Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich habe momentan einen Base2 (25 Euro) mit Internetflat (25 Euro) und SMS-Flat (5 Euro), der schon seit einigen Jahren mit diesen Optionen läuft und im August auslaufen würde.
    Was für Angebote könnt ihr mir da für eine Verlängerung machen?
    Interessant wäre eigentlich nur eine Auszahlung, ein Gerät dazu (ohne monatlichen Aufpreis) würde ich nur zum Verkaufen nehmen, da ich schon ein passendes Gerät habe.


    Gruß

    Hallo ihr S///-Experten ;),


    zwar bin ich eigentlich passionierter Qwertz-Benutzer, jedoch fand ich beim P800 und P900 damals die Handschrifterkennung ziemlich genial - waren die einzigen Geräte, auf denen ich einigermaßen schnell und fehlerfrei mit dem Stift schreiben konnte.
    Da ich gerne mal wieder eines der P-Geräte mit der für mich idealen Handschrifterkennungsmethode nutzen würde und das P990i (wegen UMTS und größeren Sticks) technisch für mich am Interessantesten wäre (das P1i kommt aufgrund seiner eigenartigen, M600i-artigen Tastatur nicht in Frage), stellt sich mir die Frage, ob S/// daran seit dem P990i irgendetwas geändert hat oder ob die Handschrifterkennung nach wie vor so funktioniert wie schon bei den ersten Pxxx-Geräten?
    Wie gesagt, ich bin selbst ein Fan von Qwertz-Tastaturen, würde mir aber gerne nochmal eines der Geräte aus der P-Serie wegen der Handschrifterkennung (sonst bieten aktuelle Geräte natürlich mehr) zulegen. Sollte sich da seit dem P990i irgendetwas verändert haben, würde ich dann wohl wieder zum imho stilvollen P900 oder P910i greifen müssen...
    Wäre euch sehr dankbar für eine kurze Auskunft, zumal ich weder in Berichten, noch in Videos zu dem Gerät etwas über mein Anliegen herausfinden konnte.


    Gruß

    Hallo,


    ich möchte hier meinen XDA Diamond Pro verkaufen, baugleich zum HTC Touch Pro. Das Gerät ist in einem gutem Zustand, da immer pfleglich behandelt und von Anfang an mit einer dipos Crystalclear Displayfolie benutzt, mit der ich sehr zufrieden bin (kam damit besser klar als mit den Üblichen von Brando & Co.). Technisch natürlich ebenso einwandfrei und ohne jegliche Sperren.
    Das Gerät wird mit dem originalen o2-ROM (allerdings ohne Softwarebranding) geliefert, auf Wunsch aber auch mit dem schnelleren ROMeOS² oder einem besser bedienbaren Windows Mobile 6.5 ROM.
    Es wird außerdem das komplette Originalzubehör mitgeliefert, insgesamt ergibt sich also folgender Lieferumfang:


    • XDA Diamond Pro mit Original-Stift
    • Original-Akku
    • Original-USB-Kabel mit Ladegerätaufsatz
    • Original-Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    • Original TV-Out-Kabel
    • Original-Ersatzstift
    • Original-Lederetui
    • Benutzerhandbuch
    • Kurzanleitung
    • Original CD-ROM
    • Rechnung vom 26.09.2008
    • Originalverpackung


    FOTOS


    Preis: 210 EUR + versicherter Paketversand per Hermes (4,- EUR), GLS (4,10 EUR) oder DHL (6,90 EUR). Alternativ Abholung in 48149 Münster.


    Da dies ein Verkauf von privat ist, schließe ich hiermit jegliche Garantie-/Gewährleistungsansprüche an meine Person aus. Die Ansprüche an o2 mittels der mitgelieferten Rechnung bleiben davon aber unberührt.

    Zitat

    Original geschrieben von Wayn0r
    Warste mit Zug oder Auto unterwegs? Wohne in Gelsenkirchen und falls du mir in etwa sagen kannst, wo es vorhanden war dann werde ich das mal ggf. beobachten.


    Mit dem Zug. Weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine, es wäre kurz nachdem wir von GE weiter Richtung Essen gefahren sind. Kann ja mal meinen Kumpel fragen, der mitgefahren ist, da ich dem das in dem Moment auch gesagt hatte. :)


    EDIT: Was auch immer das für ein Test war, er scheint abgelaufen zu sein. Seit heute kein HSDPA mehr daheim. :(

    Also ich hatte vorgestern auf der Strecke Münster-Gelsenkirchen-Essen-Köln erstmals HSDPA (nachdem ich Anfang der Woche auf der selben Strecke erstmals in EDGE-Genuss kam) und seit ich gestern wieder in Münster bin, auch in der City und zuhause dauerhaften HSDPA-Empfang! :)
    Liegt das jetzt daran, dass Münster eine Uni-Stadt ist oder wird HSPDA jetzt bundesweit freigeschaltet?