-
Könnte mal ein M55 Besitzer etwas genaues zu dem Cubasis Mobile Synthesizer sagen?
Was kann man damit alles machen?
Falls es hier C330 Beistzer geben sollte, wäre es nett, wenn auch diese über das eingebaute Tool berichten könnten.
Ach ja, C350 Besitzer natürlich eben so :).
Danke
-
Bist du sicher, dass es ein Fake ist?
Schau dir doch mal die Lichtspiegelung (oder was auch immer das ist) in der unteren, rechten Ecke an. Die geht nämlich über den Bildschirm, also wenn es ein Screenshot oder ein nachträglich "draufgemalter" Fake wäre, könnte der Lichteffekt doch nicht dadrüber liegen.:confused:
-
Hallo
verkaufe hier das Smartphone Accompli 008 von Motorola.
Es ist gut erhalten und mit Rechnung, habe es erst vor 2 Tagen bei TT gekauft, möchte jetzt aber wieder etwas anderes ausprobieren :).
Wer das Gerät nicht kennt, kann mal hier schauen. Hier findet ihr die Features.
VB: 80 € + Versand (oder Abholung im Raum Köln/Leverkusen) , Gebote per PN
Gruß,
Shani
-
-
2x 9110 für 70 €:
Klick
Klick
-
Also mir kommt das auch extrem spanisch vor... wenn mir das passieren würde, würde ich eher darauf tippen, dass der Anrufer garnicht von T-Mobile ist, sondern jemand anderes, der nur bestimmte Daten über einen erfahren will... weiß Gott, für welche Zwecke
.
Ich will ja keine Panik machen, vielleicht seht ihr das anders, aber ich bin bei sowas schon immer sehr misstrauisch, zumal du selbst sagst, dass er nicht wie die üblichen T-Mobile MA's klang, angeblich deine Rechnungen kannte, doch nicht die Höhe dieser und deinen Namen auch nicht wusste, wenn ich deinen Post richtig gedeutet habe?
Das wären für mich schon misstrauenserweckende Zeichen...
-
*push*
Da ja einige Bilder vom vermeintlichen "6850" aufgetaucht sind, mal hier die Frage:
Meint ihr, es handelt sich dabei um das hier besprochene 6800i?
Das fände ich sehr interessant, da das ja dann u.A. auch bedeuten würde, dass das "6850" einen Blackberry-Client hätte, was das Gerät nur noch interessanter machen würde...
-
Ich wollte in den Herbstferien (19.10. - 01.11.) eventuell sowieso in den Norden (Berlin), wenn es also zeitlich und örtlich passen würde, wäre ich auch dabei.
-
Mit bungee1 lassen sich auch gute und angenehme Geschäfte machen!
-
Da möchte ich doch meine Fragen gleich anhängen:
- Wie ist das Telefonieren mit dem Tungsten W (Software, Akustik/Sprachqualität)?
- Ohne Kopfhörer kann man nicht telefonieren, oder?
- Wieviel kostet ein GSM/GPRS-Modul für den Tungsten W mindestens?