-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ging es aber nicht: Der Bus fuhr bis zum Bahnhof, dort war der Anschlußbus gerade losgefahren. Also ging ich ein paar Stationen zu Fuß, um schließlich festzustellen, dass um 1:18 Uhr die letzte Linie auf meiner Strecke am Freitag fährt - klasse, das war die, die mir vorhin vor der Nase weggefahren ist.
Ich bin dann nochmals wieder zurück in die Innenstadt gegangen, um mir ein Taxi zu nehmen - 10€!
:eek:
Du brauchst auf jeden Fall mal ein Fahrrad! 
Du wolltest dein E61 verkaufen? Wie kommt's?
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Doch kommt es (wenn auch nur alle paar Monate) vor, dass ein Angebot so extrem gut ist, dass sowohl ich als auch Du bereit sind es zu kaufen. Nicht weil wir den Artikel gerade suchen, sondern weil der Preis (und sei es durch einen kurzweiligen Fehler) einfach unschlagbar gut ist. Lass es meinetwegen ein toller Laptop für 400€ sein. Wird dieser nur im Allgemeinen-Thread gepostet bemerke ich das nicht, da ich eigentlich keinen Laptop suche und denke es sei wieder nur (zum 10. mal) doppelter Speicher zum gleichen Preis.
So hart es auch klingt, aber ich finde, da hat man dann halt Pech gehabt. Entweder man sieht das Schnäppchen oder eben nicht. Deshalb fände ich einen Benachrichtigungsthread auch völlig überflüssig, es kann doch jeder für sich ständig recherchieren und lesen, wenn es ihm wichtig ist, solche Schnäppchen zu machen.
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Das einzige Problem das ich sehe ist die Gefahr, dass zu viele vermeintliche Schnäppchen gepostet werden könnten, doch da vertraue ich eben auf einen klaren Hinweis im Eingangsposting und die Position im Community, wo sich meiner Meinung nach eher die erfahrenen User aufhalten.
Diese "Gefahr" ist nicht etwa eine Eventuelle, sondern eine sehr Wahrscheinliche - schau dir doch einmal an, wieviele Regeln wir hier im Forum haben und wieviele User sie ständig missachten (das bekommt man nicht mal unbedingt alles mit) - genauso lässt sich das auch auf die Welt übertragen - und du glaubst allen Ernstes, dass nicht auch hier jemand die Regeln missachten wird?! Das wird aber auf jeden Fall passieren - Menschen sind nunmal fehlbar.
-
Das ANgebot halte ich aber für ganz schön undurchsichtig, da wird von DSL-Geschwindigkeit gesprochen und eine theoretische Angabe genannt, obwohl UMTS diese nicht ansatzweise erreicht.
-
Re: Frage zu Relax Eco und 24 Monate Vertragslaufzeit-Ohne Telefon-Warum eigentlich?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
In dem Fall ist es ja auch korrekt, weil das Endgerät bezogen wurde - nur im Eco hat man diesen "finanziellen" Vorteil nicht, weil gar kein Endgerät bezogen wurde, aus dem Grund wundert mich auch die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Natürlich hast du einen finanziellen Vorteil: Die niedrigere Grundgebühr!
Entweder die Subvention geht für's Handy drauf oder für einen Teil der Grundgebühr (wobei bei Letzterem der NB derzeit deutlich mehr verdient).
-
Martyn wenn du es so betrachtest, rechnen sich viele günstige Tarife nicht - und dem ist in der Praxis eben nicht so, BASE bspw. scheint sich ja sehr wohl zu rentieren (und der Clever One L Web sicher auch, das werden die schon vorher kalkuliert haben).
Und warum? Weil es wie immer eine Mischkalkulation zwischen Nutzern mit entsprechendem oder unentsprechenden Telefonieverhalten ist und sein muss, sonst wären günstige Tarife nie möglich.
-
Also ich muss zumindest was die Aussage angeht, dass jemand mit einem negativem Schufa-Eintrag gleich allgemein unzuverlässig ist, mal eine Lanze brechen.
Denn dem ist definitiv nicht so, man kann Schufa-Einträge auch aufgrund eigener, kleiner, einmaliger Fehler bekommen, deshalb ist man nicht gleich unzuverlässig o.Ä.
Aus diesen Fehlern kann man aber lernen, wer eine negative Schufa hat, ist beileibe noch kein notorischer Nicht-Zahler oder jemand, der nur ein Handy abstottern will.
Und 4 neg. Bewertungen bei über 700 positiven sind in meinen Augen ein richtig gutes Bewertungsprofil, ich habe da leider schon Erfahrungen mit unbegründeten negativen Bewertungen machen müssen.
Irren ist außerdem menschlich ;)).
Also auch ich fände es gut, wenn hier Leute mit negativer Schufa nicht gleich pauschal abgestempelt werden würden.
-
ich poste noch mit meinem Account 
War wieder mal ein schöner Stammtisch, auch wenn die Überraschungsgäste leider doch nicht kommen konnten.
Freut mich doch, dass sich wenigstens ein mehr oder weniger fester Kreis von 4 Personen gebildet hat, darauf kann man aufbauen. 
Ich hoffe mal, dass der nächste Stammtisch nicht wieder so lange auf sich warten lässt, als nächsten Monat wäre schon Pflicht, Jungs.
Oder auch einfach mal so spontan - und vielleicht kommen dann auch mal noch mehr Leute dazu, und wenn nicht, bleibt es halt bei unserer gemütlichen Runde.
-
Eine Frage: Hast du beim Neo auch BT auf "erkennbar" geschaltet? Ist mir nämlich schonmal passiert, dass BT aktiviert wurde, ohne dass es auf "erkennbar" gesetzt wurde und dadurch mein BT-Headset nicht funktionierte.
Ansonsten: Unterstützt die Tastatur laut Produktbeschreibung überhaupt den Neo, bzw. PPCs?
Normalerweise dürfte das relativ egal sein, aber man weiß ja nie...
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, damals half aber ein Softreset AFAIR, aber ich schätze, das hast du schon versucht.
Hast du denn zuletzt irgendetwas installiert?
-
Wurde der Preis für das K800i mit relax 50 Student erhöht? Über den Link im Eingangsposting sind es jedenfalls 19,- EUR... :confused: