Beiträge von Shani Ace

Ich könnte mir vorstellen, dass Cyphercom das Cover bei der entsprechenden Nachfrage anbieten könnte, schliesslich haben die ja damals auch als eine der Ersten das Aisa Blue Cover für das 7650 angeboten.
    Allerdings scheint Cyphercom in letzter Zeit kaum noch in TT aktiv zu sein, jedenfalls habe ich schon seit geraumer Zeit keine Postings mehr von ihm gesehen und auch auf PN's gab es bisher keine Antwort.
    Versuch es mal über die Email Adresse, findest du in seinem Shop.

Ich wusste gar nicht, dass es dort einen Aldi gibt ;).
    Verdammt, hätte ich das gewusst, wäre ich vorhin mal dorthin gefahren, als ich noch in der Stadt war.
    Falls du heute oder morgen zufällig dort vorbeikommen solltest, wäre es nett wenn du schaust, sonst mache ich das aber morgen oder Freitag.
    Vielen Dank!

JasonDarf: Dann könnte ich mir das Gerät auch direkt über Sendo, den güsntigsten Händler oder Ebay kaufen, aber es geht darum, dass ich es vor Ort kaufen kann (und eventuell auch noch anschauen).

Hefti: Das klingt gut! Ja ich komme aus Köln, würde aber dann aus o.g. Gründen wenn, dann auch nur direkt nach Dd kommen.
    Wo genau liegt denn der Laden? Kommst du da zufällig nochmal vorbei in den nächsten Tagen (damit ich nicht umsonst hingehe :))?
    Am Besten regeln wir da per PN.

Gruß und Dank,

Azad

Noch viel einfacher geht dies aber mit dem Programm "Forward". Damit kannst du ganz einfach alle Dateien, die im Eingang liegen, an andere Geräte verschicken. Das Programm selbst belegt gerad emal 7 KB an Speicherplatz.
    Trotzdem ist auch die Installation des FExplorers sehr ratsam.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich bin Mitte Januar in Birmingham und da werden wir auch besprechen ob wir das Teil schon vorab über unseren Shop verkaufen. Es gibt viele Leute bei Sendo, die absolut dafür sind - aber es ist noch nichts entschieden.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Kannst denen sagen, dass es noch mehr Leute gibt, die "absolut dafür" sind :). Dann würde ein Traum wahr werden...

Schön, dass die Sache mit dem ABC-Button geklärt ist. IMHO ist die Position links am Gehäuse auch gut gewählt, kann mir schon gut vorstellen, damit zu arbeiten (v. A. wegen dem Markieren und der Zwischenablage). Beim 7650 war der Button ja auch eher links gerichtet.

Xenon2k: Vergleichsbilder mit dem 6600 gibt es haufenweise in diesem Thread, musst dir nur die Mühe machen, zu suchen (die sich jeder andere sonst für dich machen müsste). Such mal über die threadinterne Suche nach "6600 Foto" o.Ä. Oder frag' Meilow, der macht immer die schönen Größenvergleiche :).

Wenn es darum geht, die Bilder auch auf demPC zu betrachten, würde ich eindeutig das S55 empfehle, weil es Bluetooth und Infarot hat (und die ext. Kamera eine deutlich bessere Qualität + Blitz bietet), da ist der kleine Speicher von ~700 KB auch nicht so schlimm.
    Wenn deine Freundin keine Lust hat, immer eine externe Kamera mitzuschleppen und einfach nur Schnappschüsse zum Anschauen unterwegs machen will, würde ich das MC60 empfehlen (auf allen drei Display sehen die Fotos gleich schlecht aus).

Das M55 hat im Gegensatz zum S55 1,78 MB Speicher... aber dafür weder Infarot, noch Bluetooth. Also insofern auch kein großer Vorteil, ausser man kauft sich noch ein Datenkabel dazu.

Im Übrigen kann man nicht wirklich sagen, dass das Display des S55 merklich schlechter ist als das der beiden kleinen Brüder, denn die Auflösung ist bei allen gleich niedrig. Da wirkt sich das Mehr an Farben beim M55 und MC60 nicht groß aus. Bei uns im Mediamarkt stehen alle drei Geräte und jedesmal wenn ich sie mir anschauen, sieht das Display des S55 sogar einen Tick besser aus als das des M55 (liegt wahrscheinlich nur an den Einstelungen, aber ich wollte dies mal am Rande erwähnt haben, da es doch erstaunlich ist)!

PS: Optisch sind M55 und S55 IMHO auch viel ansprechender und auch von der Haptik her.
    Ich selbst habe das M55, jedoch nur als Zweithandy (Für Fotos u.A. habe ich das 7650 als Ersthandy), aber allgemein würde ich immer zum S55 raten wegen Bluetooth raten (ausserdem hat es rechts am Gehäuse zwei Tasten mit denen sich komfortabler Kopieren, Ausschneiden und Einfügen lässt, als bei den anderen beiden Modellen).

Hallo

ich verkaufe mein Sony MZ5, da der geplante Tausch nicht zu Stande kam. Es kommt mit dem Orginallieferumfang, also 64 MB MagicGate Memory Stick, Headset, Ladestation, Handytasche. Dazu lege ich noch einen Orginal-Akku von einem Z5, der mit dem MZ5 kompatibel ist. Der Z5-Akku hat jedoch unten einige Lackabnutzungen, der MZ5-Akku ist aber ohne Gebrauchsspuren.
    Das Handy selbst hat auch ein paar Gebrauchsspuren, und zwar hat es unten ein paar kleine Kratzer, und oben links wenige kleine Kratzer. Display ist aber völlig kratzerfrei! Ich würde dem äusserlichen Zustand eine 2- geben. INsgesamt schmälert es nicht den edlen Look des Gerätes.

Preis: VB 100 € inkl. Versand

Ich möchte das Handy eigentlich nur verkaufen, Tausch würde höchstens gegen ein T610 oder 9210 in Frage kommen, aber dann auch nur mit guten Zuzahlungsbedingungen! :)

Angebote per PN.

Gruß,

Azad