Beiträge von Shani Ace

Re: XDA neo: Über UMTS-Handy per Bluetooth ins Internet möglich?

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ist es möglich, ein UMTS-Handy per Bluetooth anzukoppeln und dann via XDA neo und UMTS ins Internet zu gehen?

Das geht auf jeden Fall, da musst du dann eine BT Modem-Verbindung einrichten, wie man es auch auf dem PC machen würde, also Rufnummer irgendetwas mit 99 usw.

Die Frage ist nur, ob das nicht zu umständlich ist, ein zweites HAndy dabei zu haben - außerdem könntest du ja dann auch einen normalen PDA ohne GSM-Modul (z.B. Acer N311) nehmen und mit einem kleinen UMTS-Handy verbinden.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Und kann man Mobile-TV auch über diesen Weg dann auf dem grüßeren Schirm des XDA neo schauen?

Sofern das mit den UMTS PPCs geht, sollte das auch mit dem Neo realisierbar sein.

Also etwas neidisch könnte ich bei der Autofokus-Kamera schon werden, auch die 192 MB interner Speicher sind sehr verlockend, der 416 MHz xScale dagegen bereitet mir Sorgen bei der Akkulaufzeit.

Und natürlich wäre mir eine QWERTZ-Tastatur lieber. :)

Aber erstaunlich, dass o2 DE jetzt auch fremdgeht (nachdem o2 UK dies schon beim XDA Atom tat) - wird spannend zu beobachten sein, ob das in Zukunft bei den NBs vermehrt geschenen wird im PPC PE-Sektor. Der Trend dazu - auch durch Hersteller wie ETen - ist ja auf jeden Fall vorhanden, wenngleich HTC nach wie vor die klare Pole Position haben dürfte.

Re: VVL > günstiges, neues, nich zuviel unnütz

Zitat

Original geschrieben von S0m3guy
    Das w810i fand ich auch gut jedoch hab ich da etwa gleich viel pro sowie contra gehört deswegen weiss ich nich, würde aber trotzdem eigentlich gerne zugreifen. Die, die es für schlecht halten meinen ja es sei nur ein aufgebohrtes k750i jedoch kann mir das ja eigentlich egal sein, weil ich ja nur das k700i hatte und nichmal ein k750i.

Beim W810i ist tatsächlich zu bemängeln, dass es eigentlich das selbe Gerät wie das K750i/W800i/D750i ist, aber etwas teurer.
    Aber das macht das Gerät eigentlich nicht schlechter, auch die drei verwandten Modelle sind noch aktuell.

Hast du die Preise bei deinem Netzbetreiber oder bei freien Händlern nachgeschaut?
    Online-Händler (schau mal ins Werbeforum) können nämlich deutlich günstigere Preise machen, da bekommst du das K800i vielleicht auch zu einem für dich annehmbaren Preis.

Ansonsten: Wenn du UMTS nicht brauchst: Greif beim W810i zu!
    Wenn du zugunsten von UMTS auf den (eigentlich genialen) Autofokus verzichten willst, greif zum K610i.

Den MP3-Player solltest du nicht unterschätzen, der Sound ist klasse, er lässt sich in jeder Situation gut bedienen und du kannst die Geräte bis 2 (oder waren es 4?) GB erweitern, dann hast du beides (bzw. drei Dinge, mit der Digicam) in einem kleinen Gerät.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Wenn ich z.B. nicht an RAM interessiert bin, kriege ich trotzdem die Amazon-Thread-Benachrichtigung... Wenn es jetzt einen "Computer-Innereien-Thread" gaebe, bekaeme ich keine Benachrichtigung, weil ich den Thread nicht aboniere, da ich das Zeug im Moment nicht brauche.

Dann müsste man aber für jeden Sch**** einen eigenen Thread eröfnnen - das ist unmöglich, wenn man nicht annähernd die Übersicht behalten möchte.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Und Postings, die sich nicht auf den Bestellvorgang selber beziehen oder keine guenstigeren Angebote enthalten werden einfach geloescht, der User bekommt eine Verwarnung, wenn es zu oft passiert, wird er gesperrt...

Klar, die Mods haben hier ja sonst so wenig zu tun, da können die natürlich noch die unzähligen Sammelthreads nach überflüssigen Postings durchforsten und diese löschen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andrea80 Ganz einfach :-)

Anbetracht der Tatsache, dass das eine Menge Arbeit wäre (die du ja nicht machen musst), finde ich es ganz schön ignorant, das "ganz einfach" zu nennen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    ... auch mal wieder mit der Handytauscherei Gewinn zu fahren .... (Soll heissen Handy verkaufen - Handy kaufen - Handy verkaufen usw auch mal ohne, daß immer weniger wird, denn nach jedem verkaufen mache ich ja Verluste. Wenn auch nur 20 EUR oder so. Und sollte das mit dem Vertrag klappen habe ich diesmal sehr wenig ausgegeben. V3 für 150 verkauft, Sidekick für 1 EUR gekauft! :top:

Sorry aber das was du da schreibst, ist wiederum lächerlich im Zusammenhang mit deiner AUssage, dass du nicht ständig Verlust machen willst - den Sidekick bekommst du bei Ebay neu für 99 EUR, gebraucht für 60 - also da hast du den Großteil deiner Subvention verballert!

Und vor Allem: Wenn man weiß, wie (zw. sich damit etwas auseinandersetzt), findet man auch einen Weg, die Geräte bei Ebay günstiger zu ersteigern.