-
Hallo TT'ler
hoffe, das hier wurde nicht doch schon irgendwo anders beantwortet, aber in der Suche fand ich keine Antwort. Die Sache ist Folgende:
Ich möchte gerne einen Zweitvertrag bei E-Plus, in einem Expert Shop, abschliessen (meinen ersten habe ich ebenfalls von E-Plus). Nur bin ich noch 18, Schüler und mein Girokonto ist momentan im Minus. Gibt das Probleme, oder kann ich dann trotzdem einen zweiten Vertrag abschliessen (natürlich würde ich die Rechnungen bezahlen, und das Konto ist auch in kurzer Zeit wieder ausgeglichen)?
Würde gerne mal die Regelungen dazu wissen, habe bisher nichts gefunden.
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Gruß,
Azad
-
Leute, Leute, jetzt macht euch nicht verrückt, ich denke, da Sendo wird man auch (notfalls über den Hersteller, oder halt über TT-Händler) ungebrandet bekommen - also nicht gleich in Panik verfallen.
Lasst uns abwarten.
-
Hey ihr Technik-Freaks 
mir kam gerade so eine Idee... laut Suche hatte Sie hier wohl vorher keiner gepostet, also frage ich mal:
Wäre es nicht möglich, dass 9210 eventuell GPRS-fähig zu machen?
Mein Gedanke war es, ein GPRS-Modul für PDA's zu nehmen und es ins 9210 zu verbauen, und die Ansteuerung dessen über ein Symbian-Programm zu realisieren. Meint ihr das wäre irgendwie machbar? Oder gänzlich unmöglich?
Gruß,
Azad
-
Hallo
suche für einen Freund ein gut erhaltenes 6510 mit Rechnung!
Angebote per PN.
Gruß,
Azad
-
Nein, ich meinte schon 50,- € ohne Vertrag (saonst wäre es ja garkein Problem). Aber das (den Preis) haben wohl die meisten überlesen...
Salchinger: Deine genannten Handys sind nicht wirklich "klein", ausser das C55, was aber wiederum zu teuer wäre...
Das S200 kenne ich, aber so klein ist das auch nicht und ich würde mit der langsamen Menügeschwindigkeit nicht klarkommen, V66(i) ist zu teuer, MY-X5 genauso. Das OT331 werde ich mir mal im Laden genauer anschauen/ausprobieren. Vielleicht werde ich ja damit glücklich. Wobei ich dann eigentlich auch direkt ein 8210 nehmen könnte...
Trotzdem Danke an alle.
-
Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110
Zitat von wüsty entfernt
Auch wenn ich das 6310 vorhin in ebay ersteigert habe
(hatte mich schon gewundert, warum es hier noch nicht stand), ist dieser Thread nicht für die Publikation eigener Angebote gedacht, zumal die anderen Handys, die du da anbietest, keine Schnäppchen sind.
Gruß,
Azad
-
:eek:
Also eigentlich müsstest du in der Suche jede Menge dazu finden. Wonach hast du denn gesuchrt? Natürlich musst du dazu bestimmte Software kaufen/runterladen (bei Free- oder Shareware); wie du dann damit filmst - einfach auf den Joystick drücken ;).
Geh' mal auf die Suche und such' nach "7650 Video", oder schau' direkt unter http://www.aikon.ch oder http://www.smartsam.de . In der BDA findest du natürlich nichts dazu.
EDIT: indiana war schneller 
-
*lol*
Das 6600 ist ein auf der Series60-Oberfläche (offenes Betriebssystem, erweiterbar durch unzählige Programme, siehe http://www.aikon.ch) basierendes Smartphone, das 6230 dagegen "nur" ein "normales" Handy mit integrierter Kamera, Bluetooth und MP3-Player. Es basiert eben nur auf der Series40 Plattform, also der gleichen wie z.B. 6610, 7250 usw.
Ich nehme an, dass dir viele dieser Begriffe nicht geläufig sind, am Besten benutzt du mal die Suche (z.B. nach "Smartphone", "Series60", "Series40", "Symbian").
Und nun wieder BTT.
Gruß,
Shani
-
Wow. Das haut einen doch um. Zwar fällt mir kein Grund ein, weshalb man sowas machen sollte, aber dass equinox sich in der Vergangenheit nicht gerade beliebt gemacht hatte, war mir auch aufgefallen. Aber dass er dann sich selbst angegriffen hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und weiß auch nicht, wie man herausfinden kann, dass es ein und die selbe Person war (am Schreibstil lag es jedenfalls nicht), aber ich nehme an, dass die Führung von TT da bestimmte Methoden kennt (bin in diesem Gebiet nicht so gut bewandert, wäre aber daran interessiert, diese mal zu erfahren -> gerne per PN).
Umso mehr erstaunt mich seine Aktion, da er sich doch in letzter Zeit am Riemen reissen und sein Verhalten ändern wollte, was ihm IMHO auch einigermaßen gelungen war... aber ich denke, es wird schon alles irgendwo seine Richtigkeit haben. Aber ich finde es schade um ihn, da nicht alles, was von ihm kam, negativ zu werten war (wie so oft, z.B. bei Produkten: Schlechtes wird laut und breit bemängelt, Gutes wird nicht so stark angepriesen), und erst Recht schade, wenn man bedenkt, dass es durch solch eine Aktion zu Stande kam... aber vielleicht kommt ja noch was von seiner Seite.
-
Gibt es denn schon Infos zu eventuellen Weihnachtsaktionen von E+? Also ich meine Gesprächsguthaben, Grundgebührbefreiung o.Ä.? Wenn ja, ab wann?