Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich möchte hier meinen Touch Pro2 verkaufen, der mich nun schon eine lange Zeit begleitet hat und dementsprechend Gebrauchsspuren aufweist. So finden sich an allen vier Ecken Abnutzungsspuren, die mit der Zeit leider auftauchen, aber meiner Meinung nach im Alltagsgebrauch nicht so sehr stören. Leider hat auch das Material am Akkudeckel mit der Zeit angefangen, sich abzulösen (war ein sehr langsamer Prozess, der wohl durch einen Ring am Finger beim Greifen nach dem Handy in der Hosentasche verursacht wurde). Könnte man natürlich mit einem Austausch-Akkudeckel (gibt's schon für 11-15€ inkl. Versand aus dem Ausland bei ebay oder noch günstiger bei amazon.com) beheben.
    Sieht man aber auch alles auf den Fotos.


    FOTOS


    Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei und kommt mit der aktuellen Firmware. Auf Wunsch kann ich auch das beliebte Energy-ROM in einer seiner vielen, optischen Varianten vorinstallieren.


    Da das Original-Ladegerät irgendwann anfing, einen Wackelkontakt zu haben (kein Wunder, wenn es aus mehreren zusammensteckbaren Teilen besteht), kaufte ich mir dann eine USB-Docking- und Ladestation, die außerdem einen Audio-Ausgang sowie ein Ladefach für den zweiten Akku bietet. Der dazugekaufte Powerakku hat 1800 mah und hält nach meinem Eindruck wesentlich länger als der (natürlich auch schon zwei Jahre alte) Original-Akku mit 1370 mah.


    Des Weiteren lege ich auch noch einen kleinen Adapter von miniUSB zu 3,5mm Audio-Klinke dazu. Auf Wunsch gibt's zudem für einen Aufpreis von 10,-€ eine 16GB microSD von Sandisk dazu.


    Die Rechnung vom 15.07.2009 lege ich auch mal dazu, auch wenn die Garantie somit schon ausgelaufen ist. Natürlich kommt das Ganze in der OVP und mit dem kompletten Original-Zubehör (außer dem Original-Ladegerät, das mangels zuverlässiger Funktion bereits entsorgt wurde).


    Somit sieht der Lieferumfang wie folgt aus:


    • Touch Pro2 mit Original-Akku und Original-Stift
    • Powerakku
    • Dockingstation
    • miniUSB-Audio-Adapter
    • Original-USB-Kabel
    • Original-Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    • Original Ersatzstift
    • Original-Ledertasche
    • zwei CD-ROMs von HTC
    • OVP
    • Rechnung vom 15.07.2009


    Preis: 105 € exkl. Versand


    Versand als versichertes Paket per Hermes für 4,30€ oder DHL für 6,90€. Abholung in Münster ebenfalls möglich.


    Gruß

    Hallo,


    Ich möchte hier meinen Palm Pre verkaufen, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches inzwischen leichte Gebrauchsspuren hat, die im Betrieb aber kaum auffallen. Das Gerät ist technisch einwandfrei und es ist auch schon die aktuelle webOS 2.1 draufgespielt.


    Weiterhin ist der beliebte Touchstone, eine kabellose Akkuladevorrichtung (per Induktion), dabei, ebenso wie die entsprechende Akkuabdeckung (welche im Gegensatz zur Standardabdeckung matt ist und den Pre erst recht zu einem Handschmeichler macht). Des Weiteren lege ich auch noch einen Powerakku mit, zu dem eine andere, dickere Akkuabdeckung gehört.


    Ansonsten ist das komplette Standardzubehör dabei, das Ganze natürlich in der OVP.


    Die Rechnung vom 18.10.2009 sowie den Austauschbeleg vom 12.04.2011 schicke ich natürlich ebenfalls mit.


    Preis: 75,- € exkl. Versand


    FOTOS


    Versand versichert für 4,30€ per Hermes oder 6,90€ per DHL. Abholung in Münster ebenfalls möglich.


    Gruß

    Hallo,


    wie im Titel beschrieben, suche ich ein Backcover für den Touch Pro2. Es sollte in gutem (muss nicht perfekt sein) Zustand sein, da mein eigenes etwas mitgenommen aussieht. ;)
    Preislich wäre ich bereit, zwischen 5-10 Euro inkl. Versand (Maxibrief?) zu zahlen, da man für 13€ + 2,-€ Versand schon Neue bei Ebay bekommt.


    Gruß

    Ich möchte hier meinen Eee PC T101 (schwarz matt) verkaufen, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
    Ein paar Infos zum Gerät: Es handelt sich dabei um ein Netvertible, d.h. man kann das Display komplett umdrehen und hat dann quasi einen Tablet-PC (eignet sich z.B. sehr gut zum Lesen von PDFs, eBooks oder auch zum Surfen) mit einem Multitouch-Touchscreen, dessen Anzeige man auf Knopfdruck auch um 90° (also dann wirklich wie ein Buch) drehen kann. Dabei kann man wählen zwischen dem Finger- und dem Stift-Modus (der Stift steckt seitlich im Gehäuse, man kann damit auch recht gut handschriftlich schreiben).
    Gerade die Bedienung über das Display war für mich ein großer Vorteil, da ich nicht so gut mit den bei Note- und Netbooks üblichen Touchpads klarkomme. Durch die Multitouch-Fähigkeit sind natürlich auch Gesten zum Scrollen, Zoomen etc. möglich.
    Auch sonst ist das Gerät nach meiner Erfahrung sehr gut zum Arbeiten/Lernen geeignet, da z.B. die Tastatur einen klaren Druckpunkt aufweist und die Tasten ausreichend voneinander getrennt sind.
    Auch die Akkuleistung sollte hervorgehoben werden, laut Hersteller sind hier 6h möglich, was je nach Nutzung (wenn man nicht gerade einen kompletten Film guckt o.ä.) auch durchaus erreicht werden kann, die verschiedenen Energiemodi von Windows 7 sind hier auch sehr nützlich.


    Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand und auch den optischen Zustand würde ich als gut bezeichnen. Ich habe das Gerät stets in einer Schutztasche transportiert und bin auch sonst sehr pfleglich damit umgegangen.
    Da die Gehäuseoberfläche recht empfindlich ist, ließen sich ein paar wenige, fast nicht sichtbare Streifen dennoch nicht verhindern. Diese sieht man aber wirklich nur bei entsprechendem Lichteinfall und genauem Hinsehen, daher war es auch schwer, diese auf den Fotos überhaupt sichtbar zu machen (siehe drittes und viertes Foto, unten mittig).
    Es klingt jetzt wahrscheinlich auch schlimmer als es tatsächlich ist, also im Normalgebrauch sind sie nicht störend und so gut wie unsichtbar, ich erwähne es aber der vollständigkeithalber trotzdem.


    Das Gerät wird mit dem gesamten Original-Zubehör und der Mediamarkt-Rechnung vom 06.04.2010 in der Originalverpackung verschickt, d.h. der Lieferumfang gestaltet sich wie folgt:


    • T101MT mit Akku und Stift
    • Ladegerät
    • Asus CD-ROM inkl. Windows 7 Home Premium
    • Bedienungsanleitung
    • Mediamarkt-Rechnung vom 06.04.2010
    • OVP


    FOTOS


    Preis: 295,- € exkl. Versand.
    Nur Verkauf, Tausch-Anfragen werden ignoriert.


    Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes (4,30€) oder DHL (6,90€). Alternativ auch Abholung in 48143 Münster möglich.

    Das K900+ und das M3n78-EM sind verkauft!



    Preisupdate:


    EEE 901 für 110 Euro
    Runcore SSD 55 Euro


    Jeweils exkl. Versand.



    Des Weiteren hätte ich noch Rockband Drums zu verkaufen, wurden nur wenige Wochen benutzt, da ich mir kurz danach das ION Drumrocker zugelegt habe. Kompatibel zu PC, Xbox 360 und PS3. Am PC mit Rockband2MIDI auch als Instrument per USB nutzbar.


    Preis wären 15 Euro + Versand/Abholung.

    FOTOS gibt es HIER.



    K900+ China-Handy mit Analog-TV, Dual-SIM-Slot, Dual-microSD


    Hätte auch noch ein chinesisches Handy (keine Sorge, Menüsprache ist Englisch) mit ein paar besonderen Features abzugeben. Mit dem Gerät kann man nämlich fernsehen! Allerdings in Deutschland leider nicht mehr, da es ja kein analoges Fernsehen mehr gibt. Im Ausland funktioniert das aber prächtig (selbst ausprobiert)! Radio geht natürlich ebenso. Dazu hat das Gerät eine ausziehbare Antenne. Zudem kann man damit zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben, ebenso zwei microSDs gleichzeitig. Ansonsten bietet das Gerät abgesehen von normalen Handyfunktionen nichts Besonderes, zwar Bluetooth, MP3- und Video-Player, aber das ist ja heutzutage Standard. :) Das Design ist am Sony-Ericsson G700 angelehnt, um nicht zu sagen, 1:1 kopiert (das trifft es definitiv). Sieht man ja auch auf den Fotos - das äußere Design kopieren können die Chinesen gut. :D
    Hatte das Gerät im Ausland gekauft und dann zuhause eben enttäuscht festgestellt, dass wir hier kein Analog-TV mehr haben. :(
    Daher möchte ich es hier abgeben, vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür als Zweithandy o.Ä.
    Preis: 30 Euro + Versand/Abholung





    Asus EEE 901 Netbook + 2GB RAM + Graffiti Skin


    Zu dem Gerät sei an dieser Stelle Folgendes erwähnt:


    Ich habe das Gerät mit einem Touchscreen-Mod versehen, der zunächst auch erfolgreich war. Dabei wird das Touchscreenpanel einfach auf das Display geklebt und der Touchscreen am internen USB-Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen. Die Herstelleranleitung (auch wenn ich eine andere verwendet habe) sollte verdeutlichen, wie der Ablauf aussah.
    Allerdings sind mir auf einer Reise leider ei Riss im Glas (ich vermute, es ist das Glas vom Touchscreen) und jeweils ein Riss auf jeder Seite des Kunststoffrahmens am Deckel entstanden, die auch auf den Fotos zu sehen sind. Dass das passiert ist, verwundert im Nachhinein eigentlich kaum, denn man klebt ja wie gesagt den Touchscreen auf das eigentliche Display und verschließt danach wieder das Deckelgehäuse, welches für eine solche Dicke eben nicht ausgelegt ist. Dann noch etwas Druck von Außen, bspw. in einer Tasche und schon ist es passiert. So viel dazu.
    Das Positive ist, dass zwar der Touchscreen nicht mehr funktioniert, das Display selbst und auch alle anderen Funktionen einwandfrei funktionieren! Also ein ganz normaler EEE 901, nur, dass der Touchscreen noch drin steckt. Den habe ich übrigens aus einem einfachen Grund nicht wieder entfernt: Der Kleber des Touchscreens ist nämlich extrem stabil, habe schon von anderen Leuten gelesen, die beim Wiederentfernen des Touchscreens ihr Display komplett geschrottet haben - einfach, weil der Kleber zu fest klebt.


    Des Weiteren stecken in dem Gerät 2GB RAM, den originalen 1GB Riegel liefere ich natürlich mit. Zudem habe ich einen Graffiti-Skin auf dem Gerät aufgetragen, welcher sich problemlos wieder abziehen lässt. Ich muss sagen, dass ich mich ein wenig ärgere, für den Skin keine Verwendung mehr zu haben - denn abgesehen vom Äußeren, das ja Geschmackssache ist - war ich höchst zufrieden damit, denn die Verarbeitung fühlt sich sehr wertig an. Ich hatte vorher mal einen Skin für mein Handy, das viel dünner und billiger Verarbeitet war - kein Vergleich! Naja, jedenfalls schicke ich das Gerät mit dem Skin drauf - wenn er euren Geschmack nicht trifft, könnt ihr ihn natürlich einfach abziehen - aber er schützt auch ganz gut vor Kratzern etc. Dementsprechend sieht mein 901 auch neuwertig aus unter dem Skin.
    Obwohl zum Originallieferumfang eine Windows XP Recovery CD gehört, werde ich das Gerät leider in formatiertem Zustand verschicken müssen, da ich kein externes Laufwerk habe (bei Windows 7 geht die Installation per USB-Stick ja wesentlich einfacher).


    Hier also der Lieferumfang:


    • EEE 901 mit Akku, montiertem Skin und 2GB RAM
    • Original-Ladegerät
    • Original Asus-Tasche
    • Original 1GB RAM Riegel
    • Bedienungsanleitung
    • Kurzanleitung
    • Garantiekarte
    • Saturn-Rechnung vom 27.09.2008 (allerdings dürfte die Garantie durch den Umbau eh erloschen sein)
    • Rechnung für den Skin
    • OVP


    Preis: 120 Euro + Versand/Abholung





    Runcore RCP-I-M7032-C 32GB SSD


    Diese SSD hatte ich in dem 901 in Betrieb und war damit sehr zufrieden. Die Transferraten lassen sich ja im Internet einsehen, erwähnt sie noch, dass zum Lieferumfang auch noch ein passender Torx-Schraubenzieher für den Umbau sowie ein USB-Kabel gehören, denn die SSD verfügt über einen miniUSB-Anschluss!
    Preis: 60 Euro + Versand/Abholung




    Seagate Barracuda 7200.11 (ST3500620AS) SATA Festplatte


    Austauschgerät, unbenutzt, mit Rechnung, Garantie laut Seagate-Website noch bis bis 19. März 2012.
    Preis: 35 Euro + Versand/Abholung




    Asus M3N78-EM mATX AM2+ Mainboard


    Funktionierte zuletzt problemlos. In OVP, Mit Slotblende, zwei SATA-Kabeln, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Zwei IDE-Kabel und Rechnungskopie von Mindfactory vom 31.03.2009.
    Preis: 35 Euro + Versand/Abholung





    An einem Tausch der Geräte bin ich eigentlich nicht interessiert - außer jemand hat eine 5850, 5870, einen Phenom X6, ein Xigmatek Midgard oder Xigmatek Asgard anzubieten.


    Zahlung per Überweisung. Paypal notfalls auch, aber halt ungern wegen den Kosten. ;)
    Versicherter Paketversand für 4,- Euro per Hermes oder 6,90 Euro per DHL.
    Alternativ ist auch eine Abholung in 48149 Münster möglich.


    Wie beim Privatkauf üblich, schließe ich natürlich jegliche Garantie-/Gewährleistung meinerseits an den Käufer aus.