-
Hallo TT'ler
hoffe, das hier wurde nicht doch schon irgendwo anders beantwortet, aber in der Suche fand ich keine Antwort. Die Sache ist Folgende:
Ich möchte gerne einen Zweitvertrag bei E-Plus, in einem Expert Shop, abschliessen (meinen ersten habe ich ebenfalls von E-Plus). Nur bin ich noch 18, Schüler und mein Girokonto ist momentan im Minus. Gibt das Probleme, oder kann ich dann trotzdem einen zweiten Vertrag abschliessen (natürlich würde ich die Rechnungen bezahlen, und das Konto ist auch in kurzer Zeit wieder ausgeglichen)?
Würde gerne mal die Regelungen dazu wissen, habe bisher nichts gefunden.
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Gruß,
Azad
-
Leute, Leute, jetzt macht euch nicht verrückt, ich denke, da Sendo wird man auch (notfalls über den Hersteller, oder halt über TT-Händler) ungebrandet bekommen - also nicht gleich in Panik verfallen.
Lasst uns abwarten.
-
Hey ihr Technik-Freaks 
mir kam gerade so eine Idee... laut Suche hatte Sie hier wohl vorher keiner gepostet, also frage ich mal:
Wäre es nicht möglich, dass 9210 eventuell GPRS-fähig zu machen?
Mein Gedanke war es, ein GPRS-Modul für PDA's zu nehmen und es ins 9210 zu verbauen, und die Ansteuerung dessen über ein Symbian-Programm zu realisieren. Meint ihr das wäre irgendwie machbar? Oder gänzlich unmöglich?
Gruß,
Azad
-
Hallo
suche für einen Freund ein gut erhaltenes 6510 mit Rechnung!
Angebote per PN.
Gruß,
Azad
-
Nein, ich meinte schon 50,- € ohne Vertrag (saonst wäre es ja garkein Problem). Aber das (den Preis) haben wohl die meisten überlesen...
Salchinger: Deine genannten Handys sind nicht wirklich "klein", ausser das C55, was aber wiederum zu teuer wäre...
Das S200 kenne ich, aber so klein ist das auch nicht und ich würde mit der langsamen Menügeschwindigkeit nicht klarkommen, V66(i) ist zu teuer, MY-X5 genauso. Das OT331 werde ich mir mal im Laden genauer anschauen/ausprobieren. Vielleicht werde ich ja damit glücklich. Wobei ich dann eigentlich auch direkt ein 8210 nehmen könnte...