Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich möchte hier mein schwarzes Galaxy S4 verkaufen, welches technisch einwandfrei ist und sich auch optisch in gutem Zustand befindet, da ich es stets mit einem Tastatur-Case benutzt habe (kann ich für einen kleinen Aufpreis dazulegen). Lediglich eine Macke befindet sich an der linken unteren Ecke.


    Neben der OVP und dem Originalzubehör ist natürlich auch noch die Rechnung vom 9.12.2013 dabei, das Gerät hat also noch etwas mehr als neun Monate Garantie.


    Fotos kann ich leider gerade nicht machen, da meine einzige Kamera die im S4 ist. Aber vielleicht kann ich ja bei einem Freund ein Foto machen, ansonsten ist natürlich auch eine Besichtigung in Münster möglich.


    Preis: 180€ exkl. Versand


    Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch ein Bluetooth-Tastatur-Case dazulegen.


    Versand erfolgt per Hermes (4,69€) oder DHL (6,90€), eine Abholung ist natürlich ebenfalls möglich.


    Gruß

    Moin,


    ich möchte hier mein schwarzes HTC Doubleshot (Codename) verkaufen, welches nur auf dem US-Markt verkauft wurde und daher auf unserem Kontinent eine Rarität darstellt. Ich hatte das Smartphone vor etwas weniger als zwei Jahren aus den USA importiert und seitdem leistete es mir stets treue Dienste. Selbstverständlich funkt das Gerät auch in unseren heimischen Netzen (GSM und UMTS, von GPRS bis HSDPA).


    Da in Europa schon lange keine neuen Smartphones mit Hardware-Tastatur mehr hergestellt werden (das letzte war das Desire Z), ist das mytouch 4G Slide somit von der Hardware her das Aktuellste seiner Art. Unter Anderem bietet es einen Dualcore-Prozessor mit 2x 1,2 GHz, 4GB internen Speicher und 768MB RAM. Zudem verfügt die Tastatur über einen ausgezeichneten Druckpunkt, wie ich aus Erfahrung bestätigen kann.


    Mehr zum Gerät: https://en.wikipedia.org/wiki/T-Mobile_myTouch_4G_Slide


    Das Smartphone wurde stets pfleglich genutzt und weist daher für sein Alter verhältnismäßig wenige Gebrauchsspuren auf. Bis auf den microUSB-Anschluss und die Ecke am Kopfhöreranschluss ist das Doubleshot beinahe kratzerfrei! Das Display befindet sich auch noch in einem guten Zustand.


    Das Gerät kommt in der OVP mit deutschem Ladegerät. Zudem lege ich noch eine USB-Dockingstation mit integrierter Ladeschale für einen zweiten Akku dazu. Des Weiteren sind fünf Akkus (brauchte ich für längere Reisen/Festivals) dabei: 2x der Originale (1520mAh), ein roter Powerakku (1900mAh, passt gerade noch unter den Deckel), ein weiterer Powerakku mit 1700mAh sowie der bei der Dockingstation mitgelieferte Akku (1600 mAh, erwies sich aber als schwach).


    Preis: 100€ exkl., Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes (4,-€) oder DHL (6,90€). Alternativ auch in Münster abholbar.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Die sind beide aber auch nicht besser als das Sony Xperia Pro, das man hier in D ganz regulär mit QWERTZ Tastatur kaufen kann, oder?


    Hast du schon Erfahrungen mit dem Tastatur Case? Ist so etwas praktikabel? Langfristig werde ich wohl auch darauf umsteigen (müssen).


    Doch, da liegen Welten dazwischen (hatte davor das Desire Z und das entspricht ungefähr dem Sony): Dualcore gegenüber Singlecore, 4GB gegenüber 320MB internem Speicher und 768MB RAM gegenüber 512 MB RAM.


    Ja, habe das Case mittlerweile in Benutzung und bin recht zufrieden. Die Dicke stört mich überhaupt nicht, der Druckpunkt ist gut (wenn vielleicht auch nicht genau so gut wie bei HTC-Geräten), ist beleuchtet und lässt sich aufrichten.
    Habe auch noch dieses Tastatur-Case ausprobiert, das hat aber keine Beleuchtung und der Druckpunkt ist unheimlich schlecht. Und entgegen der Abbildung hat der Shop es nur in weiß.

    Nach meiner Erfahrung als Tastatur-Fetischist ist das Beste, was man derzeit noch bekommen kann, ein HTC mytouch 4G Slide oder ein Samsung Captivate Glide. Beide Geräte werden ausschließlich in den USA verkauft, über Ebay-Händler kann man die aber recht einfach importieren. Andere Möglichkeit: Sich ein aktuelles Gerät wie das Galaxy S4 holen und ein Tastatur-Case dazu kaufen. Genau das mache ich jetzt auch, deshalb wird das mytouch 4G Slide (aka HTC Doubleshot) auch die Tage verkauft. :)

    Hallo,


    ich möchte mein Tablet verkaufen, welches nur von der amerikanischen Buchhandelskette Barnes & Noble (vergleichbar mit Thalia etc. hierzulande) verkauft wird und dementsprechend in Europa nur als Import zu bekommen ist.


    Das Tablet zeichnet sich durch seine unglaublich hohe Auflösung von 1920×1280 Pixel sowie ein blickwinkelstabiles IPS-Display aus, mit einem Dualcore Prozessor und 1GB RAM, Bluetooth und WLAN bietet es zudem zeitgemäße Hardware, mit der prinzipiell alles möglich ist.
    Das Gerät ist bereits gerootet und es befindet sich Cyanogenmod 10 als Betriebssystem darauf.


    Das NOOK HD+ wurde nur selten genutzt, im Grunde nur am Wochenende zum Arbeiten (als zweiter Bildschirm). Daher befindet es sich auch in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren und ist auch technisch einwandfrei. Geliefert wird natürlich mit Originallieferumfang, also OVP, Anleitung und Ladekabel (EU-Strom-Adapter ist dabei).
    Zusätzlich lege ich noch den originalen HDTV-Adapter hinzu, mit dem man das Gerät per HDMI an einen Bildschirm anschließen kann. Der Adapter kann leider ebenfalls nur aus den USA bestellt werden und kostete über Ebay knapp 40 Euro. Wurde nur einmal getestet und kommt ebenfalls in der OVP. Bei Interesse verkaufe ich den Adapter auch einzeln für 30 Euro.


    Optional kann ich für einen geringen Aufpreis auch noch eine kompakte Bluetooth-Tastatur dazulegen, alternativ auch eine BT-Mini-Tastatur (rii mini i6) mit integriertem Mauspad und Fernbedienungsfunktion.


    Preis: 130€exkl. Versand


    Versand für 6,90€ per DHL oder 4,00€ per Hermes. Alternativ auch Abholung in Münster möglich.



    Weitere Informationen zu dem Gerät:


    http://www.barnesandnoble.com/…s-barnes-noble/1110060512
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nook_HD

    Hallo,


    Ich möchte meine Wii mit Homebrew-Channel verkaufen, das Gerät kommt mit einem umfangreichen Paket an Spielen:


    Wii-Spiele:

    • The Legend of Zelda: Twilight Princess
    • Super Mario Galaxy
    • Mario Kart Wii
    • Wii Sports
    • Wii Fit
    • Pro Evolution Soccer 2008
    • Boogie


    Gamecube-Spiele:

    • Eternal Darkness: Sanity's Requiem
    • Soulcalibur II
    • Mario Kart: Double Dash
    • Wave Race: Blue Storm
    • Extreme-G 3


    Virtual Console Spiele:

    • Super Mario 64
    • The Legend of Zelda: Majora's Mask
    • F-Zero X
    • Wave Race 64
    • Starfox 64
    • Paper Mario
    • Wayne Gretzky's 98 3D Hockey
    • NBA Hang Time
    • Super Street Fighter II
    • Turtles IV: Turtles in Time
    • Mario & Yoshi


    Zum Zubehör:

    • Wiimote
    • Nunchuck
    • Lenkrad
    • Wii-Pistole
    • 2 Gamecube-Controller
    • Logitech USB-Mikrofon


    FOTO



    Preis: 150 Euro exkl. Versand



    Versand als versichertes Paket per DHL für 6,90€ oder Hermes für 4,80€. Alternativ auch Abholung in Münster möglich.
    Kann auch noch so verschickt werden, dass das Ganze zu Weihnachten ankommt.