Beiträge von Shani Ace

Hallo

als ich neulich meine Kontakt-Emailadresse bei ebay ändern wollte, kam daraufhin eine Seite, auf der ebay wohl bei der Schufa etwas abfragte, jedenfalls stand dort etwas in der Art.
    Das hat mich dann doch etwas überrascht, und so habe ich abgebrochen. Denn ich würde gerne wissen, was denn da abgefragt wird, bevor ich das ohne zu Überlegen tue, und warum, denn ich möchte doch nur meine angegebene Emailadresse ändern - was hat die Schufa damit zu tun? Und wird dadurch mein Schufa-Score verschlechtert?

Wäre dankbar um ein paar Hinweise :)

Gruß,

Shani

Also die Möglichkeiten eines Smartphones erfährst du am Besten, wenn du eines hast :D.
    Ich würde sagen, ein Smartphone kann auch für Non-Business-User interessant sein (auch wenn ich die Terminverwaltung oft benutze, aber weniger aus Business-Gründen), denn die Fülle an Programmen/Spielen ist wirklich einzigartig und nicht zu vergleichen mit einem gewöhnlichen Handy. Also wenn du gerne Abwechslung mit deinem Gerät hast, und gerne damit "rumspielst" (damit meine ich jetzt nicht unbedingt, Spiele zu spielen ;)), es also nicht nur zum Telefonieren benutzt, dürfte ein Smartphone für dich auch geeignet sein.
    Du kannst dir ja mal auf http://www.aikon.ch oder http://www.smartsam.de die ganzen Programme und Spiele anschauen, und dir selbst ein Bild davon machen(zumindest was den Symbian-Bereich angeht).
    Ansonsten würde ich dir einfach raten, kauf' dir ein 7650 (günstigstes Symbian OS Smartphone, erfüllt seinen Zweck aber hervorragend) mit einem Bluetooth-Stick, und probier' es aus! Bei Nicht-Gefallen, oder wenn du dann doch auf das 6600 umsteigen willst, lässt es sich ja wieder leicht verkaufen.

Letzte Chance, bevor es zu Ebay geht!

EDIT: Wenn es sein muss, tausche ich auch gegen /// R380, T39m, LG g512, T65, 7110 oder R600 (eventuell auch R520m, R310s, 6250, wenn es nicht zu teuer wird).

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist genau das selbe mit der Musik: Die einen hören Hip Hop und die Charts rauf und runter, die anderen anspruchsvolle Musik und Klassik.

Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.

Was du meinst ist wohl Pop-Musik, Hiphop hat wenig mit den Charts, und gar nichts mit Goldkettchen usw. zu tun, und kann auch sehr anspruchsvoll sein (ich spreche hier von richtigem HipHop, und nicht diesen amerikanischen Angeber-Müll, manchmal auch Black Music genannt).

Ansonsten schöne und passende Analogie. :top:

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen: Bevor man das T39m nicht selbst besessen hat (oder von eben diesem besessen war? ;)), kann man es nicht zu schätzen wissen.
    Ich würde allerdings nicht unbedingt sagen, dass es aktuellen Geräten etwas vorraus hat - aber seinen Charme und seine Genialität hat es nicht verloren.

Sagte ich doch: 7650. Ich ziehe es sowieso dem 3650 vor, weil das 7650 kleiner ist, den genialen Schieber hat, und der Joystick besser ist als das Steuerkreuz des 3650. Und wenn man richtig mit dem Speicher umgeht, reichen auch die 3,6 MB (Videos und MP3's auf dem 3650 sind eh nur ein Witz). Das 7650 bekommst du schon um die 150 € (teilweise noch günstiger), ich würde aber eines aus 2003 nehmen, die haben eine etwas bessere Kamera.

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen, aber ich hatte mal ähnliche Gedanken bzgl. des T610.
    Und zwar wollte ich es mir damals, als es rauskam, unbedingt holen, weil es einfach so unwiderstehlich schick und voll mit Features war. Ich war zu der Zeit völlig hin und her gerissen, blieb nach einigem Ausprobieren des T610 aber bei meinem damaligen 7650. Grund: Ich bin nunmal ein Symbian-Freak und dadurch wurde mir das T610 zu schnell langweilig (auch wenn ich davon später, als ich das T610 mal besaß, nichts merkte ;)).
    Daher wäre mein Tipp: Wenn dich das T610 wirklich langweilt, bleibt dir IMHO nur eines: Wechsel in eine andere Handyklasse, zu den (Series60-)Smartphones.
    Kauf dir ein 7650 oder 3650, die kannst du (einen Bluetooth-Adapter brauchst du natürlich auch) unendlich mit Programmen und Spielen erweitern, die sind nicht nur nützlich und unterhaltsam, sondern bringen einem auch ständige Abwechslung und halten das Gerät "aktuell". So dürfte dir die Langeweile vergehen :).
    Mit Handys wie MC60, ST55 o.Ä. wirst du wohl noch weniger anfangen können - die sind noch "langweiliger", als das T610, das wenigstens durch BT etwas erweiterbar ist.

Hallo ihr Handyfreaks ;)

verkaufe heute einige /// Oldies, wer also noch etwas für die Vitrine sucht, ist hier richtig :).

- GH 198, ohne jegliches Zubehör, funktioniert nicht
    - PH 337, mit ausländischem Ladegerät, sollte laut TT-JT-Auktion funktionieren, konnte ich aber nie testen, da ich eben kein deutsches Ladegerät habe
    - PF 768, funktioniert einwandfrei, mit Ladegerät, Gürtelclip und ein paar orginal Papieren (leider kein Handbuch dabei)
    - R320s, in OVP, mit Anleitungen, Gürtelclip, CD-ROM, ohne orginal Ladekabel, aber mit USB-Ladekabel, das Handy funktioniert wohl nicht, vielleicht ist es auch der Akku, weiß ich aber nicht

Bis auf das PF768 werden alle Handys als defekt verkauft.
    Die Preise bestimmt ihr, lieb wäre mir natürlich, wenn jemand alles zusammen nehmen würde, dann würde ich einen Preis von 35€ inkl. Versand vorschlagen.
    Abholung in Köln wäre natürlich auch möglich.

Gruß,

Shani

Da ich, trotz einiger Interessenten, immer noch keine feste Zusage bekommen habe, folgendes Angebot:

Über den tatsächlichen Preis können wir auch verhandeln, und zwar derart, dass der Käufer den Gesamtpreis von 109 € an den Ebay-Verkäufer zahlt, und ich dem Käufer den ausgemachten Differenzbetrag überweise.
    Also mal ein beispielhaftes Angebot (das ihr durchaus wahrnehmen könnt :)): Wenn ihr es für 100 € inkl. Versand haben wollt, überweist ihr einfach 109 €, und ich überweise euch 9 €.
    Nur als Beispiel.
    Ich hoffe, dass das heute über den Tisch geht, sonst muss ich es gezwungenermaßen selbst nehmen, um es dann sofort wieder zu verkaufen.... :(

Also meldet euch, und macht mir ein Angebot, aber bitte noch möglichst heute entscheiden!

Zitat

Original geschrieben von 6210
    ICh glaube das ist einfach die Revanche von EPlus.
    *klick*

Da hat Eplus eine reingekriegt und jetzt muss man es zurückzahlen.

Acuh wenn es die Leute eigenlich gar nicht mehr interesiert.

Nun, davon wusste ich bis dato gar nichts, ändert für ich aber nichts: Ich finde beide Fälle gerechtfertigt. Wobei ich eine Anspielung á la "Da legst du dich...nieder" weniger schlimm finde, als eine direkte Kopie von "Ja is denn schon Weihnachten?". Naja, aber sagen wir einfach, es ist ausgleichende Gerechtigkeit.