Kann ja nur Nokia sein. Wobei es ja jeweils immer nur ein paar Prozentpunkte bei den drei S-Firmen waren, sodass die Finnen ja immer noch weit vorne stehen - aber der Vorspung ist eben etwas gesunken.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Ja das ist ja die Frage, ob man denn ihm die 200 € bezahlen soll, oder diese selbst über die Eplus-F&E-Hotline aufladen soll. Also wenn er das verlangen würde, würde ich ihm antworten, dass er das in der Auktion nicht so angegeben hat, dass man ihm erst die 200 € überweisen soll.
Zwar hat er nur eine Bewertung, aber die ist von genau so einer Auktion, und da schien der Käufer ja zufrieden zu sein. Aber was das bedeuten kann - alles Mögliche.
Ich ging jetzt davon aus, dass man die 200 € erst auflädt, nachdem man das Handy und die Karte hat - dann eben wäre mir schleierhaft gewesen, wie das gehen sollte.
Über den Minutenpreis habe ich mich auch gewundert - das Bild entspricht ja seinem angegebenen Angebot.
Falls jemand noch andere plausible Theorien hat, darf er sie ruhig hier preisgeben :).
Es wäre schon reizvoll, es auszuprobieren, da ich wirklich gerne wüsste, wie der das machen will, aber ich habe weder Lust, 200 € zu bezahlen, noch eine negative Bewertung zu kassieren. Aber wenn er die 200 Ocken vorher und per Überweisung haben will, müsste er dies doch eigentlich in der Auktion explizit so angeben, oder irre ich mich? Darauf könnte man doch dann pochen... -
Ich habe genau das gleiche Problem wie d@niel im ersten Threadposting und Marko im Posting vor mir.
Habe alle Werte überprüft, keine Fehleingaben meinerseits.
Die IP-Adressen der Email-Server kenne ich nicht (bin bei netcologne), wusste bis eben nicht einmal, dass es welche gibt und man diese auch benutzen kann :).
Gibt es denn keine Lösung?
Dann werde ich mein S45i wohl wieder verkaufen müssen. Irgendwie könnte ich meinen, funktionierende Email-Clients auf Handys wären nur ein Gerücht, ich hatte noch kein Email-Handy, auf dem alles glatt lief (7650/3650: Kein POP-After-SMTP, T39m: Antworten auf Emails nicht möglich, A008: Emailversand klappt generell nicht, und jetzt dieses S45i-Problem...
). Vielleicht eine Verschwörung der Email-Handys gegen mich?
Aber es bringt einen echt zum Verzweifeln...BTW: Hatte jemand mal solche Probleme beim M55 oder T68i? Dann werde ich mir vielleicht eines der beiden zulegen, bzw. mein T68i nach Reparatur behalten...
-
Hallo
ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot wissen.
Natürlich kenne ich den "Ist dieses Ebay-Angebot seriös"-Thread, aber das ist nicht meine Frage. Der VK scheint es ja Ernst zu meinen, da er doch einige dieser Sets verkauft.
Aber meine Frage ist: Wie will der denn gewährleisten, dass man die F&E Karte mit 200 € auflädt?
Ich meine, wenn ein Käufer die insgesamt 7,70 € überwiesen hat und das Handy dann ankommt, könnte er doch die Karte einfach nicht benutzen und nicht aufladen, oder übersehe ich da etwas?
Es geht mir nicht darum, ein Handy für 1,- € zu kaufen, und sonst nichts dafür zu bezahlen (so schön das auch wäre :)), sondern ich frage mich einfach, wie das funktionieren soll.Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören.
Gruß,
Shani
-
Werde ich euch dann mitteilen, habe es nämlich gerade gekauft!

Ich denke, es handelt sich hier wirklich nur um den Rauschbug - die Bewertungen sind doch ok. -
So, mir reicht's jetzt!
Das kann doch nicht sein, dass aus so einer Kleinigkeit so ein Riesenstreit wird, der fast noch das Treffen in Gefahr bringt und vor Allem eine miese Stimmung im Vorfeld verursacht!
Die 5 € würde ich zahlen - aber inzwischen tendiere ich eher dazu, die 20 € zu bezahlen, egal, ob ich nun 5 Minuten, 1 Stunde oder 12 Stunden (;)) beim Treffen bin!
Sobald ich genauer weiß, in welchem Zeitraum ich am Samstag beim Treffen bin, werde ich aus dem KB ein B machen (geht ja in Sekundenschnelle, da ich bei der selben Bank wie Dag bin und somit direkt Bar einzahlen kann - natürlich wird das noch vor November sein :)), dann gebe ich halt die 20 € noch aus, auch wenn ich momentan nicht gerade finanziell gesegnet bin (weshalb ich z.B. derzeit ein günstiges S45i mit kleinem Schaden benutze und ständig Handys kaufe und verkaufe).
Ich finde, an einem Buffet sollte das Treffen nun wirklich nicht scheitern (auch nicht unter schlechter Stimmung leiden, aber ich glaube, soweit kommt es nicht).
Ich war zwar noch nie im Bankers, und ich glaube, es wird auch kein Restaurant sein, wo ich regelmäßig essen/trinken würde ;), aber was ich bisher darüber gehört habe, klingt sehr gut!
Dass Buffets nach einiger Zeit etwas abgestanden sind, ist IMHO üblich.Dann will ich mal (nach Dag's Aufforderung) ein paar Vorschläge für's Buffet machen (sofern es mir gestattet sei als noch KBler - ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich ein Buffet nehme):
- Auf dem im Info-Thread von Dag geposteten Bild steht was von Tapas - wenn es welche im Buffet gäbe, wäre das IMHO klasse
- Wie wär's mit Mexikanisch?
- italienische Pizza
- Indisches Essen
- Wenn mit "Asiatisch" nicht Chinesisch gemeint ist: Chinesisch
- SteakNur ein paar Vorschläge...
Ach ja, und an dieser Stelle möchte ich mal (ohne irgendwelches Geschleime ;)) ein großes Lob und meinen vollen Dank an Dag aussprechen: Was du da alles leistest und auf dich nimmst ist einmalig - wäre schön, wenn all der ganze unnötige Stress, der dir hier gemacht wird, dir nicht die Lust an diesem und zukünftigen TT-Treffs nimmt. Und wenn du Hilfe brauchst - mich kannst du als Kölner gerne fragen - es ist nicht selbstverständlich, dass du das alles alleine machst - genauso wenig, wie dass du für dich selbst so hohe Unkosten entstehen lässt. Sei nicht immer so selbstlos, das ist nicht gut für dich (ich habe das gleiche Problem).
Shani, der sich auf ein angenehmes JT freut
-
Sorry, aber das wusste ich z.B. nicht. Ich weiß nichts vom letzten Treffen, und habe nur gesehen, dass einige in der Liste mit KB gekennzeichnet waren, und nahm an, dass dies also zur Wahl stände. Hätte Dag das erwähnt, wäre es anders gewesen. Da ich nunmal am 08.11. auch noch einen kleinen Geburtstag zu feiern habe, bei dem ich noch nicht weiß, wann ich was vorbereiten muss und wann die Feier stattfindet, ist auch noch unklar, in welchem Zeitraum ich überhaupt zum Treffen kommen kann. Daher wäre es für mich auch nicht so sinnvoll, wenn ich mir ein Buffet bestelle (was ich durchaus gerne machen würde), und dann nachher garnicht so lange da bin, um es auch wirklich nutzen zu können (abgesehen davon, dass es ja auf der Feier sicher auch viel zu essen geben wird - und dann dort als einziger nichts zu essen, kommt auch nicht gut...).
Was ich jedenfalls damit ausdrücken möchte, ist, dass mir nicht klar war, dass das Buffet eigentlich keine Wahloption ist. Ich würde normalerweise auch kommen, wenn das Buffet Pflicht wäre, denn das Angebot klingt ja schon interessant (wenn man es denn auch zeitlich richtig nutzen kann), obwohl 20 € für mich als Schüler für für Essen auch nicht wenig sind (die ich aber sicherlich durch meinen Vater o.Ä. aufbringen könnte).
Vielleicht wäre es das nächste Mal besser, wenn dies explizit erwähnt werden würde, damit solche Missverständnisse nicht entstehen. Das Bankers wird aber bestimmt auch so durch das, was ich trinke, einnehmen :).Ich persönlich fände es schade, wenn in der Zukunft nicht mehr derartiges möglich wäre.
-
Probier doch einfach die Demo... die gibt es nämlich auch schon sehr lange!
Und da man dort ein ganzes Rennen fahren kann, reicht es auch für eine Entscheidung, ob man es kaufen will oder nicht. IMHO lohnt sich das aber nur, wenn man auf der C: Platte sonst nicht viel drauf hat, da es ja 1,2 MB einnimmt und (zumindest bei mir) auf dem 3650 nicht auf der MMC lauffähig ist. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Sehr interessant, werde ich mir mal genauer ansehen....
Falls du es dir kaufen solltest, wäre ein kleiner Bericht sehr interessant!
-
Schaut euch das hier mal an.
Da verhökert jemand, der ein 6310i GEFUNDEN hat, bei ebay.
Was kann man dagegen machen? Habe dem Kerl mal eine Klage-Mail geschrieben... unglaublich, ws für Leute es gibt... auch noch mit der Dreistigkeit, dies einfach so wie eine Belanglosigkeit hinzuschreiben.
Hoch 10!