Beiträge von Shani Ace

Hallo TT'ler

da ich für meinen kommenden Zweitvertrag (nur zum Simsen) ein passendes Handy brauche, bin ich auf der Suche nach einem kleinen und günstigen Handy. Einzige sonstige Vorraussetzungen: T9, gute Tastatur, bzw. schelles Schreiben möglich (eben für SMS) und Vibration. Ich denke wegen der SMS-Benutzung würden die ganzen ///-Handys schon wegfallen - leider.
    Alles andere (Funktionen, Marke) ist nebensächlich. Hauptsache so günstig wie möglich. Mir selbst fällt ausser dem 8210 nichts ein, aber vielleicht gibt es noch andere Alternativen, vor Allem günstigere (bis 50€ ?). Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

Gruß,

Azad

Entweder fehlt mir die nötige Intelligenz, oder bestimmtes Hintergrundwissen, aber mir wird aus dem Schnäppchenthread kein bisschen klar, weshalb die Sperrung erfolgte, daher wäre ich erfreut, wenn dies jemand genauer erläutern könnte (auch wenn ich weiß, dass dazu eine offizielle Stellungnahme wahrscheinlich nicht nötig ist, aber wir sind ja im A/K). Wäre dankbar darum.

Hallo

gibt es hier einen Händler/Provider, der einen Vertrag wie diesen anbietet? Eventuell auch ohne I-Mode? Wenn ja, was würde der Gerätepreis dann betragen, und wie sähe es mit der AG aus?
    Der Grund, weshalb ich frage ist, dass ich lieber bei einem der hier aktiven Händler den Vertrag abschliessen würde als über eine Ebay-Auktion. Dabei können wie gesagt ein paar Abweichungen vorhanden sein (I-Mode, Kaufpreis, AG).

Gruß,

Shani

Naja, was heisst ganz neue Technik. Es basiert halt immer noch auf GPRS, also neue Tarife müssten dafür nicht zwangsläufig her (aber wäre vielleicht besser :)). Also die Kosten werden dann wohl vom Datenvolumen abhängen.

Also Designtechnisch ist das seit langem das Beste, was ich je gesehen habe, was Handys angeht! Das letzte Mal, dass mir ein Design so gut gefallen hat, war beim T610.
    Die Ähnlichkeit zum 5210 kann man nicht leugnen. Trotzdem hat es einen anderen, frischeren, futuristischen Look. Und obwohl ich sonst kein Fan von Rot bin, finde ich das rote Cover spitze!

Sorry, aber egal ob nun Newbie oder nicht, du lehnst dich definitv zu weit aus dem Fenster, also nimm' dich mal etwas zurück!

Deine Anschuldigungen sind ja wohl Schwachsinn und einfach nur erbärmlich. Und dass du dann auch noch mit deinem Halbwissen hier rumprotzt, ist unglaublich. Du hättest dir wenigstens mal die Mühe machen und auf http://www.nokia.com nach den angeblich nicht existierenden Modellen suchen können... einfach nur schwach.

Z.B.
    6585 8877
    6190

Dazu fällt mir nur eins ein:

Zitat

Original geschrieben von Das_Etwas
    alles Nonsens und Unwahrheiten.

:rolleyes:

Hallo

da ich in dem Wirrwarr der ganze Threads über die Suche nichts finden konnte, was so ganz meinen Vorstellungen entsprach oder wo es gewisse Bedenken (z.B. bzgl. Cellway beim fifty-sms Vertrag auf team-mobile.de) gab.

Also hier meine Anforderungen:

- keine Grundgebühr
    - Mindestumsatz (wichtig: mit Berechnung von SMS!) unter 10,- €, idealerweise 4,95, aber höhere MU's tun es auch.
    - (möglichst) keine Anschlussgebühr
    - ein Handy für 1,- €, das einigermaßen aktuell ist und sich noch gut wiederverkaufen lässt (also ca. 150 €)

Netz ist prinzipiell egal.

Der Vertrag soll als Zweitvertrag zur reinen SMS-Nutzung benutzt werden, das günstige Handy ist aber Muss.

Und schonmal vorne weg: Ich habe mich schon ausgiebig mit dem E+ Privat Plus (MU eigentlich zu hoch, keine allzu guten Handypreise), O² Online Genion/Select (schlechte Handypreise) und dem Cellway Fifty-SMS-Vertrag (unzuverlässiger Service?) beschäftigt. Der Beste davon wäre der 50-SMS Vertrag über team-mobile.de, da man dort z.B. ein N-Gage für 0,- € abgreifen kann, aber die schlechten Erfahrungen mit Cellway haben mich abgeschreckt, und nun bin ich auf der Suche nach einem besseren Tarif, mit eventuell niedrigeren monatlichen Kosten (inkl. SMS-Nutzung).
    Wollte mal sehen, ob es noch andere Verträge/Angebote gibt, die ich noch nicht kenne, aber erwarte dabei weder etwas von Irgendjemandem, noch will ich mir alles vorkauen lassen - habe nur nichts besseres gefunden, was mich überzeugt hätte, und will sehen, ob ich etwas übersehen habe.

Gruß,

Azad

Ach Quatsch, momentan geht es für S/// doch bergauf, gerade wegen der Branding-Geschichte, denn durch diese Deals haben die sicher auch viel eingenommen. Und S/// hat es bisher auch geschafft, als sie noch in roten Zahlen steckten, also werden sie es jetzt erst Recht schaffen, wo sie langsam Erfolg haben. Und überall, wo man hinschaut, sind auch S/// Handys vertreten, das T610 sieht man überall in der Werbung, das T310 in Prepaid-Paketen, T68i und T300 werden auch noch angeboten, oder auch das T200 sogar.
    Also ich würde mir da keine Sorgen machen, keine Panik.

BTT: Natürlich wird es einen Nachfolger für das P900 geben, aber bis der kommt dauert es bestimmt noch ein Jahr (schätze ich), und ich denke nicht, dass du so lange warten willst, oder? Und was hast du davon, wenn es in 6 Monaten angekündigt wird? Dann musst du trotzdem 12 Monate warten. Also ich finde solche Gedanken sind viel zu verfrüht, an einen Nachfolger zu denken, wenn das Gerät gerade erst auf den Markt gekommen ist (ausser bei Nokia :D) - ich meine, klar, es gibt immer Nachfolger - hol' es dir, wenn es dir gefällt, aber zweifle nicht daran wegen dem Nachfolger, denn der wird natürlich kommen und natürlich besser sein, aber das ist ja nichts Neues, und das ist auch gut so.

Dann auch mal von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an unseren Lieblingsmod (wir wollen ja nicht subjektiv werden :D) allseits bereiten und tatkräftigen Moderator!
    Danke für das Sauberhalten von TT.

Hoch soll er leben... :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die 200,- € Auszahlung doch nur, wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet, oder?

Gruß,

Azad