Kann man den Zire 71 mit einer GSM/GPRS-Karte aufrüsten, oder wie sollen damit SMS versendet werden?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Das meinte ich auch nicht, aber du kennst das doch auf manchen Websites, wo z.B. eine News von einem bestimmten Datum dann in der URL á la www. homepage. de/news/2003/09/20/artikel123.htm zu finden ist.
Das meinte ich. Wobei ich mit dem Datum auch nichts anfangen kann. Sehr mysteriös, das Ganze. -
Halllo
biete hier ein Ericsson T39m, dass ich mir erst vor kurzem ersteigert habe.
Es hat kaum Gebrauchsspuren, der Zustand ist IMHO neuwertig.
Wie gesagt mit dem Orginallieferumfang, in classic blue.
Versand: 4 € unversichert, 7€ versichert, oder Abholung im Raum Köln/Leverkusen.
VB: 110 € inkl. Versand
Gruß,
Shani
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Und weil es "kein" handy ist, jhat es die gleichen Specs wie ein 3650
Dann weisst du mehr als ich. Ich habe bisher keine Konnektion zwischen der WML-Seite und den non-live-Bildern gefunden.
Und auf der WML-Seite sind zwar einige Specs wie Displayauflösung, Formate usw. angegeben, jedoch ist dies nicht gerade sehr aufschlussreich.
Dass dort drüber "Nokia3660" steht, könnte genauso gut ein Schreibfehler sein, oder jemand, der dort gar keinen Zufgriff haben dürfte, hat da tatsächlich eine Seite hochgeladen, um Verwirrung zu stiften.
Ach ja, in folgendem AbsatzZitat- <rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:rdfs="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:prf="http://www.openmobilealliance.org/tech/profiles/UAPROF/ccppschema-20021212#" xmlns:mms="http://www.wapforum.org/profiles/MMS/ccppschema-20010111#">
kann man durch die Ordner das Datum 22.02.1999 herauslesen. Aber was sagt uns das?Also mir sagt diese WML-Seite garnichts (damit meine ich nicht, dass ich den Code nicht verstehe, sondern dass sich daraus für mich kein neues Handy namens 3660 ergibt - jedenfalls nicht definitiv).
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ein solches Facelift dürfte dann aber - wenn das Nokia-Marketing nicht völlig am Rad dreht - auch nicht 3660 heißen, sondern müsste der Logik nach als 3650i betitelt werden...
Ja, eigentlich schon, hatte ich mir auch erst gedacht, aber bei Nokia weiß man inzwischen nie, das wird immer verrückter bei denen ;). Aber ich glaube sowieso nicht an die Existenz oder Planung eines "3660", denn ein Bild, das nicht live ist, und eine Seite auf dem Nokia-Server reichen mir noch längst nicht. Es könnte sowohl möglich sein, dass irgendjemand die Seite gehackt hat und da etwas draufgeladen hat, als auch, dass die Bezeichnung 3660 unter den Nokianern für irgendetwas anderes steht als für ein Handymodell (wer weiß).
Natürlich sind dies nur Spekulationen - und dabei bleibt es ersteinmal. Eigentlich bin ich kein Fan von Tausend wilden Spekulationen - aber wollte damit nur mal zeigen, dass das wenig, was wir haben, nicht als Beweis für eine Existenz eines 3660 reicht - abgesehen davon, dass es jeglicher Logik entbehren würde.Daher kann ich Postings wie die beiden vor mir nicht verstehen (soll kein persönlicher Angriff sein!), aber es darf ja jeder glauben, was er will.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Nur für eine neue Tastatur und eventuell ein, zwei aufgerüstete Features wäre der Aufwand doch viel zu hoch...
Im Gegenteil, der Aufwand wäre doch sehr niedrig! Man bräuchte keine neue Plattform, man hätte doch schon fast das ganze Gerät komplett fertig durch den Vorgänger, aber es wäre logisch, bzw. rational gesehen, völlig sinnlos, wie auch schon mehrfach begründet wurde.
Zwar gab es derartige Nachfolger schon (7250(i),6310(i)), aber eine neue Tastatur wäre wirklich ein Eingeständnis seitens Nokia und beinahe peinlich - wobei sowas Bescheuertes Nokia heutzutage wirklich zuzumuten wäre... :rollyes: -
Genau kann es leider keiner sagen, da es immer verschiedene theortische Möglichkeiten gibt.
Vielleicht ist es aber möglich, bei T-Mobile anzufragen, ob die deine Bekannte nicht mal aus einer der letzten Rechnungen sehen darf, an welche Nummern SMS geschickt worden sind. Also nur einmalig.
Wenn sie als Grund angibt, dass sie vermutet, dass von ihrem Handy von jemand anderem an jemanden SMS geschickt worden sind, würden die es vielleicht erlauben. -
Ich habe Nowmms zwar nie genutzt, aber würde solch eine Service jetzt nutzen, wenn es einen gäbe. Geräde wegen Push-Email, aber auch einfach um günstigere MMS zu verschicken.
-
Wow, dieses Gerät wird ja immer interessanter!
Der Music Maker wäre ja schon eventuell ein Grund für mich gewesen, das Handy zu kaufen, aber Touchscreen, 2 Wochen Standby (für ein Farbhandy geradezu astronomisch!) und MP3-Player! :eek:
Und der Rest hört sich auch gut an. Weiß jemand was zum Preis? Dürfte ja eher für das mittlere bis untere Segment gedacht sein...Haltet mich für verrückt, aber mir gefällt die Silber-Orangene version am Besten! Da haben die Holländer aber ein feines Handy in der Mache!
-
Also mir gefällt das Waben-Design sehr! Allerdings sieht das Handy auf dem Foto doch relativ dick aus :(. Mich erinnert es von der Form her ehrlich gesagt an das S35(i). Das war auch so etwas ovalförmig.
Was für mich aber am interessantesten ist, ist der Music Maker. Philipps setzt anscheinend neuerdings vermehrt auf sowas, da die das auch im 530 (dort aber Sound Mixer genannt) eingebaut haben.