Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Der Cosmo ist wohl der HTC Excalibur, oder?

Ach stimmt ja, den hatte ich ganz vergessen. :D

Zitat

Original geschrieben von PFAFFI
    Was ich wieder sehr enttäuschend finde sind die lächerlichen 200 MHZ.
    Naja, lächerlich nicht, aber anhand des Neos hätte man merken sollen das ein bischen mehr benötigt wird...
    Vor allem wenn es von vornherein auf Navi-nutzung ausgelegt ist...

Wieso, Navigation läuft doch auf der CPU einwandfrei.

Re: Fragen zu Base aktuell (Stand 09/2006)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    d) Ich habe ja noch den alten (2001er) Prof. S. Würdet Ihr den durch Auszahlungs-VVL "kostenlos" auf Eis legen, versuchen in Base zu konvertieren (dann kriege ich aber wohl gar kein Geld, oder) oder kündigen? Er hat halt eine ziemlich schöne Nummer, die mir EPS bei einer VVL geschenkt hat...

Ich würde ihn umstellen lassen, weiterlaufen lassen macht IMHO keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerde ihn einfach zu BASE umstellen, bzw. den Vertrag kuendigen, nen neuen BASE24 mit Auszahlung abschliessen und dann die Nummer portieren.

Das geht AFAIK nicht, das sollte sich doch nicht anders verhalten als die nicht mögliche Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu E+ Laufzeitvertrag.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    1. Was ist mit der Online-Kundenbetreuung? Kann man die weiter nutzen? Es wäre zwar kein Drama, aber ich würde die SMS-Alarmierung doch vermissen.

2. Wenn ich später mal die Internet-Flat dazubuche, kann ich dann beide Flats über eine SIM-Karte nutzen?

1. Nein
    2. Ja.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Wie schafft Ihr das bloß alle? Ich habe inzwischen mit 3 Hotlinern sowohl bei der Base-Bestellhotline als auch bei der 1000 gesprochen. Keiner wollte mit ein Online-Datenpaket geben.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen Base erst kürzlich abgeschlossen hast (jedenfalls interpretiere ich das mal aus deinen Postings) und die anderen schon früher - bei Altverträgen aus der Zeit, wo es noch die Onlinepakete gab, geht das wohl, aber bei den neuen sicher nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    evtl so 1,99 € pro Spieltag, da hätte ich evtl. mal reingeschaut.

Witzbold, bei 4 Spieltagen im Monat wären das dann 4x 1,99 = 9,95 EUR - das wäre doch teurer!
    Abgesehen davon sind 7,50 EUR IMHO schon günstig, immerhin sind mobile Lösungen immer teurer als stationäre.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber man muss bedenken, dass man dann auch jeweils UMTS-Empfang benötigt.

Wieso? Über GPRS müsste das doch auch gehen, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von senlett
    Wie ich sehe ist mir ein Fehler unterlaufen sollte nicht cosmo sondern orbit heißen. Warum kann ich die Überschrift nicht editieren??? Mehrmals versucht aber es steht da immer noch cosmo statt orbit . Woran liegt das ?

Das können nur Admins/Moderatoren, musst einen anschreiben und den darum bitten.

Hier der Link: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303

Es wird sowohl einen Cosmo, als auch einen Orbit geben.
    Der Orbit wird wohl der Artemis werden, was der Cosmo sein soll, wird mir aber nicht klar - die Daten (abgesehen von der Angabe, er sei sehr dünn) klingen eigentlich genau wie die vom Wizard und den gibt es ja schon längst bei o2.

Interessant ist, dass beim Orbit schon SPB GPRS Monitor dabei sein wird.