Re: Mc Gewinnspiel
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Was ich dabei vermisste, war eine Aussage dazu, was mit Preisen passiert, die nie eingefordert werden.
Doch da gibt es eine derartige Aussage, und zwar können die Gewinne nur bis zum 15.12. (Poststempel) eingefordert werden, wer zu spät absendet, hat also keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.
Weiß nicht mehr, wo das stand, aber es ist dort auf jeden Fall vermerkt.
Ich war jetzt schon zweimal beim Mäckes, und habe mir jedes mal ein Monopoly Maxi Menü geholt (normalerweise hole ich mir immer ein Sparmenü, aber für 30 ct größere Cola, Pommes und 2 Sticker extra ist doch ein Spitzenangebot! ;)), einige Straßen hatte ich doppelt (habe ich weggeworfen), habe jetzt momentan 7 Felder, wobei davon eines ein Bahnhof ist, und sonst jeweils eine Farbe (bis auf rot), d.h. zu einem möglichen Gewinn fehlt mir jeweils nur eine andere Strasse einer Farbe.
Normalerweise habe ich für Gewinnspiele nichts übrig, da ich eh nicht daran glaube, zu gewinnen, aber ich meine, man geht ja sowieso mal zum Mäckes, und der Monopoly Burger schmeckt wirklich lecker (IMHO) :D.
Interessant finde ich, und das fiel mir heute Abend auf, dass die Mitarbeiter beim Entgegennehmen der Gutscheine diese nicht etwa einfach wegschmeissen, sondern extra in einen Kasten o.Ä. unter der Theke legen und wahrscheinlich dort sammeln.
Vielleicht werden die ja wiederbenutzt? :cool: