Beiträge von Shani Ace

Nein, du verstehst das nicht. Ich würde dir wirklich raten, die ganzen Threads zu lesen, wenn du das alles mitverfolgt hättest, würdest du das anders sehen!

Hier geht es weder um Neid, noch um Missgunst.

Es geht darum, dass der Kerl gegen Ebay-Regeln verstösst (mehrere Accounts um sein Erstprofil nicht durch 1€-Gebote zu verschlechtern, unbegründete Gebotsrücknahme), richtig asoziale Schnäppchen schiesst (z.B. das SL55 für 99,- € - ich hätte dem Verkäufer gesagt, dass das deutlich unter Wert ist - habe ich gestern bei einem T610 für 139 € auch) anderen die Schnäppchen vorsätzlich kaputt macht, indem er einen Euro darauf bietet, sodass kein anderer das Schnäppchen machen kann (das ist keine vage Verrmutung, das ist definitv der Fall), und der Typ schaut auch sicher nicht in diese Threads, um sich die Schnäppchen zu holen, er findet sie schon selber (was an sich nicht schwer ist, aber er ist da besonders schnell). Anscheinend scheint er ja den ganzen Tag nur zuhause zu sitzen und nach Schnäppchen zu suchen, laut seiner Homepage versucht er ja dadurch, seine finanzielle Situation zu verbessern.
    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand viele Schnäppchen schiesst, aber dieses asoziale Verhalten und diese Art, wie er das macht, sowie das Zerstören von Schnäppchen finde ich einfach :flop:.

PS: celia_84 = la$vegas = i-was-faster

Ist der erst 19? Oder ist diese 84 eher zufällig gewählt?

Na, das bringt dir schon was. Zwar nicht für's Leben, aber wenn es darum geht, brauchen wir hier ja gar nicht mehr weiter zu reden. Denn Handys sind ja auch nur eine Spielerei.

Aber wenn Nokia Marktführer ist - und das sind sie definitv, das lässt sich empirisch beweisen: schau doch einfach mal, welche Marke die meisten Leute in deinem Umfeld (falls es nicht alles Handyfreaks sind) oder einfach auf der Straße haben - dann wird halt allerorts mehr auf Nokia gesetzt, oder zumindest sehr (auch wenn VF das nun nicht mehr tun will), und somit beeinflusst das z. B. deine Entscheidungsmöglichkeiten, welches Handy du kaufst.
    Denn wenn Nokia ein Monopol hat, dann sind die anderen Hersteller schwächer und können nicht mehr so viele Handys herstellen, v. A. haben sie dann kein Geld mehr für die Entwicklung, wenn man sieht, dass S/// - die Marke mit der meisten technischen Innovation - noch vor Kurzem kurz vor dem Aus stand, gibt einem das doch zu denken, das zeigt doch eben die Folgen.

Ich glaub's nicht...

Wie wäre es, wenn wir alle gesammelt Ebay anschreiben und über den Fall aufklären? Denke, vor Allem die Sache mit der Gebotsstreichung mit den Zweit- und Drittaccounts dürfte auch denen gegen den Strich gehen (verstößt ja gegen die Ebay Regeln). Dabei sollte natürlich I-was-faster gesondert genannt werden, aber auch dieses Phänomen an sich.

Ich hatte heute schon die Idee, Ebay vorzuschlagen, dass die mal einführen sollten (natürlich nach entsprechender Aufklärung), dass der Sofort-Kauf nach Gebotsrücknahme nicht mehr verfügbar sein soll.

Erstmal beruhigen, sowas lässt sic normalerweise schnell klären (v. A. bei den Netzbetreibern).

Erstens werden nur WAP-Verbindungen "gutgeschrieben", d.h. eigentlich sollten die gar nicht berechnet werden, oder läuft das bei O² immer so ab mit der Flatrate?

Zweitens wird das entweder ein großer Fehler im System von O² sein, oder aber du hast wirklich ein Programm, wahrscheinlich der Mail-Client, das regelmäßig Verbindungen aufbauen soll.

Hast du denn deinen Client eingestellt?
    Wenn ja, bekommst du auf dem Email-Account manchmal größere Dateien/Emails, oder war das im letzten Monat so?

EDIT: Du musst Nachts gar nicht am Handy gewesen sein, wenn da solch eine Einstellung getätigt ist. Dann macht das Handy das selbstständig.

Hallo

da ich mir nun ein MZ5 hole, würde ich dieses wunderbare Sony J5 gegen gutes Gebot abgeben.

Kurz und knapp: Kaum Gebrauchsspuren, komplett in OVP, d.h. mit Ladegerät, Anleitung.

Wie gesagt, macht mir mal einen Preisvorschlag!

Ach ja, tauschen würde ich gegen einen Sony MagicGate Memory Stick 128 MB.

Gruß,

Shani