galahad13 ist auch ein TOP-Handelspartner! Bitte eintragen.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Hallo
biete hier ein sehr gut erhaltenes 6250, das unter Kennern beliebte Outdoorhandy, das Berichten zu Folge sogar mal die Last eines LKW´s überstanden haben soll :D.
Das Gerät kommt natürlich in OVP, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung!
Der Preis ist VHB, würde es am Liebsten natürlich gegen €´s
tauschenverkaufen, aber wenn ihr gegen ein anderes Gerät tauschen wollt, könnt ihr mir ja euer Angebot machen, vielleicht sagt es mir ja zu. Also einfach alles anbieten.Der versicherte Versand geht über den Hermes Versandservice, Abholung in Köln ist prinzipiell möglich, jedoch nicht kurzfristig.
Foto auf Anfrage.
Meldet euch per PN!
Gruß,
Azad
-
Da wir zum Bedanken schon den Dankesthread hatten, sage ich an dieser Stelle einfach nur: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings, bleib uns erhalten und mach´ weiter so! :top:
-
Hatte ich mir schon gedacht... habe deshalb auch nur vorsichtig gefragt :).
Vielen Dank für die Empfehlung, damit kann ich etwas anfangen, 170 € ist ja auch ein vernünftiger Preis.
Wobei ich nun keine professionellen Ansprüche habe (wie wohl klar ist), aber eben für das Zeigen von Gebrauchsspuren an Handys sollte es schon reichen. -
Hallo
ich bin auf der Suche nach dem Siemens-MP3-Player für die 45er-Serie, jedoch einem umgebauten, den man auch am M55/S55 betreiben kann. Gerne nehme ich es auch im Bundle mit einem M55 (oder eventuell S55).
Angebote per PN!
-
Hallo
ich verkaufe mein Sony MZ5, das ich heute bekommen habe, wieder. Es kommt mit dem Orginallieferumfang, also 64 MB MagicGate Memory Stick, Headset, Ladestation, Handytasche. Dazu lege ich noch einen Orginal-Akku von einem Z5, der mit dem MZ5 kompatibel ist. Der Z5-Akku hat jedoch unten einige Lackabnutzungen, der MZ5-Akku ist aber ohne Gebrauchsspuren.
Das Handy selbst hat auch ein paar Gebrauchsspuren, und zwar hat es unten ein paar kleine Kratzer, und oben links wenige kleine Kratzer. Display ist aber völlig kratzerfrei! Ich würde dem äusserlichen Zustand eine 2- geben.Bei Verkauf: VB 100 € inkl. Versand
Würde gerne gegen ein Sl42/ Sl45/ Sl45i am Liebsten letzteres, muss aber nicht sein) tauschen, es sollte möglichst eine 128 MB MMC dabei sein, über Zuzahlungen kann man je nach Modell und MMC sprechen.
EDIT: Ein 5510 würde ich auch nehmen... natürlich mit entsprechender Zuzahlung von eurer Seite.
Angebote per PN.
Gruß,
Azad
-
Ich bräuchte mal den Rat der Digicam-Freaks hier ;).
Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Digicam, die brauchbare Nahaufnahmen macht, d.h. Kratzer/Gebrauchsspuren auf einem Handy sollte es z.B. schon akzeptabel darstellen können.
Nun kenne ich mich im Digicam-Sektor aber kaum aus, daher würde ich gerne wissen, was denn die günstigsten DIgicams mit dieser Eigenschaft sind?
Natürlich wäre ein Cam unter 100 € schön :D, aber ich denke, so etwas befindet sich in einem höheren Preisniveau, oder?Mit Dank um euren Rat,
Shani
-
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach dem HPM-10, also dem MP3-Player für Ericsson und Sonyericsson Handys. Nach Möglichkeit mit 128 MB MMC, sonst ohne.
Meldet euch per PN.
Gruß,
Azad