Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich möchte mein gut erhaltenes LG KT610 verkaufen, es funktioniert einwandfrei und weist keine Gebrauchsspuren auf, es befindet sich sogar noch die Schutzfolie über der Kameralinse.


    Es handelt sich um ein Symbian-Smartphone mit Nokias Series60 3rd, QWERTZ-Tastatur, BT, GPS, HSDPA, etc.


    Das Gerät kommt mit der OVP, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und Bedienungsanleitung.


    Bekanntermaßen ist das Modell äußerst selten, ich musste selbst einige Monate auf Ebay warten, um es zu finden, verkaufe es jetzt aber aus Geldmangel.


    Anbei ein paar Fotos:





    Preis: 40€ + Versand (4,30€ Per Hermes, 6,90€ per DHL). Alternativ kann das Smartphone auch in 48xxx Münster abgeholt werden.



    Gruß

    Hallo,


    ich möchte hier meinen MDA Pro verkaufen, den ich vor Kurzem erst von einem Händler erworben hatte. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen (siehe Fotos). Die Rechnung vom 01.03.2012 liefere ich natürlich mit. Auf dem Gerät befindet sich Windows Mobile 6.5, aktueller geht es auf dem HTC Universal nicht. Ein Ersatzakku und eine zweite Akkuabdeckung sind ebenfalls dabei, zudem auch noch ein USB-Host Adapter (spezieller Treiber nötig, funktioniert aber unter Android), mit dem man diverse USB-Geräte wie Festplatten, Sticks, Mäuse, Tastaturen etc. anschließen kann.
    Wird in der OVP als versichertes Paket (Hermes 4,-€, DHL: 6,90€) verschickt oder kann alternativ auch in 48xxx Münster abgeholt werden.



    Preis: 29€ + Versand



    Hier also nochmal der komplette Lieferumfang:



    • MDA Pro mit Stift und Akku
    • Ersatzakku
    • Ersatzakkudeckel
    • zwei Ersatzstifte
    • Ladegerät
    • USB-Kabel
    • USB-Host-Adapter
    • Rechnung vom 01.03.2012
    • Original-Tasche
    • Original-Stereo-Headset
    • OVP



    FOTOS:



    Gruß

    Weil ich ein günstiges Zweitsmartphone suche und das Gerät mir vor einigen Jahren ganz gut gefiel.
    Die üblichen Verdächtigen (ebay weltweit, amazon, ebay kleinanzeigen, google) habe ich schon durchforstet, hätte auch nicht gedacht, dass das in 0 Ergebnissen resultiert. Dachte vielleicht hat einer der Händler hier ja noch eins rumliegen. ;)

    Hallo,


    ich verkaufe hier das N900 meiner Schwester, das ich ihr vor einigen Monaten bei ebay ersteigert hatte. Es befindet sich in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Technisch natürlich einwandfrei und ohne SIM-Lock.
    Da Rechnung, OVP usw. noch im Ausland liegen, wird das Gerät nur mit Akku, Stift, Ladegerät und Kopfhörern (alles original) verschickt. Garantie müsste noch drauf sein, ich weiß aber nicht, inwiefern man die bei Nokia ohne Rechnung beanspruchen kann.


    Aufgrund des unvollständigen Lieferumfangs soll das Ganze nur 130€ + Versand (4,30 per Hermes, 6,90 per DHL) kosten. Abholung in Köln ebenfalls möglich.


    Da Sie auf ein E72 umsteigen möchte (hatte vorher ein E71 und kam damit besser klar), wäre ein Tausch (mit kleiner Zuzahlung von ihr) ebenfalls möglich, dann aber nur bei persönlicher Übergabe.


    FOTOS


    Gruß