-
Hi Folks
Habe gerade bei ebay einen Li-Polymer-Akku für das 3650, 6600, 3100 und den N-Gage gefunden, denke das ist ganz interessant, da bisher nur für das 7650 Li-Poly Akkus erhältlich waren (abgesehen von den Nokias mit Li-Poly von Haus aus).
Hier der Link zu dem Angebot.
Gruß,
Shani
-
Dann würde ich gerne einen bestellen!
MPtelecom: Du hast eine email 
Gruß,
Azad
-
Soweit ich weiß, soll es eine Bluetooth Tastatur für das 3650 geben, wurde mal im Forum besprochen, vielleicht könnte man die auch am P800 zum Laufen bekommen...
-
Hallo ihr Bastler

An dem T68i, das ihr hier seht, ist der Sim-Halter abgebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach jemandem im Raum Köln, der es (gegen ein kleines Entgelt) wieder zusammenlöten kann, Ersatzteile könnte ich auch noch besorgen.
Ideal wäre natürlich jemand direkt in Köln, aber Hauptsache in erreichbarer Nähe und Hauptsache das Gerät kann wieder repariert werden! 
Also, ihr Hobbybastler vom Rhein, meldet euch!
Gruß,
Shani
EDIT: Wer hat diese beiden Scheibchen, die man an den Schrauben braucht, eventuell als Ersatzteil? Vielleicht MPtelecom?
-
Noch eine Frage von mir:
Beherrscht der Email-Client jetzt endlich auch SMTP-before-POP, oder geht immer noch nur SMTP-after-POP wie beim 7650 und 3650?
Das kann man gut bei GMX ausprobieren, da sich dort die Einstellung (Optionen -> Sicherheit) einstellen lässt, normalerweise liegt die Einstellung aber bei allen Email-Konten bei allen Anbietern auf SMTP-Before-POP, und meistens kann man sie nicht ändern, weshalb bei vielen Accounts nur der Empfang, aber nicht der Versand von Emails auf Serie60 funktioniert.
Wäre wichtig zu wissen.
Ach ja, und wie ist der Klang der Mp3's mit Kopfhörer? Eventuell Stereo-Sound?
Und kommt der Sound auch aus dem Lautsprecher, wenn man über den Kopfhörer hören will, wie beim 3650? Oder bleibt der Lautsprecher dann endlich mal "still"? 
-
Nein, MMS hat es nicht, hat ja nichtmal GPRS (was eine Grundlage von MMS ist).
Und du weisst, dass die Kamera keine Handycam ist, sondern eine Gewöhnliche Digitalkamera?
Den Speicher kann man erweitern, folgendes steht auf http://www.nokia.de :
9210:
Für Software reservierter Speicher: 14 MByte
Freier Speicher für den Anwender: 2 MByte + 16 MByte Speicherkarte für Anwendungen
Arbeitsspeicher: 8 MByte (SD-RAM)
Eine 16-MB-Speicherkarte für Anwendungen ist im Lieferumfang enthalten
9210i:
Speicher ingesamt: 40 MB
Für Software reservierter Speicher: 16 MB
Freier Speicher für den Anwender: 16 MB (davon 6 MB für bereits installierte Anwendungen)
Arbeitsspeicher: 8 MB (SD-RAM)
Eine 64-MB-Speicherkarte ist als Zubehör erhältlich
Hoffe dir geholfen zu haben,
Gruß,
Azad
-
Also wenn du auf die Cam verzichten kannst, nimm das 9210. Ich würde sogar auf das "i" verzichten, wenn du sehr auf den Preis schauen musst (Hauptänderung ist meines Wissens nach nur der größere Speicher, korrigiert mich, wenn ich mich irre!).
Bedenke aber, dass das 9210 auch schon Symbian hat, nur halt Symbian 6.0 und nicht, wie die x650er, Symbian 6.1 (du sagtest ja, du wolltest es nicht nochmal; allerdings müssen die beien OS ja nicht direkt gleich sein, ist ja nicht die gleiche Plattform).
Wenn du doch kein Symbian willst und dich die Größe und das Gewicht des Commis stören, würde ich dir aber wiederum doch zum Treo 270 raten, sofern du wie gesagt auf die Cam verzichten willst (wovon ich ausgehe, da du das 9210 ja in die engere Auswahl gezogen hast).
Ich persönlich hätte mir längst ein 9210 geholt, wenn es GPRS gehabt hätte, aber so ist für mich z.B. z.Z. nur der Treo interessant (bzgl. QUERTZ-Tastatur-Smartphone).
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
N6100 1.- Euro
N6610 49,90 ,- Euro
[...]
N7210 49,90.- Euro (als ALS)
Verstehe mal jemand diese Logik... 6100 günstiger als 6610 und 7210? War sonst immer anders...
FEC bei dem 3510i steht wohl für Free & Easy, nehme ich an...
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Würde ich nicht sagen! Das ist ne Sache der Ansteuerung! Das Siemens S65 wird wohl auf dem gleichen Proze aufbauen.
MFG Max:)
Wenn die das machen sollten, ist das S65 und gleichzeitig Siemens als Handymarke für mich praktisch gestorben... 
-
Also etwas eingrenzen solltest du schon... was du da an Möglichkeiten nennst, umfasst ja fast den ganzen Handymarkt! 
Meine Empfehlung:
Sagem MY-X6
CCD-VGA-Cam, großes 65 k TFT-Display, 2,3 MB Speicher, wie von Sagem gewohnt eine top Soundausgabe! WAV'S werden auch unterstützt.
Für ca. 150 € zu bekommen. Schau mal ins Werbe!
EDIT: Habe die anderen gerade gestrichen, da die beiden Klappphones mind. 400 € kosten und der Treo keine Cam besitzt!