Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,

kann nur empfehlen, mal die Hotline von o2 anzurufen. Die haben eine eigene XDA-Hotline an die du weiterverbunden wirst, die mir bisher öfters kompetent Auskunft gegeben haben. Sollte der Fehler dort nicht zu beheben sein, wird dein Gerät ziemlich zügig ausgetauscht.

ChrisO2

Also bevor du diesen Schritt machst, würde ich es erst noch mit einem Hardreset versuchen - das kann manchmal Wunder vollbringen.
    Wenn der Fehler danach immer noch auftaucht, ist entweder das ROM fehlerhaft oder die Hardware.

Zitat

Original geschrieben von Grapa81
    keine Ahnung, hab das noch nie versucht, wusste nicht dass in den USA die gleichen SIMs (nicht zu verwechseln mit "The Sims" :) ) benutzt werden..

Achso, ich ging jetzt mehr von den deutschen Geräten aus, aber wenn es das S200 in den USA gibt, dürfte es das selbe Gerät wie hier sein, jedoch würde sich ein Kauf von dort IMHO nicht lohnen.
    Hast du dir auch schonmal die baugleichen XDA Neo und VPA Compact S angeschaut? Die dürften noch etwas günstiger zu bekommen sein.

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Dass darauf Windows Mobile läuft find ich einfach nur :flop: :mad: :o

Wo bleibt das Gerät mit PalmOS?

Wird es wohl nicht mehr geben, weil WM einfach erfolgreicher ist als Palm OS.

Mit WM5 finde ich das Gerät sehr interessant, jedoch stört mich ein wenig die Displayauflösung...

Re: QTEK S200 Import in CH

Zitat

Original geschrieben von Grapa81
    Hat jemand damit Erfahrung ob ich das Gerät hier in der Schweiz mit einer Sunrise-Sim Karte nutzen kann ?!

Äh natürlich, warum sollte das nicht der Fall sein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Eingebaute Chipkartenleser sind schön und gut, aber die Speicherkartenformate ändern sich so schnell, daß der Leser schon bald genau das Format, welches das nächste Handy hat nicht unterstützt... :rolleyes:

Dann nenne mal ein Speicherkartenformat, das mit einem herkömmlichen Cardreader (u.U. mit MMC- oder SD-Adapter) nicht zu lesen wäre? :rolleyes:

Ging soeben raus! :)

EDIT: Ich habe gerade in meinem Spam Ordner (da ist normalerweise nie etwas drin, weshalb ich nie nachschaue) zwei Emails gefunden, die scheinbar von Dir sind, Absender ist postmaster@aem-alsfeld.de, Betreff ist Benachrichtung zum =?unicode-1-1-utf-7?Q?+ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)?=

Im Inhalt steht u.A. eure Email-Adresse drin.