Beiträge von Shani Ace

Das ist ganz normal, war auch schon beim 7650 und 3650 so, jedoch beim 7650 z.B. noch stärker.
    IMHO kommt das durch die künstliche, softwareseitige Belichtung. Da fehlt nunmal eindeutig der Blitz. Je dunkler die Lichtverhältnisse, desto stärker ist dieses Verpixeln, oder auch Verrauschen zu beobachten.

Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen - ich mein, ich habe die Karte auch am 21.12. bestellt und hätte sie noch dieses Jahr gut gebrauchen können, da ich mit ihr die ganzen Sylvester-Glückwünsche tätigen wollte, um meinen Vertrag nicht unnötig zu belasten - aber deshalb gleich so einen Radau zu machen... ich weiß ja nicht.
    Bei so einer 5-vor-12 Aktion sollte man sich nicht wundern, wenn es nicht klappt, erst Recht nicht bei einer popeligen CallYa-Karte... in diesem Sinne auch frohe und erholsame Feiertage an Zoran :).

Du kannst in den meisten aktuelleren Geräten von Siemens (ab S45i weiß ich das), Nokia, Sony-Ericsson T9 im Email-Client oder im Wap (meistens allgemein überall) einschalten, also das ist kein Extra-Feature :). DU drückst einfach mehrmals auf die Schreibmodus Taste (beim 7650 z.B. #) bis T9 gewählt ist, geht wie gesagt bei den meisten Geräten überall, egal ob in SMS, Email-Client, WAP, oder auch im Kalender.

Hallo und frohe Weihnachten ;)

ich verkaufe hier meine Concord Go Wireless Digicam, die ich gestern im Media Markt gekauft habe.
    Das besondere an dieser Digitalkamera ist die Bluetooth-Funktionalität! Die Vorteile davon muss ich wohl nicht erläutern ;).

Diese Digicam ist an sich spitze, 2 Megapixel Auflösung, Blitz, kleine Maße, geringes Gewicht, 7 MB interner Speicher, sowie SD/MMC-Slot, 1.6" Color LCD, bis zu 4-facher digitaler Zoom, Videoaufnahme, Selbsttimer, verschiedene Modi (Makro, Portrait, Landschaft), leichte Menüführung...

Der einzige Grund, weshalb ich dieses ansonsten klasse Gerät verkaufe, ist der ab 65 cm beginnende Markomodus, bei dem der Verkäufer mich belogen hat. Somit ist sie für meine Zwecke unbrauchbar.
    Wer auf den Markomodus keinen Wert legt, oder dafür schon eine andere Cam hat, wird mit dieser sicherlich glücklich.

Ich habe die Kamera für 149€ (UVP 249€) gekauft, und möchte sie zum gleichen Preis + 6,90€ versichertem Versand wieder verkaufen. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Die Kamera ist absolut neuwertig, sie wurde vielleicht insgesamt eine halbe Stunden von mir genutzt!

Natürlich ist der Orginal-Lieferumfang dabei, also

- OVP
    - Kamera
    - Rechnung
    - Bluetooth-Adapter
    - Lithium-Batterie
    - Kameratasche die man am Gürtel tragen kann
    - Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch
    - Quickstart-Anleitung
    - USB-Kabel
    - Trageschlaufe
    - CD-ROM mit Treibern und Software für die Digicam
    - CD-ROM mit Treibern und Software für den Bluetooth-Adapter
    - TV-Out-Kabel

Bei Abholung im Raum Köln entfällt der Versand natürlich.

Interessenten per PN.

Sollte das Gerät bis Samstag oder Montag keinen Abnehmer finden, geht es zurück an den Media Markt.

Gruß,

Azad

Also mit dem Sl42/45(i) lassen sich SMS auf jeden Fall besser schreiben, MP3's hören kannst du aber auch mit dem S35i (Siemens USB-MP3-Player, für ca 10€ inkl. Versand in ebay).

Ich würde ja an sich zum SL4xer raten, aber je nach dem könnte sich das S35i natürlich auch für dich lohnen, vor Allem wenn du es wenig nutzt, ist ein günstigeres Gerät wie das S35i vielleicht besser.

Dann auch mal von mir Herzlichen Glück-Wunsch und "gutes Gelingen" ;).

Somit schliesst sich die Lücke - sehr gute Entscheidung.

Hoffe, dir bleiben auch noch Zeit und Nerven für deine gewohnt guten Postings zu "normalen" Themen.

Frohes Moderieren, ;)

Azad

Den Vornamen? Lieber noch den Nachnamen! :D

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    6610 für 120€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373055639&category=38916

Dieser Typ (alex_miamorsch) scheint wohl wieder ein neuer Kollege zu sein. Hat jetzt gerade auf drei Auktionen den € geboten, habe ihn jetzt dreimal überboten. ist das wieder ein Nick von i-was-faster? Oder einfach nur ein Nachahmer? Siehe Profil, zurückgezogene Gebote...

7110 in OVP 35€

Hallo

biete hier das GX10 meiner Schwester an. Es hat mittlere Gebrauchsspuren (Abnutzungen, Kratzer) hinten und vorne, ein paar wenige auch Innen, jedoch nicht auf dem Display.
    Das Handy kommt mit Ladegerät und OVP.

Meine Schwester möchte stattdessen ein Samsung SGH-V200. Zuzahlung
    ihrerseits ist natürlich selbstverständlich. Das V200 sollte gut erhalten sein.
    Tausch im Raum Köln bevorzugt.

Ansonsten würde ich das Handy für 137€ inkl. Versand zum Verkauf anbieten.

Falls ihr gegen andere Foto-Klapphandys tauschen wollt, könnt ihr ja mal ein Angebot machen.

Angebot per PN.

Gruß,

Azad