-
Naja, ich finde das ist hier doch etwas anders. Also ich finde den Einwand von E+ berechtigt.
Man assoziiert eventuell den Spruch mit Beckenbauer und E+ und nicht Beckenbauer und O². Sonst kommt das falsch rüber.
Und gerade weil es sich hier um zwei konkurrierende Konzerne aus dem gleichen Geschäft (in dem es nur vier Konzerne insgesamt gibt) handelt, ist auch solch eine auf den ersten Blick kleinliche Beschwerde richtig.
Ich halte es eher für eine Frechheit von O², den Spruch einfach so zu übernehmen. Ich meine, da steckt doch keine Leistung seitens O² hinter. Man kann sich doch die Mühe machen, und sich einen eigenen, vielleicht besseren Spruch ausdenken. Ist doch sonst eine Zumutung und unverschämt (IMHO).
Noch dazu hatte E+ den Spruch ja geschützt, also ist das rechtlich auch vertretbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schonmal was von Handykoelsch.de gehört? 
-SF³
Autsch :gpaul:!
Doch, kenne ich natürlich...
-
Na spitze...
Ich schaue sowieso schon wenig fern, weil der Großteil nur Schrott ist, die Harald Schmidt Show war aber noch eine der wenigen Entertainment Sendungen, die m.E. noch Niveau haben und vor Allem wirklich komisch sind, und nun wird diese eingestellt, im Fernsehen soll ja bloß nichts Niveauvolles laufen... 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit senderinternen Differenzen zu tun hat, aber finde ich dann wiederum auch gut, dass er da seine Meinung gesagt hat, statt still zu bleiben, auch wenn ihm das jetzt seine Sendung kostet.
Aber vielleicht war es ja auch wirklich seinen Entscheidung, schliesslich macht der Mann schon länger Fernsehen und ist auch schon etwas älter, da kann man ihm das nicht verübeln, wenn er wirklich eine Pause möchte (in dem Sch*** Geschäft sowieso).
Naja, letztendlich werden wir die Wahrheit wohl wie immer nie erfahren...
-
Hallo
biete ein Sony MZ5 aus einer ebay Auktion. Leider habe zwei erworben, ich brauche aber nur eines :D.
Wenn ihr euch möglichst bald meldet, lasse ich es direkt zu euch schicken, Preis beträge dann 104 € + 5 € Versand. Das wäre mr auch am Liebsten.
Wenn sich in den nächsten Tagen keiner dafür melden sollte, werde ich es wohl selbst nehmen müssen, stünde dann aber weiterhin zum Verkauf, dann aber für 109 € + 6,90 € versicherter Versand (über
Hermes).
Also, meldet euch, dieses edle MP3-Handy findet man heutzutage kaum noch!
PS: Den Ebay-Link gebe ich euch auf Wunsch per PN.
Gruß,
Azad
-
Das ist wieder mal der berühmte Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Das 6600 gehört in eine völlig andere Klasse (Smartphones) als die beiden S///-Phones (Candybarphone sowie Clamshellphone).
Ausserdem müsstest du für eine Beratung schon ein paar Dinge nennen, auf die du Wert legst. Denn sonst wrde/müsste ja jeder eine Beratung aufgrund seiner eigenen Bedrüfnisse machen, und das bringt dir ja nicht wirklich viel.
Was z.B. bei diesen drei Geräten wichtig zu wissen wäre:
- Legst du Wert auf das Speichern von Adressen im Telefonbuch?
- Legst du Wert auf Handlichkeit?
- Legst du Wert auf edles Design?
- Legst du Wert auf eine gute Kamera?
- Legst du Wert auf ein ablesbares Display?
- Legst du Wert auf die Möglichkeit, das Gerät mit etlichen nützlichen Programmen und Spielen (Stichwort: Symbian) erweitern zu können?
- Legst du Wert auf eine Videofunktion?
- Stehst du auf Klapphandys?
Danach können wir weiterreden ;).
Gruß,
Shani
-
-
Komisch nur, dass man überall Leute mit einem 3650 herumlaufen sieht
.
Und das N-Gage trifft man auch schonmal an, was verwunderlich ist, bei der unkonventionellen Form.
Aber lassen wir das, das ist zu sehr OT.
-
Finde ich echt :top: von dir!
Von solchen Usern lebt die Community!
-
Hallo
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sony CMD-MZ5. Irgendwie lässt sich das Modell aber nirgends (bis auf ein paar Ebay Auktionen
) finden.
Daher meine Frage, ob es hier noch einen Händler gibt, der das Gerät anbieten kann, und wenn ja, zu welchem Preis?
Sollte jemand das Gerät im Raum Köln in einem Shop gesichtet haben, kann er mir dies ebenfalls gerne kundtun, wenn möglich, mit Preis :).
Gruß und Dank im Vorraus,
Shani
-
Hey ihr Handyfreaks aus Köln und Umgebung!
mir kam gerade der Gedanke eines kleinen Kölner (Nach-)Treffens, nichts Großes, eventuell ein Abend in einer Kneipe oder auf dem Weihnachtsmarkt (Glühwein saufen trinken :D), falls Jemand Lust auf so etwas hätte.
Ich denke, da weder viele Leute, noch große Locations in Frage kämen, gebräuchte das auch keiner großen Organisation.
Also, wer wäre an solch einem Abend interessiert?
SF³? EddyCool? Dag?
Nur mal ein paar Leute, die mir spontan einfallen ;). Natürlich ist auch jeder von ausserhalb von Köln willkommen :).
Also, meldet euch!
Gruß,
Azad