Also so ich das verstanden habe, kann man den Sendo Now Screen doch jederzeit selbst anpassen - d.h. wenn der von NB's verschandelt wird, kann man den einfach ändern :). Naja nur IMHO, vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden.
Zitat
Original geschrieben von zernima
Es tut mir wirklich leid aber ich kann das ganze nicht ganz so glauben.
Warum soll es Sendo innerhalb kürzester Zeit schaffen ein so inovatives Telefon zu entwickeln wenn Marktgrößen wie Samsung und Siemens es nicht in den Griff bekommen?
Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Gerät in nächster Zeit auf irgendeinen Markt kommt.
Wie schon bemerkt fehlen Livebilder.
Ich weiß nicht, warum der angegebene Termin von Anfang '04 unrealistisch sein sollte, bloß weil Sendo nicht so eine große Firma wie Nokia oder die drei S-Firmen ist?
Und ich meine, bloß weil Sendo es erst jetzt vorgestellt hat, heisst das ja nicht, dass sie nicht schon lange daran werkeln, vielleicht sogar länger als Siemens am SX1 oder Samsung am D700? Du musst bedenken, das ja nicht alles an die Obverfläche drängt... und gerade bei einer kleineren Firma ist das Interesse daran nieriger, sodass eher die Wahrscheinlichkeit besteht, dass keine Infos vorher 'rauskommen. Das T610 wurde auch erst kurz vor Release bekannt. Das P900 hat S/// erst vor kurzem vorgestellt, und bald wird es wohl draussen sein. D.h. die Öffentlichkeit wusste dort auch nichts vom P900, nur wir Freaks im Netz wussten davon, und dass Sendo schon länger an einem Symbian-Smartphone werkelt, war ja (im Netz) sehr wohl bekannt.
Und für die, die auf da Radio nicht verzichten wollen: Für Series60 gibt's immerhin auch ein Software-Radio über GPRS :top:!
Shani, der an ein existierendes Sendo X (man sieht doch, das die Fotos echt sind) mit einem Release Anfang '04 (kann sich natürlich immer verschieben) glaubt 