Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: p800 200,-
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
http://www.azubo.de/kategorie.cfm?ca=228
Ich finde da kein P800, ihr?EDIT: Ich sollte öfter refreshen ;).
Kann es sein, dass die Geräte dort meist teurer über den Ladentisch gehen als bei ebay (bspw. S55 gerade bei 180 € laufend)?
-
Sagem My-X5m, S55, M55... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, du solltest vielleicht noch genauer sagen, worauf du Wert legst, und was du nicht haben möchtest!
-
-
-
-
-
Re: Weihnachten- Alles nur Geldsache
ZitatOriginal geschrieben von suche-hilfe-3650
Findet ihr nicht auch das Weihnachten immer mehr dazu dient das Geschäfte ihr Geld verdienen?!?
Ähm, wird? De facto ist das Beschenken an Weihnachten eine Erfindung des amerikanischen Einzelhandels in der Vergangenheit gewesen, um die Wirtschaft anzukurbeln, genauso wie Coca Cola den Weihnachtsmann erfunden hat.
Bevor das alles aus Amerika zu uns rübergechwappt ist, gab es eigentlich nur den Nikolaus und eben die Elemente, die wirklich mit dem Christentum zusammenhängen.Daher kann man nicht sagen, dass Weihnachten zur Geldsache geworden ist, sodern es schon immer gewesen ist.
-
Ich glaube, da will uns jemand
verarschenveräppeln - wem ist denn da so langweilig?EDIT: Ich nehm's zurück - ist wohl wirklich ein authentischer, hoffnungsloser Fall...

-