Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Yo echt der Knaller mit dem 2 Farben Rot Weiß Menü von Vooodofone :( :flop:

Na, so würde ich das nicht sagen! Abgesehen davon, dass ein Display auch ausserhalb des Menüs gut darstellen kann (:D), vergleiche doch mal das Menü des GX20 mit dem des GX10! Du wirst feststellen, dass die Darstellung (trotz bloß zwei verwendeter Farben!) erheblich schärfer ist.
    Also VF-Branding hin oder her, das GX20 ist ein Top-Handy mit einer Top-Kamera und einem Top-Display!

Re: Re: Re: T610 Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    IMPS entwickelt von Wireless Village (My Friends by Sony Ericsson) wird wohl als Feature in den nächsten Handy Modellen zur Verfügung stehen, kann aber nur aktiv verwendet werden, wenn es der Operator auch aktiv mit einem entsprechenden Server unterstützt und für die Zukunft entsprechende Interworking Agreements mit anderen Operators abschliesst.

Entsprechende technische Papiere zu Wireless Village findet man auf dem Internet.

Na, da hättest du wenigstens angeben können, dass du da einen webinhalt durch einen Translator geschleust hast, hört sich ja sonst grauenvoll an :D.

BTT: Ich finde das Desing des T630 grauenvoll! Erinnert mich fast an ein 6610 (bei dem Anblick bangt es mir dann auch sofort um die Verarbeitungsqualität :eek: ). IMHO lohnt sich der Kauf nicht wirklich. Ausser, man bekäme das 630er im T610-Gehäuse untergebracht (was wohl wiederum kein Problem sein sollte) - aber ansonsten doch nicht, bloß wegen dem besseren Display :rolleyes:
    Heisst dieser Konzern Nokia oder Sonyericsson? *SCNR*
    Ist ja fast noch schlimmer als bei den Finnen! Naja, wenigstens ist SE auf den Wunsch der Käufer (wahrscheinlich hat's nur die Freaks gestört) eingegangen und hat jetzt ein vermeintlich ablesbares TFT Display verbaut.

CIF-Fotos auf VGA interpolieren? LOL!

Hallo

biete hier ein Sony CMD-Z5 an, mit mittleren bis starken Gebrauchsspuren. Leider ist das Display defekt, und das Mikrofon funktioniert kaum noch. Lege noch ein nagelneues Ladegerät dazu.

Macht selbst einen Preis! Versand nach Wahl oder Abholung im Raum Köln/Leverkusen möglich.

Gruß,

Shani

Was soll denn da bitte verrutschen, wenn man auf dem Display schreibt? IMHO dürfte das problemlos gehen. Wobei ich hoffe, dass man das Smartphone auch komplett ohne Stift bedienen kann, oder zumindest ohne Stift schreiben kann, da ich ein absoluter Gegner von Touchscreens bin.
    Das ist für mich neben dem Treo 600 das einzige Non-Symbian-Smartphone, dass ich interessant finde.

Also ich kann auch nur Prag empfehlen! War dort im Juli und will zu Sylvester ebenfalls dort hinfahren.
    Prag ist einfach eine sehr schöne Stadt, man kann dort auch Abends gut und viel unternehmen, und es ist einfach wirklich alles extrem günstig dort, und dabei ist die Qualität aber trotzdem gut!
    Empfehlen würde ich für Kulturinteressierte das Jüdische Viertel, für Schnäppchenjäger den Markt, der etwas weiter draussen liegt, für Leute, die einfach einen schönen Ort sehen wollen, die Karlauer Brücke, und für Discofreaks die größte Disco Europas, die direkt an der Karlauer Brücke liegt, heisst glaube ich "Blutbad", oder "Bloodbath", bin aber nicht mehr 100%ig sicher, im Film Blade spielt eine der Anfangsszenen auch dort, kann diese Disco nur empfehlen! Mehrere Etagen mit verschiedenen Musikstilen (Schlager, R'n'B, Techno) und ein Relax-Raum.
    Wir waren damals im Hotel Opatov, das zwar am Ende der Metrohaltestelle der roten Linie (also auch nicht gerade zentral) liegt, aber von dort kommt man mit der Metro schnell zurück, auch nachts noch (die Metro fährt von 5-1 Uhr stets im 10 Minutentakt). Das Hotel war eigentlich ziemlich gut, kann ich empfehlen.

Fazit: Nicht nur extrem günstig, auch extrem gut!