-
Zitat
Original geschrieben von M///POWER 2003
Oki, sicher hast Du da recht! Doch wollen wir mal ehrlich sein, wer nutzt wirklich alle Funktionen an so einem Gerät?
Also die Klientel, für die ein MDA oder XDA (und eingeschränkt ein P900) gedacht ist, nämlich wirkliche Busines-User (und nicht irgendwelche Leute, die zuviel Geld haben und sich unbedingt das neueste und teuerste Gerät kaufen möchten) wird die ganzen Funktionen definitiv benutzen. Dazu scheinst du wohl nicht zu gehören (ich genauso wenig).
Das wollte ich nur mal anmerken.
Dass der XDAII auf PPC läuft, ist zum Syncen sicherlich von Vorteil, aber ich persönlich würde wegen des Designs, wegen Smbian OS (ist besser für meine Bedürfnisse) und der T9-Tastatur zum P900 greifen. Aber ich denke, letzten Endes kommt es auch hier wieder darauf an, worauf an Wert legt.
-
Wow! :eek:
Also zumindest designmäßig scheint das ja ein Spitzengerät zu werden! Mir gefällt die schwarze Ausführung links oben am Besten (kann aber auch an der Darstellung liegen, da dort das Silber am authentischsten rüberkommt).
Gibt es schon Daten zu dem Gerät?
-
Re: Frage zum Sagem My x6
Zitat
Original geschrieben von MP2000
Ist das ein Abzocktrick von D1 ?
Sozusagen. Das nennt sich Softwarebranding, und wird (zumindest in den D-Netzen) leider immer öfter benutzt.
Ob das hier genannte Programm so ganz legal ist, wage ich mal zu bezweifeln. Jedenfalls sind solche Modifiktionen, gerade an gebrandeten Geräten, oft illegal.
-
Da bleibt nicht viel zu sagen, ausser das, was bungee sagte.
Enrtscheidend sind da die Kriterien Kamera, SMS und Branding.
PS: Das T610 ist kleines als das MY-65, ungebrandet zu haben, hat auch ein großes Display und dazu eine bessere Ausstattung bei ähnlichem Preis!
Also wenn dich das große Display reizt, dürftest du (wie viele andere) auch mit dem T610 glücklich werden. Die IMHO schönere Optik wäre da noch das Sahnehäubchen ;).
-
Bei E-Plus bekommst du es für 149€, mit einem Time & More 60 Vertrag, bei dem du monatlich 60 Freiminuten hast, und als Schüler (falls du schon 18 bist) bekomst du monatlich 30 Frei-SMS dazu.
Grundgebühr beträgt dann (inklusive des Minutenpakets) 9,95€ + 9€ = 18,95€. Wenn du statt dem 60-Sekunden Takt lieber einen 10-Sekundentakt wünschst, kannst du diesen für 2,50€ Aufpreis dazubuchen.
PS: Das Gerät bekommst du aber ohne Vertrag deutlich günstiger!
Schau mal im Werbe-Forum, da wurde es von handyschnapp für 325€ angeboten!
Gebraucht (ebay oder im Biete) bekommst du es sogar unter 300€.
-
In zShops bieten Privatpersonen Ihre Gebrauchtgeräte zum Verkauf an, manchmal bieten auch Händler dort Neuware an.
Nichtsdestotrotz bietet Amazon selbst das SX1 tatsächlich für 509€ inkl. Versand an - siehst du sowohl in deinem eigenen Link, als auch hier.
-
Hallo
ich suche ein C35(i), das so günstig wie möklich sein soll. Da ich lediglich das Cover umbauen und das Gerät dann als Dummy verwenden will, darf es ruhig total defekt und voller Gebrauchsspuren sein.
Hauptsache günstig eben.
Wer ein solches abzugeben hat, möge sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen.
Gruß,
Azad
-
-
War nur eine Fernanalyse :). Aber das Staubproblem wird von DAU's öfter mal als kompletter Defekt aufgenommen. Und wenn er schreibt, dass er es selbst gebraucht gekauft hat und nach 3 Tagen (also eventuell nach dem ersten Ausschalten) der Powerknopf nicht mehr geht, und er auf Wackelkontakt vermutet, klingt das für mich zumindest nach Staubproblem.
-