kleines, günstiges Zweithandy gesucht

• Hallo TT'ler

da ich für meinen kommenden Zweitvertrag (nur zum Simsen) ein passendes Handy brauche, bin ich auf der Suche nach einem kleinen und günstigen Handy. Einzige sonstige Vorraussetzungen: T9, gute Tastatur, bzw. schelles Schreiben möglich (eben für SMS) und Vibration. Ich denke wegen der SMS-Benutzung würden die ganzen ///-Handys schon wegfallen - leider.
    Alles andere (Funktionen, Marke) ist nebensächlich. Hauptsache so günstig wie möglich. Mir selbst fällt ausser dem 8210 nichts ein, aber vielleicht gibt es noch andere Alternativen, vor Allem günstigere (bis 50€ ?). Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das T600 eignet sich hervorragend zum smsen. Allerdings liegt es über dem von Dir gesetzten Limit von 50 EUR...

... addicted to BlackBerry ...

• Hier sind ein paar günstige Handys:

Alcatel One Touch 311
    Motorola C336
    Nokia 2100
    Nokia 3310
    Nokia 3410
    Siemens A50
    Siemens A52
    Siemens S55
    Siemens C55
    Siemens M50

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Mir fällt da auch noch das

Nokia 3510i

ein. Hat dann sogar Farbdisplay + MMS-Empfangsfähigkeit (im Vergleich zu den anderen Nokias)

• Das M55 kostet ca. 175 € und bietet alles, was man so braucht....

Ich habe das auch als 2. handy und bin zufrieden.

Signature sux

• Mensch schaut doch mal auf das Preislimit, ein M55 für 170€ ist Shani Ace bestimmt zu teuer.
    Wie wärs mit einem Moti V66i?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn dein Zweitvertrag von E+ ist, empfehle ich dir das Sendo S200. Hat Vibra, T9, Bedienung SMS laut Aussage eines Kollegen wie bei Nokia und die Dinger werden dir bei e*ay (meist mit E+ Netlock) fast hinterhergeworfen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!