Beiträge von Shani Ace

Àlso soweit ich weiß, gibt es bei Samsung schon Profile:confused:.
    Und das E700, bzw. Samsungs können meines Wissens auch Ton + Vibra gleichzeitig (die Motorolas können das nicht).

Versandte SMS (denke, das meinst du, das 6610 hat ja keinen Email-Client :rolleyes:) kann man bei den meisten Handys heutzutage speichern.

Es ist schon eine Umstellung zu Samsung, aber du wirst dich wundern, wie schnell man sich umstellt!

Also nach deinen Bedürfnissen (klein, handlich, SMS-tauglich) würde ich dir definitiv zum E700 raten.

Das 6600 ist aber (relativ) klein. Also als ich es im Laden sah, war ich sehr überrascht! :eek:

Auf das E710 solltest du nicht warten, wer weiß, ob und wann das kommt.

Die anderen Nokias kannst du vergessen.

Nur die Sache mit den mehreren Nummern unter einem Namen beim Samsung habe ich nicht mehr im Kopf, aber denke schon, dass das geht, ansonsten kann dir das sicher noch jemand anderes sagen (oder du findest es in der Suche).

Also ich bin seit Januar 2003 Kunde bei E-Plus und seit den ersten Monaten bekomme ich fast jedes Mal an der Hotline die Partnerkarte angeboten... Hat also weder etwas mit treuen Kunden, noch mit einer Weihnachtsaktion zu tun.
    Natürlich war die schon immer ohne GG.

Das subventionierte Handy dazu ist aber neu. Aber scheint ja nur für Premium Kunden zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Zitat

Siemens SX1 Ice Blue
    Beim Kauf über einem Warenwert von 1000,00 € erhalten Sie ein Fotomontage Ihrer Wahl bis Größe A0 Euro555,55

----Lieferzeit auf Anfrage----

:rolleyes:
    Stand dort eben etwas anderes, oder hast du dich verlesen?

Eventuell kamen die auch erst heute Abend dazu, es zu editieren.
    Aber sehr unproffesionell, es als lieferbar anzugeben, bevor es da ist.

Also um das SW-Branding zu checken, würde ich an deiner Stelle am Besten in den Laden gehen und darum bitten, eines der dortigen T610er mal ausprobieren zu dürfen (ist normalerweise kein Problem).

Auf den Rauschbug muss man IMHO heute gar nicht mehr achten, da die ausgelieferten Neugeräte diesen nicht mehr aufweisen (schon länger nicht mehr).

Falls du vorgehabt hattest, es bei ebay zu kaufen, hättest du natürlich darauf achten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meinst Du, Du kaufst dort nichts oder die Shops verkaufen Dir nichts? ;)
    Da Du mittlerweile mit neuem Nick unterwegs bist, kann nicht jeder Deine "History" kennen. Aber wir kennen sie.
    Dazu nur eins: Wer wie ein König behandelt werden will, soll sich gefälligst auch so benehmen! Das scheint Dir/ Euch aber nicht zu gelingen, wie man hier wieder ansatzweise sieht.

Ah, jetzt wird einiges klarer! Danke @JoPi für den Wink mit dem Zaunpfahl.
    Echt schwach, solche Kommentare... :rolleyes:

BTT: Also ich finde, jeder Mensch, der ein bisschen Grips im Hirn hat und von der Entwicklung des SX1 (siehe Threads usw.) weiß, wartet lieber mit seiner Bestellung ab, bis Zoran es endgültig bekannt gibt, dass er die Geräte vorrätig hat, denn wie oft gab es schon Liefertermine für das SX1 von Siemens oder wem auch immer, die nicht eingehalten wurden? Also wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist selber schuld!
    Ich warte jedenfalls auf Zorans Meldung, dann wird bestellt. Und das rate ich jedem, der diesen Weg bisher noch nicht in Erwägung gezogen hat.

Natürlich war es unglücklich von Zoran, es so sicher zu formulieren, aber ich denke er hat auch um das Risiko gewusst und wird dazu stehen. Aber wie gesagt, wer 100&ig auf den 8.12. vertraut hat, ist einfach naiv.

Naja, irgendwo ist xoduz' Argument gar nicht so falsch: Wenn sagen wir 30 Geräte (aus verschiedenen Auktionen) zu einem augenscheinlich günstigen Preis zu haben sind, kann man nicht mehr von einem Schnäppchen sprechen, denn dann ist es ja schon die Masse, also der Durchschnitt, sprich: der Marktwert, und das Schnäppchen soll ja unter dem Marktwert liegen.

Ich denke, Schnäppchen bedeutet für die meisten das Gleiche. Eben ein Gerät zu einem Preis, der schon merkbar unter dem gewöhnlichen Preis (=Marktpreis) angeboten wird, wo es sich (fast) lohnen würde, es dann wieder teurer zu verkaufen.