Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    http://www.luuna.com/nokia_3660_design.htm Wenn ich mir das so ansehe bezüglich 3660 Hmm....... Das 3660 gibt es also doch :eek:. . . . ;)

Viel lärm um Fake. mfg Dan

Ich nehme mal an du meintest das jetzt nicht ersnt?
    Dir ist schon aufgefallen, dass es sich da um ein 3360 handeln soll (siehe den Button unten auf der Seite) und dass das abgebildete Handy nicht im Entferntesten dem 3650 ähnelt?

Shani, der das 3660 sowohl logisch als auch faktisch immer noch für Schwachsinn hält.

EDIT: Schaut euch auch mal das hier an, ich glaube fast, dass dies eine Firma für Nokiacovers ist, denen jeweils eine andere Gerätbezeichnung gegeben wird, wobei die wohl das 5100 nicht kennen, oder die Site/deren Cover "5100" wurde schon vorher erfunden (mich verwundern die dreistelligen Bezeichnungen aber auch)

EDIT2: :mad:__:rolleyes:@xonio

Hallo Technik-Ecke ;)

könntet ihr mir vielleicht erklären, was genau der Windows 2000 Server Client ist? Nicht, dass ich nicht im Internet danach suchen könnte, aber alles was google ausspuckt, verstehe ich nicht, bzw. es erklärt mir nicht, was genau dies ist!

Daher wäre es nett, wenn mir das jemand möglichst verständlich erklären könnte.

Danke schonmal im Vorraus,

Gruß,

euer Shani

Re: Lösung

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Wenn der Vertrag bei E-Plus ist, kannst Du es ganz leicht rausfinden...

Dort werden alle SMS einzeln aufgelistet, wenn Du zB 2 oder mehr SMS in der selben Minute hast, kannst Du davon ausgehen, dass was nicht stimmt...;)

Das dürfte auch bei jedem anderen Netzbetreiber gehen. Natürlich nur bei Vertrag. Hat deine Freundin Prepaid oder Vertragskarte?

Könnte der Andere es nicht auch woanders her herausgefunden haben können?
    Z.B. von jemand anderem, dem deine Freundin etwas erzählt hat.
    Oder vielleicht hat die Freundin das Handy mal weggelgt, und der Jenige hat dann die SMS gelesen (speichert das S45 abgegangene SMS?).
    Kenne die Situation ja nicht, vielleicht könnten meine Überlegungen auch gänzlich unmöglich sein sein.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer tcp/ip kan doch Symbian reichen, die muesten das nur unterstuetzen

Wenn ich mich nicht irre, kann das 6600 das auch theoretisch.
    Aber Linux für das 3650 ist IMHO auch Schwachsinn (offiziell von Nokia schonmal garnicht, aber auch auf anderen Wegen, die hier nicht diskutiert werden *g*, auch wahrscheinlich nicht). Da muss man schon ganz schön naiv sein, das zu glauben.
    Wenn du Linux in einem Smartphone haben willst, solltest du mal bei Motorola Ausschau halten, oder vieleicht auch nach diesem, bzw. diesem Thread schauen.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Samsung das Gerät in Europa, bzw. Deutschland mit NTSC rausbringt? So dumm sind die doch nicht. dann müsste man wirklich mal an deren Realitätsgefühl oder deren Fachwissen zweifeln :D.
    Die Sache mit dem Digitalempfänger ist da schon unsicherer. Denn gerade bei dem ersten Gerät dieser Art könnte es ja gut sein, dass da keiner dabei ist, sondern dies erst bei späteren Geräten kommen würde (Die ersten Handycams hatten auch keine CCD-Cam z.B.).
    Wenn Samsung das Gerät aber schon mit integriertem Digitalempfänger bringen würde, wäre ich echt überrascht und dann müsste man denen wirklich mal ein Lob aussprechen.

Da kann ich mich nur anschließen! Obwohl ich eigentlich ein TV-Hasser bin und wirklich selten Fern sehe, finde ich diese Funktion klasse! Für mich eine Innovation, zwar kein Feature, dass man unbedingt bräuchte, aber sagen wir es mal so: Wenn ich Geld zu viel hätte, würde ich es mir kaufen :).

Das Desing sieht auch klasse aus, nur die Antenne finde ich etwas zu lang geraten.
    Also Samsungs Modellpolitik derzeit finde ich eigentlich ganz gut, zwar werden da auch massig neue Produkte vorgestellt, aber die haben es meist auch in sich (denke da an das E700, bzw. E710, D700, P705, i500 und das MS-Smartphone, dessen Namen ich gerade vergessen habe, vielleicht auch das X600 und X700).

Ich kann eure ganze Aufregung garnicht verstehen.

1. Dass Samsungs neue Modelle zuerst nur bei T-Mobile zu kaufen sind und anfangs nur T-Mobile-gebrandet erhältlich sind, war doch schon immer so.
    Das war beim V200 so, beim S100, und davor glaube ich auch.

2. Diese Änderung der Specs hat Samsung auch schonmal gebracht. Ich weiß noch, dass das V200 lange Zeit eine VGA-Cam, Java und einen Email-Client haben sollte, was Samsung aber dann irgendwann wieder änderte (technisch war es möglich und schon geplant), um nicht dem S100 und P400 Konkurrenz zu machen.

3. Auch diese Terminverschiebere ist nichts neues. Ich habe mindestens 3 Monate auf das V200 gewartet, weil es erst Dezember, dann Januar, dann Februar rauskommen sollte, und im März war es dann da (was mir aber zu spät war).

4. Was habt ihr gegen den Blitz (bzw. das Mobile Light)? Ich finde ihn extrem praktisch und frage mich sowieso, warum die meisten Handycams keinen haben.
    Wollt ihr etwa bei schlechten Lichtverhältnissen keine Fotos machen? Oder im Dunkeln? Also mich stört es schon gewaltig, dass Handycamfotos bei Dunkelheit nichts werden.

5. Finde ich es, genauso wie Nowa, klasse von Samsung, dass die das E710 noch vor dem Release des E700 präsentieren, und nicht wie Nokia z.B. mit dem 7250 und 7250i... so kann jeder noch für sich entscheiden, welches der beiden er nimmt. Und wenn beim E710 das OLED-Display fehlt, wird es auch kaum teurer als das E700 sein.

6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung das E700 jetzt garnicht mehr herstellt, das wäre aber eine sehr späte Entscheidung, die ich andererseits für sehr logisch halte und begrüße, aber es ist nunmal nicht üblich, dass eine Herstellerfirma solche Änderungen nur wegen einem Feature noch so kurzfristig entscheidet.
    Den Mumm haben die meisten Firmen nicht, und die denken eher daran, ihr Geschäft zu machen und bringen dann beide Versionen zeitversetzt raus.
    Ich finde, ihr solltet Samsung dankbar sein, dass die an uns Handyuser gedacht haben und noch einen Blitz in das E700 einbauen, der dieses Handy doch sehr verbessert, statt euch in eurer Ungeduld (die ich ja verstehen kann, aber Geduld ist immer besser und komfortabler) über Samsungs gute Entscheidung zu mokieren.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    denke die Handycam taugt ja sowieso nur als Schnapp-Schuss-Fänger, da kann ich auch auf eine super-cam verzichten. lieber mehr speicher haben.

Mach mal Fotos mit dem GX20 und schau dir mal die Fotos auf dem PC an, und du wirst deine Meinung ändern...