Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Von was ist das denn der Nachfolger? 6310i? das wäre so der Hammer!!!

Ist das nicht völlig egal? Hauptsache, es wird so gut wie es zu sein scheint.
    Ich finde das 6230 auch Nokia-untypisch, jedoch nicht unbedingt vom Äußeren (das mir gefällt), sondern von der Austattung! Und ich glaube, dass Features wie der MP3-Player sehr wohl ausschlaggebend sind, ich für meinen Teil würde es jedenfalls ohne den MP3-Player wohl nicht kaufen (Genauso wenig ohne BT, oder ohne Cam).

Klasse Handy! Endlich bringt Nokia mal das, was wir von Anfang an erwarteten!
    Da lässt mich nur eine Sache bangen... wird das 6230 auch in Europa kommen? Denn da es EDGE hat, bin ich mir da nicht so sicher... andererseits hat das 6220 ja auch EGDE - naja, mal schauen.
    Für mich das erste Non-Symbian Handy von Nokia das richtig interessant ist. Wenn der Preis stimmt, würde ich es mir kaufen. Wobei ich nicht glaube, dass es ein Middle-Class Handy wird, sondern eher im High-Class Segment bei Nokia laufen wird... also bei der Ausstattung.

Also so ich das verstanden habe, kann man den Sendo Now Screen doch jederzeit selbst anpassen - d.h. wenn der von NB's verschandelt wird, kann man den einfach ändern :). Naja nur IMHO, vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden.

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Es tut mir wirklich leid aber ich kann das ganze nicht ganz so glauben.
    Warum soll es Sendo innerhalb kürzester Zeit schaffen ein so inovatives Telefon zu entwickeln wenn Marktgrößen wie Samsung und Siemens es nicht in den Griff bekommen?
    Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Gerät in nächster Zeit auf irgendeinen Markt kommt.
    Wie schon bemerkt fehlen Livebilder.

Ich weiß nicht, warum der angegebene Termin von Anfang '04 unrealistisch sein sollte, bloß weil Sendo nicht so eine große Firma wie Nokia oder die drei S-Firmen ist?
    Und ich meine, bloß weil Sendo es erst jetzt vorgestellt hat, heisst das ja nicht, dass sie nicht schon lange daran werkeln, vielleicht sogar länger als Siemens am SX1 oder Samsung am D700? Du musst bedenken, das ja nicht alles an die Obverfläche drängt... und gerade bei einer kleineren Firma ist das Interesse daran nieriger, sodass eher die Wahrscheinlichkeit besteht, dass keine Infos vorher 'rauskommen. Das T610 wurde auch erst kurz vor Release bekannt. Das P900 hat S/// erst vor kurzem vorgestellt, und bald wird es wohl draussen sein. D.h. die Öffentlichkeit wusste dort auch nichts vom P900, nur wir Freaks im Netz wussten davon, und dass Sendo schon länger an einem Symbian-Smartphone werkelt, war ja (im Netz) sehr wohl bekannt.

Und für die, die auf da Radio nicht verzichten wollen: Für Series60 gibt's immerhin auch ein Software-Radio über GPRS :top:!

Shani, der an ein existierendes Sendo X (man sieht doch, das die Fotos echt sind) mit einem Release Anfang '04 (kann sich natürlich immer verschieben) glaubt :)

Also mir gefällt's... das Desing ist wieder mal Spitze, vor Allem die Tastatur sieht mal anders aus, und den Drehmechanismus finde ich auch gut! Dazu noch eine 1,3 MP Cam mit CCD-Sensor - lecker ;). Und dazu ein 260k-Display - auch ganz nett. Was mich nur wundert, ist, warum ein Slot für Memory Stick Duo's verwendet wurde? Sony ist doch ein Konkurrent, IMHO wäre SD/MMC auch praktsicher (und für den Kunden günstiger) gewesen.

Also obwohl es (mal abgesehen von der VGA-Cam) ein typisches Series40-Phone ist, und ich nicht gerade ein Liebhaber dieser bin, finde ich es höchst interessant! Allein der Gedanke, Nokia/Series40 in einem Klapphandy...:eek:
    Und das Design finde ich auch klasse, auch verglichen mit erhältlichen Clamshell-Phones. Also wenn ich das Geld hätte würde ich es mir eventuell auch holen, mal schauen wie der Preis ausschauen soll.

Da sag' ich nur: Wow!

Danke Sendo, wirklich: Danke Sendo!
    Endlich kommt mein Traumhandy raus, es ist genau das, auf das ich schon immer gewartet habe!
    Ich bin total begeistert. Symbian OS; TFT-Display, VGA-Cam mit Blitz, MP3, Stereo-Sound, Sehr edles Design, Bluetooth, gute Tastatur, MMC und SD-Slot, Grafik-Beschleuniger , QUERTZ-Tastatur (zum Anstecken), GPRS... was will man mehr in einem Smartphone?
    Das einzige, was noch wünschenswert wäre, wäre, dass die Camera einen CDD-Sensor und nicht die veralteten CMOS-Dinger hätte (@Sendosprecher: Gib' das mal weiter ;))!
    Aber damit schlägt es IMHO alle, Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Samsung...
    Wenn dieses geniale Schmuckstück rauskommen sollte (;)), wird es definitv mein nächstes Symbian-Smartphone für lange Zeit sein!
    1. Qartal 2003 klingt ja auch akzepabel.
    @Sendosprecher: Wan dürfen wir denn wohl mit denn ersten Geräten in Deutschland rechnen? *kanneskaumerwarten*

Soll ich jetzt weinen (weil immer mehr unwichtige Themen angesprochen werden) oder lachen (weil da einfach lächerlich ist)?

Bin ja mal gespannt wann der 19384287384-Klingen Rückschlag von Fujitsu-Siemens kommt... soll man jetzt etwa jeden Monat die neu erschienenen Rasierer behandeln? :rolleyes:

Shani, der den Sinn dieses Threads nicht findet :confused:

Also ich würde definitv das S/// Z600 empfehlen! Warum? Weil es schon verfügbar ist, und weil die Bluetooth-Schnittstelle nicht eingeschränkt ist wie beim Moti V600 (abgesehen davon, dass die restliche Ausstattung das Moti auch übertrifft).
    Das x70 hat eine schwache Kamera (nur QVGA), und das Z1010 ist noch lange nicht verfügbar!

EDIT: Autsch! Wusste garnicht, dass dieser Thread schon so alt ist...:apaul: