Nein, du verstehst das nicht. Ich würde dir wirklich raten, die ganzen Threads zu lesen, wenn du das alles mitverfolgt hättest, würdest du das anders sehen!
Hier geht es weder um Neid, noch um Missgunst.
Es geht darum, dass der Kerl gegen Ebay-Regeln verstösst (mehrere Accounts um sein Erstprofil nicht durch 1€-Gebote zu verschlechtern, unbegründete Gebotsrücknahme), richtig asoziale Schnäppchen schiesst (z.B. das SL55 für 99,- € - ich hätte dem Verkäufer gesagt, dass das deutlich unter Wert ist - habe ich gestern bei einem T610 für 139 € auch) anderen die Schnäppchen vorsätzlich kaputt macht, indem er einen Euro darauf bietet, sodass kein anderer das Schnäppchen machen kann (das ist keine vage Verrmutung, das ist definitv der Fall), und der Typ schaut auch sicher nicht in diese Threads, um sich die Schnäppchen zu holen, er findet sie schon selber (was an sich nicht schwer ist, aber er ist da besonders schnell). Anscheinend scheint er ja den ganzen Tag nur zuhause zu sitzen und nach Schnäppchen zu suchen, laut seiner Homepage versucht er ja dadurch, seine finanzielle Situation zu verbessern.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand viele Schnäppchen schiesst, aber dieses asoziale Verhalten und diese Art, wie er das macht, sowie das Zerstören von Schnäppchen finde ich einfach :flop:.
PS: celia_84 = la$vegas = i-was-faster
Ist der erst 19? Oder ist diese 84 eher zufällig gewählt?