Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also wie lange sollte man warten, bis man ein "voll funktionsfähiges" Handy vor sich liegen hat, das "relativ" gut läuft!!!

Ganz einfach, dass Handy/Smartphone ist dann "voll funktionsfähig" und fertig, wenn es vor dir im Laden liegt und du es ausprobieren kannst (manchmal im Extremfall aber auch erst ein, zwei Monate danach - bei wirklich verbuggten Handys wie dem T610 zu seiner Zeit)!
    Wie gesagt, man sollte IMHO mit solchen Vergleichen (Sendo X Proto <-> Nokia 6600 Verkaufsversion) warten, bis von beiden Geräten eine gleichwertige version vorliegt. Dazu möchte ich allen auch mal MaxBlue's Test von der Vorverkaufsversion des 6600 ans Herz legen - damit sich manche mal wieder daran erinnern, dass jedes Gerät diese Phase durchmacht, bevor es wirklich fertig und vergleichbar ist.

Das Gerät ist immer noch zu haben!

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Dieses Exemplar wurde natürlich nicht von einem LKW überfahren, ich wollte damit lediglich erläutern, wie robust dieses Modell ist :D.

Da sich nicht viele Interessenten fanden, hier mal ein Vorschlag: 130€ inkl. versichertem Versand.

Würde auch gegen ein 5510 tauschen. Wenn ihr gegen andere Geräte tauschen wollt, könnt ihr mir die aber auch vorschlagen :).

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von booner
    T68 neu 50€ SImlock?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372473417&category=22313

BTW: Die haargenau gleiche Auktion bietet er noch zweimal an. Hatte mich schon gewundert, als ich eben Handywechslers Post sah, da ich bei einer der Auktionen noch la$vegas' 1€-Gebot überboten hatte, bis mir klar wurde, dass der Verkäufer es mehrfach anbietet, was wiederum an der Seriösität zweifeln lässt...

[Schadenfreude-Modus an] vielleicht stolpert unser geliebter Freund ja mal endlich ;) [/Schadenfreude-Modus aus]

Naja, das M trügt... jedenfalls kann man es als Outdoorhandy nicht gerade bezeichnen. Ich will damit nicht sagen, dass es gleich bei der leichtesten Berührung in seine Einzelteile bricht, aber als besonders robust würde ich es nun auch nicht gerade bezeichnen. Ausserdem hat es nur eine Ansteck-Cam, und da ChickenHawk Schnappschüsse machen will, wäre dies nicht so günstig :).

TT-Leser: Sorry, war mein :apaul:, bzw. Schreibfehler - es war natürlich das MY-X6 (das ja SirShagalot vor mir erwähnt hatte) gemeint, und das hat ja eine integrierte Kamera.

Schau doch mal im "Kostenlose Verträge-Sammelthread" im Werbe, da wurden schon einige solcher Angebote diskutiert. Oft ist es aber so, dass die Provider eine Klausel setzen, dass die bei gegebenem Anlass (wenn offensichtlich wird, dass du den Vertrag als Schubladenvertrag und nur zum Erlangen eines kostenlosen/subventionierten Handys abgeschlossen hast) das Vertragsverhältnis gekündigt werden kann, o.a. Sanktionen vollzogen werden.

Zu diesem Anbieter speziell kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

In Zukunft bitte diese nichtssagenden Threadtitel vermeiden! Jedenfalls wenn du wirklich Hilfe suchst.

BTT: Also nach dem ersten Lesen hätte ich gesagt, es ist bloß eine Animation, bzw. ein Farbübergang. Aber wenn danach wirklich nichts mehr ging und das Ganze den ganzen Bildschirm füllte, wird's wohl eher ein Absturz sein ;).

Aber das Gerät funktioniert doch jetzt wieder einwandfrei, oder? Ich würde sagen, dann ist die Sache doch gegessen, wenn es nur ein einmaliger Absturz ist. Es gibt immer irgendwelche nicht reproduzierbaren Abstürze, die man in der Programmierung nicht beheben kann (spreche da aus Erfahrung als ehemaliger Betatester).
    Sollte das Problem öfter auftauchen, würde ich das Gerät einfach bei VF oder dem betreffenden Händler umtauschen lassen.
    Aber ein einmaliger Absturz ist doch kein Weltuntergang, wenn jeder User bei einem Absturz einen Thread eröffnen würde, könnte TT bei dem aufkommenden Traffic direkt dicht machen ;):rolleyes:.

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer 128 MB MMC, jedoch sollte sie schon günstiger als bei guenstiger.de sein (Stand 18.12.03: 32 €).

Angebote per PN. Tauschangebote siehe Signatur.

Gruß,

Azad