Beiträge von Shani Ace

Auch auf mich wirken zwei Wochen doch etwas knapp (wobei der Käufer alles andere als unseriös wirkt), doch überlegt mal, das T610 hat S/// auch einfach so plötzlich auf den Markt geschmissen (natürlich wussten wir hier vorher Bescheid, aber es war nicht vorher der breiten Masse vorgestellt worden), und ich meine, warum nicht?
    Wäre doch mal schön, wenn die mit den alten Handyrelease-Traditionen Schluss machen würde. :).

Shani, der es für möglich hält, aber es auch erst glaubt, wenn es da ist :)

Also da würde wohl ein Samsung A800 gut passen.
    Ist sehr klein, und wenn man eine Miniantenne anschraubt, stört die auch nicht.
    Die Tasten sind (wie bei Samsung typisch) sehr gut verarbeitet und mit exzellentem Druckpunkt.
    Es hat ein blaue beleuchtetes Display und kostet bei ebay ca. 150 €.
    Nur mit dem Telefonbuch bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
    Wenn der Preis keine Rolle spielt, wäre wahrscheinlich das neue E700 von Samsung das beste. Bekommst du ab 400 €.
    Eine Alternative wäre auch das Siemens CL50, von dem ich aber nichts halte, da ist das A800 die deutlich bessere Wahl.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ein weiterer Anhaltspunkt sind ja auch die bereits aufgetauchten Bilder vom T620 Prototypen und die Info's in Eldars Preview vom T620...

Also die Bilder des vermeintlichen T620-Protos sehen aber IMHO auch fast genauso aus wie ein T610. Nur die Tastatur ist enger beieinander und aus anderem Material, und die Gehäusefarbe geht mehr Richtung weiß, aber für mich sehen die beiden fast gleich aus. Es spricht wohl auch alles dafür, dass T620 und T630 ein und dasselbe Gerät sind (oder verschiedene Versionen ein und desselben Geräts für verschiedene Märkte).

Es gab doch nie einen Anlass oder Hinweis auf das Erscheinen von zwei Geräten, PSI hofft lediglich auf dieses. Das nun als Diskussionsgrundlage zu nehmen, finde ich schon etwas sinnlos :confused:.
    Wenn Hinweise auf zwei unterschiedliche Geräte kommen sollten, kann man ja darüber diskutieren (aber eigentlich nicht hier :)), aber seien wir realistisch: S/// wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Gerät herausbringen, dass gegenüber seinem Vorgänger wohl keine großen Neuerungen (jedenfalls keine 1.3 MP Cam und kein WLAN) haben wird (sollte es doch anders kommen, würde mich das aber natürlich erfreuen :)).

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...

Steht doch da :rolleyes: :

Zitat

which will [...] have the same housing as T610

Ich finde das Handy extrem interessant, mit einem besseren Display, wirklich guter Cam (1 MP allein ist ja kein Garant dafür), größerem Speicher als das T610 und dem nötigen Geld :D könnte ich mir gut vorstellen, es dann zu kaufen.

Re: Mc Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Was ich dabei vermisste, war eine Aussage dazu, was mit Preisen passiert, die nie eingefordert werden.

Doch da gibt es eine derartige Aussage, und zwar können die Gewinne nur bis zum 15.12. (Poststempel) eingefordert werden, wer zu spät absendet, hat also keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.
    Weiß nicht mehr, wo das stand, aber es ist dort auf jeden Fall vermerkt.

Ich war jetzt schon zweimal beim Mäckes, und habe mir jedes mal ein Monopoly Maxi Menü geholt (normalerweise hole ich mir immer ein Sparmenü, aber für 30 ct größere Cola, Pommes und 2 Sticker extra ist doch ein Spitzenangebot! ;)), einige Straßen hatte ich doppelt (habe ich weggeworfen), habe jetzt momentan 7 Felder, wobei davon eines ein Bahnhof ist, und sonst jeweils eine Farbe (bis auf rot), d.h. zu einem möglichen Gewinn fehlt mir jeweils nur eine andere Strasse einer Farbe.
    Normalerweise habe ich für Gewinnspiele nichts übrig, da ich eh nicht daran glaube, zu gewinnen, aber ich meine, man geht ja sowieso mal zum Mäckes, und der Monopoly Burger schmeckt wirklich lecker (IMHO) :D.

Interessant finde ich, und das fiel mir heute Abend auf, dass die Mitarbeiter beim Entgegennehmen der Gutscheine diese nicht etwa einfach wegschmeissen, sondern extra in einen Kasten o.Ä. unter der Theke legen und wahrscheinlich dort sammeln.
    Vielleicht werden die ja wiederbenutzt? :cool:

Zitat

Original geschrieben von tzippy
    was mich beim 5100 auch stört, dass war beim 8210(also bei s/w displays) anders, ist die langsame reaktionszeit des displays. aber das wird jawohl bei alles color displays so sein....

Ähm, nein, eigentlich ist dies bei Farbdisplays an sich unüblich, wenn, dann liegt das am langsamen Prozessor des Handys, oder weil es überlastet ist, aber pauschal lässt sich dies nicht bei Farbdisplays beobachten, und auch nicht auf diese zurückführen.
    Auch das 5100 sollte da keine Außnahme darstellen (IMHO).
    Woher hast du das denn, oder hast du das mal so beobachtet? Dann war das vielleicht nur Pech, oder das Handy war überlastet...

Ich sehe gerade, der 11. ist ja ein Samstag, da könnte ich ja an sich auch.
    Also wenn sich eine Kölner TT-Fahrgemeinschaft finden sollte, könnte ich mir vorstellen, mitzukommen, wenn denn noch Plätze vorhanden wären.
    Müsste nur wissen, wieviel das Kartfahren kostet, was die Spritkosten betragen sollen, sowie in etwa den zeitlichen Rahmen am 11.10. (also Hin- und Rückfahrtsuhrzeit würden reichen).

PS @ Daywalker: Das mit dem 19. kannst du dann bei mir erst mal wieder raus editieren...

Weil ich anfangs noch selbst einen Job hatte und somit den Vertrag auch selbst gezahlt habe - da lag es natürlich nahe, es auch von meinem Konto abbuchen zu lassen.
    Später übernahm er dann die Kosten. Natürlich hätte man das Konto ändern lassen können - haben wir aber einfach nie gemacht.