen, wenn nicht sogar das Update für dich übernehmen.

PS: An deiner Fähigkeit, zu lesen, hat keiner gezweifelt ;). Ach ja, und BTW: weniger ist mehr @ Satzzeichen. :)

Hi

komisch, auf der deutschen Seite habe ich es an der selben Stelle gesucht, dort war aber kein Download zum MP3-Player :confused:. Auf die Idee, auf der englischen Seite zu suchen, kam mir gar nicht (und erst Recht nicht, dass es dort etwas gibt, was auf der deutschen fehlt). Ich hoffe in dem Paket sind auch die Treiber dabei, und nicht bloß die Software :D.

Gruß und Dank,

Azad

Hallo ihr Siemensianer ;)

ich hab heute meinen Siemens MP3-Player bekommen, und schloss ihn direkt an den PC (Win 98) an. Da der Player ja sofort als Wechsellaufwerk erkannt werden sollte, machte ich mir keine Sorgen, dass mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich so die Software usw. nicht von der mitgelieferten CD-ROM installieren kann.

Doch der PC erkennt den Player nicht als Wechselspeichermedium, im Geräte Manager wird es zwar mit dem Problem-Fragezeichen und einer Bezeichnung gelistet, jedoch braucht es den Treiber (den ich eben nicht von der CD-ROM installieren kann).

Weder über die TT-Suche, noch über Google konnte ich diese finden, daher möchte ich an dieser Stelle darum bitten, ob mir jemand die Treiber per Email schicken kann. Näheres dann per PN.

Gruß,

Azad

Ohne den Frauen zu nahe treten zu wollen...

Hier mal der Versuch einer Antwort auf die ursprüngliche Frage:

Ihr kennt doch die Frauen, oder? Sie gehen bekanntlich sehr gerne shoppen (Ausnahme bestätigen die Regel ;)). Das stellt schon mal einen Teil des IKEA-Phänomens dar.

Dann kennen (und lieben :D) wir die Frauen ja auch als Geschöpfe, die gerne das Zimmer schön einrichten und sich an vermeintlich "schönen" Gegenständen ergötzen ("Och, Schatz guck' mal, das sieht aber schön aus! Das möchte ich auch in unserer Wohnung haben").

Dazu kommt dann noch die Gegebenheit, dass die Masse gerne eine gut beworbene Marke direkt als Referenz wählt, ohne sich über eventuell bessere Alternativen zu informieren (was auch erklärt, warum IKEA als vermeintlich günstig emfunden wird, obwohl es das nicht unbedingt ist), und schon haben wir das weibliche IKEA-Schlamassel-Phänomen.

Die Idee an sich finde ich gut, hatte auch schon ähnliche Gedanken, da ich mich bei manchen Auktionen frage, ob ein TT'ler dahintersteckt, und es auch sonst von Vorteil sein kann.

Jedoch finde ich die Verbindung mit dem PA unnötig und sinnfrei, da solch eine Suche doch zu den Dingen gehören sollte, die jeder nutzen kann. Entweder setzt man diese Funktion ganz ein oder gar nicht (IMHO).
    M.E. wäre solch eine Suche bspw. nicht gleichzusetzen mit der PN-Aufstockung oder der Werbebefreiung, was eindeutige Privilegien sind, wogegen eine Ebay-Suche eine eventuelle Sache ist, die, wenn man sie anbietet, auch eine Grundfuntion, sprich eine Funktion für alle User sein sollte.

Abgesehen davon bezweifle ich, dass die sich User den PA gerade wegen dieser Funktion, die zwar nett, aber nicht zwingend notwendig ist, zulegen würden.

EDIT: Carsten war schneller (und somit erledigt sich mein Post).

Nun, das ist aber bei den NB's Gang und Gebe, nur auszutauschen und nicht umzutauschen. Du bekommst da ja kein abgenutztes Gerät, sondern ein neuwertiges, das vom Zustand her nicht schlechter ist als dein vor Zwei Wochen neu gekauftes.

Bzgl. der 2 Tage Standby: Ich kenne jetzt die genauen Akkulaufzeiten des T610 nicht, obwohl ich es mal kurz besaß (findet sich über die Suche), aber 2 Tage bei einem Farbhandy sind nichts aussergewöhnliches.
    Hst du den Akku auch richtig trainiert? Also das erste Mal lange geladen und dann sooft wie möglich komplett entladen und dann wieder voll aufgeladen?

Dass du so hin und her geschickt wirst und man dir nicht wirklich hilft, bedauere ich und das ist sicher nicht richtig, aber ich würde dir raten, das Gerät einfach austauschen zu lassen - oder zu fragen, ob O² dein T610 nicht einfach auf Gewährleistung updaten lassen kann.

Nanana, immer die Ruhe bewahren. Der Fehler, bzw. das Fehlverhalten liegt ja nicht bei Sony Ericsson, sondern bei O². Also nicht gleich mit Dicken Kanonen auf Spatzen schiessen.

IMHO sollte O² dir das Handy auch nicht umtauschen wegen einer alten FW, sondern einfach updaten. Wenn die nicht dazu in der Lage sind, kann man sich Gedanken über einen Umtausch machen.

Aber mal eine andere Frage: Funtioniert denn irgendetwas nicht? Denn sonst frage ich mich, warum du es updaten, bzw. umtauschen willst? Doch nicht, weil da "Interkom" statt "O²" steht, oder?

Jedenfalls dürftest du im Recht sein, wenn du dadurch wirklich benachteiligt wirst. Eigentlich kann es auch nicht sein, dass der Shop dir da nicht hilft. Vielleicht hast nur einen falschen Tag erwischt. Ich würde da nochmal hingehen, oder eventuell zu einem anderen O²-Shop (sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen, jedenfalls kenne ich das so aus meiner Erfahrung bei anderen NB's).

Shani, der noch darüber rätselt, ob der Thread ins Provider- oder S///-Forum gehört :confused:.

Re: wo gibt´s coole wav´s für 6600 ???

Zitat

Original geschrieben von Baba79
    Kann mir evtl. jemand sagen wo´s coole wav´s zum download gibt?

Im Internet. :rolleyes:.

Kennst du google? Da kann man so Suchbegriffe eingeben, z.B. "wav xy"...

Ausserdem gehört das in das Klingeltöne-Forum.

Nachtrag: Definiere mir "coole" WAV's :rolleyes: