Beiträge von Shani Ace

Da fällt mir nur der ein: :eek:
    Ich finde es sowieso schon unglaublich, was manche herausfinden können, aber das ganze dann auch noch in einem Smiley verpackt! :confused:
    IMHO müsste die Grafik doch irgendwie irgendwohin verbunden sein, um sich die Daten zu holen, und sie eventuell auch irgendwohin zu schicken, oder?
    Kann man da nicht irgendwie den Quelltext davon lesen?

EDIT: Zu langsam, bzw. zu lange das Antwortfenster aufgelassen :)

Langsam langsam. Fonez.de ist einer der "Haupthändler" hier in TT und schon lange dabei. Ohne die Zahl zu wissen, kann man wohl behaupten, dass schon viele hier bei ihm gekauft haben, und das erfolgreich.
    Ich würde den Fehler eher bei der Deutschen Post, bzw. DHL suchen, da die in letzter Zeit extrem schlampig und langsam arbeiten, und das bundesweit.
    Also über die Seriösität von fonez.de wird sich wohl nicht zweifeln lassen.

Re: und noch etwas.....

Das kann man schon mit dem 7650 und 3650. Schau mal auf http://www.aikon.ch nach PC Remote und anderen Programmen, IR Remote dürfte für dich auch sehr interessant sein.

3rd Party Programme, sind, wie der Name schon sagt, Programme von einer dritten Partei, also einem Fremdhersteller, der nur Software für ein bestimtmes Hardwaredevice herstellt. Bei Spielekonsolen sind z.B. Spiele von Ubi Soft usw. auch 3rd Party (wogegen z.B. Nintendo- oder Sony-Games dies dan nicht sind).

eProfiles oder SmartProfiles sind Programme für automatische Zeitprofile, also man kann bestimmte Regeln für Aktivierungen von Profilen einstellen (Uhrzeiten, Einträge im Kalender usw.), dabei lassen sich auch Dinge wie jeweiliger Hintergrund, Screensaver und eben auch automatische Tastatursperre (jedoch afair nur für das 7650) einstellen.

Re: Paranoide Vorstellungen von unserem Leben...

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ich sammle zur Zeit verrückte und paranoide Vorstellungen

Es soll die "verrückte" Vorstellung geben, dass es so etwas wie einen Gott gäbe... :D *SCNR*

(An alle Gläubigen: Bitte nicht schlagen, oder beleidigt fühlen - dies soll kein Angriff auf euch sein - jedem seinen eigenen Glauben - da bin ich schon tolerant)

Re: C450 released - offizielle Informationen

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Das großzügige Display

LOL. Das Mini-Display nennen die großzügig?
    Finde es optisch und technisch ganz interessant für ein Handy in dem Preissegment, aber ich finde, die optische Ähnlichkeit zu den C3xx Vorgängern ist doch etwas zu groß :rolleyes:.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Das Bild von mir und das wo das Informatik-Gebäude drauf ist sind natürlich vom Handy

Genau die meine ich! Die Qualität hat mich echt umgehauen (Also für ein Handy und für die niedrige Auflösung)!

Guter Testbericht, auch wenn es sich hier um ein Gerät handelt, dass für mich designmäßig und technisch uninteressant ist, was mich aber doch sehr erstaunt, ist die Qualität der beiden geschossenen Fotos, die du da eingebunden hast! :top: :eek:
    Das ist ja wirklich eine phänomenale Darstellung! Sind die wirklich vom Handy selber? ;) :confused:

Hallo

biete hier ein S45i in Galaxy Black, mit allem drum und dran in OVP und mit Quittung. Das Handy ist in einem guten Zustand (keine Kratzer oder Abnutzungen), hat lediglich einen Sprung im Displayglas (das Display selber ist aber nicht beschädigt), der IMHO nicht stört (habe es selbst in diesem Zustand gekauft und länger benutzt).

Hier ein Bild:

Die weißen Streifen, die man auf dem Glas sehen kann, sind Lichtreflexionen, vielleicht kann ich die Tage noch ein besseres Foto machen (wurde mit einem 3650 im VF Shop gemacht :D).

Preis VB 57 € inkl. versichertem Versand oder 50 € bei Abholung im Raum Köln/Leverkusen.

Bei Interesse PN.

Gruß,

Shani