Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Kann eigentlich einer von euch Beatboxing?

Naja, ich mache es ab und zu mal, wenn mal eine Gelegenheit da ist, aber mehr spaßeshalber, also IMHO mehr schlecht als Recht, auch wenn manche sagen, es wäre gut. Ein paar Freunde von mir können da viel besser beatboxen, und selbst die sind nicht mal richtig gut, sondern machen es eher so nebenbei.
    Im nationalen Bereich kann ich z.B. Elliot empfehlen, der hat es wirklich drauf. Habe ihn auch ein paar mal live gesehen, hat manchmal bei Hiphop-Festivals oder Konzerten auf der Bühne ein paar kleine Einlagen.
    Daher freestyle ich lieber über eine Beatbox, das kann ich wenigstens :).

Hm, eibn Frankfurter Treffen? Da für mich nach dem JT noch Treff-bedarf besteht, wäre das interessant. Und da mein Vater monatlich ein paar Male nach Frankfurt fährt, könnte sich da was ergeben. Werde das mal checken, und wenn es geht, hier fest zusagen.

BTW: Sind aber bisher nicht viele dabei, wenn ich das richtig sehe. Oder kommen noch andere, die sich bisher nicht hier gemeldet haben? :)
    Eine Teilnehmerliste wäre nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Andererseits steht doch auf den Packungen drauf wie schätlich es ist!!

schädlich mit d!
    Dir ist aber schon klar, dass die Tabakkonzerne das nicht freiwillig, sondern erst aus Zwang seitens des Staates, und das auch nicht seit Erfindung der Zigaretten draufschreiben?

BTT: Also so sehr ich auch gegen Tabakkonzerne und die Effekte der Erfindung "Zigarette" bin, ich hoffe, der Kläger gewinnt nicht, denn wer raucht, und dann auch noch so viel, ist selber schuld. Wobei das ja eigentlich wiederum nicht direkt was mit der Sache zu tun hat - und ich würde mich auch freuen, wenn die Tabakindustrie mal eins auf den Deckel bekommen würde :D.

galahad13: Sehr unglücklicher Ausdruck... sowas kann man auch anders beschreiben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    IIRC gingen in den USA die Klagen in die Richtung, dass gesagt wurde, die Tabakkonzerne haben den Zigaretten Stoffe beigemischt, die das Abhängigkeitspotential verstärken.

AFAIK war die Begründung in Amerika doch meistens die, dass nicht auf die schädlichen Folgen hingewiesen wurde.

BTW: Kennt ihr die Sache mit dem Kaffee von McDonald's, den sich mal jemand (ich glaube, es war in D) mal über den Körper verschüttet hatte und dadurch Verbrennungen erlitt? Es wurde geklagt, dass auf diese Gefahr nicht hingewiesen wurde. Seitdem steht auf den Kaffee-Bechern im Mäckes immer "Vorsicht, heiss". :rolleyes:

Oder auch die weltberühmte Klage in Amerika, wo einer McDonald's auf Fischvergiftung verklagte, worauf die MCDonald's-Vertreter im Prozess zweifelsfrei bewiesen, dass im Fischmäc kein bisschen Fisch ist, wodurch McD den Prozess gewann? :D Sehr grotesk, wie ich finde.

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit "echter" Grundgebührbefreiung, also keine einmalige Gutschrift über die komplette Grundgebühr für 24 Monate, sondern ein Vertrag, bei dem einem keine monatliche GG in Rechnung gestellt wird - mit so einer einmaligen Gutschrift wäre mir nämlich nicht geholfen, da ich die dann sofort für etwas anderes (ein Handy :D) ausgeben würde, ich kenne mich gut :)).
    Gibt es so etwas in der Art?

Gruß,

Shani

Hallo

mir kam vorhin eine schöne Lackier-Idee, die ich vielleicht in naher Zukunft für ein 7650 umsetzen (lassen) will:

Front- und Antennacover in einem metallischen Silber, wie man es vom T610 oder von vielen Samsung-Handys kennt, und das Backcover in einem matten dunkelblau (marine) wie den dunkelblauen Teil des E700 zu lackieren.

1. Frage: Meint ihr, das wäre machbar? Und was haltet ihr von der Idee?
    2. Gibt es hier jemanden, der soetwas machen (natürlich gegen Bezahlung) könnte und würde (Angebote bitte per PN, sonst würde ich die Frage im Biete stellen), bevor ich mit meinen zwei linken Händen mich selbst daran wage und das schöne Gerät wohlmöglich verschandle? ;)

Gruß,

Shani

Ich erwäge in letzter Zeit auch diesen Schritt, da Fallschirmspringen schon immer zu den Dingen gehörte, die ich in meinem Leben unbedingt mal machen möchte, und habe mich auch mal im Netz ein bisschen danach umgeschaut.

Würde aber gerne auch mal ein paar persönliche Berichte von bereits Gesprungenen lesen - falls es denn hier welche geben sollte.
    Und wie immer: wer das "Gerät" schon hat, möge doch bitte einen ausführlichen Testbericht mit Fotos schreiben! ;)

Ja eben, dieses "um-die-Bundeswehr-Herumkommen" finde ich schon sehr unseriös. Ich empfinde die Wehrpflicht zwar auch als äußerst schwachsinnig und veraltet, aber ich drücke mich doch nicht davor. Abgesehen davon, dass das nicht die regelkonforme, feine englische Art ist.

Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was sich für Verweigerer durch den 1.11. geändert hat. Gut, Führungszeugnis fällt weg, aber das war ja nun das kleinste Übel gewesen. Sonst bleibt alles beim Alten? Wenn dem wirklich so sein sollte, war diese Änderung ja fast schon sinnlos.
    Hoffe, dass ich das falsch verstanden habe, und sich doch noch mehr getan hat.
    Also was sind nun die konkreten Unterschiede zwischen der alten und der neuen Regelung?
    BTW: Die alte Regelung war mir sehr wohl bekannt, also ich habe mich schon informiert, was für eine Verweigerung notwendig ist (also kommt mir nicht damit ;)), aber die Unterschiede sehe ich trotzdem nicht.

Was für eine Auszahlung gibt es denn da? :eek: Also als Ersatz für was?
    Klingt schonmal interessant. Über welche Site kann man das denn machen? Hast du einen Online-Shop?