Du meinst, wenn ich genau hinhöre *SCNR*
Meine Güte, im Moment kommen da Postings ja im Sekundentakt (und das ohne Aufpreis ;)), da hat man ja schon Mühe, alles mitzubekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst, wenn ich genau hinhöre *SCNR*
Meine Güte, im Moment kommen da Postings ja im Sekundentakt (und das ohne Aufpreis ;)), da hat man ja schon Mühe, alles mitzubekommen.
Re: Kein 3650
ZitatOriginal geschrieben von Robche
Vom 3650 hätte ich dir auch abgeraten, weil es fast die selben Funktionen hat wie das 7650 und außerdem viel größer und schlechter zu bedienen ist. Die Videokamera kann man auch auf dem 7650 installieren !
Mit der Klappe musst du dich geirrt haben ! Ich hab es mir angesehen und habe nur ein Tastenfeld unter dem großen Display gesehen ! Das Ding hat über 65.000 Farben, woooooooowww !
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie deine Postings teilweise im Zusammenhang mit dem Thread stehen?
Beim oberen schon garnicht, beim unteren wüsste ich nicht, wer etwas von einer Klappe erzählt hätte...:confused:
Ay Karamba! Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das in der Demo möglich ist. Vor Allem hätte ich so etwas auch nicht hinter einem Button namens "Demo" in einer Demo erwartet ![]()
Typischer Fall von Paul, kommt davon, wenn man sich anmaßt und Multitasking versucht (Forum + Referat vorbereiten) ;).
:confused: Wo willst du das denn gesehen haben?
Sprechen wir von der gleichen Demo? Der auf nokia.com?
Oder kannst du etwa bei deiner Demo den Akkudeckel öffnen? ![]()
Fockx: ok, dann ist gut ![]()
bzgl: WLAN: Ich finde es auch komisch, dass es nicht auf Nokia.com steht, aber heise.de sagt das so überzeugt *hoff*
bzgl. MMC: Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen: Könnte es nicht sein, dass die MMC zwar unter dem Akkudeckel, aber nicht unter dem Akku sitzt? So, dass man die Karte doch im Betrieb wechseln könnte.
Ich meine, so ein MMC-Slot steht ja sonst offen, oder?
Könnte ja Dreck reinkommen, oder die Karte rausfallen?
Dann würde ein MMC-Slot unter dem Akkudeckel, neben dem Akku Sinn machen. *hofft, dass es so ist*
ZitatOriginal geschrieben von equinox 5. Das Gerät hat keinen Pop-Port, was extrem Schade ist
Sag mir mal bitte, was daran schade ist?
Also von dem bisherigen Pop-Port-Zubehör bin ich nicht gerade umgehauen...
Fockx: betreffend Radio/MP3-Player: Ich habe doch nie was anderes gesagt, im Gegenteil, ich sehe das genauso wie du!
Hast mich wohl mit den anderen verwechselt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sigma
Es widerspricht sich ja nicht, dass das Handy die Oberfläche vom 7650, aber die "hardwaretechnischen Unterstützungen" (wie 64K-Bildschirm, variable Bildschirmgröße, ... auf Seite 5 in diesem Thread hat equinox die Eigenschaften von Symbian 7 aufgelistet) von Symbian 7 hat, oder???
Das sehe ich genauso!
Denke, dass Symbian 7 nicht zwangsläufig genauso wie beim P800 aussehen muss, sondern durchaus auch dem Menüsystem vom 7650 ähneln kann, wäre ja immer noch von Nokias Series Plattform.
Da für spricht ja auch equinox' Aussage
ZitatAuf dem Symbian-Simposium hat Nokia gesagt, das alle enuen Smartphones von Nokia Symbian OS7.0S ahben werden, dieses arebite auch mir der Benutzeroberfläche von Symbian/Nokia Series60.
Schreib doch mal dem Mitglied cyphercom (ist ein Händler) eine PN, soweit ich weiß, hat der wieder einige reinbekommen, aber sind wahrscheinlich schon wieder alle vergriffen, aber frag mal.
Ansonsten liegen mir auch noch private Angebote von jemandem, der selbstlackierte Cover anbietet, z.B. in hellblau, dunkelblau, metallic silber, schwarz... da ich sein Angebot inzwischen nicht mehr brauche, kann ich dir seine email-Adresse geben, wenn du willst. Schreib mir dann einfach eine PN. Allerdings keine Gewähr auf dessen Kredibilität! Er hat mir zwar ein paar gute Fotos geschickt (kann ich dir auch schicken), aber ich habe bisher keine Handelserfahrungen mit ihm gemacht, da ich schon ein Cover von cyphercom erworben habe.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Shortcuts, als Tastenkürzel können fürs kopieren, ausschneiden usw. benutzt werden ... somit geht alles viel schneller!
Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Einstellungsmöglichkeit dafür finde?
Konnte in meiner 1.10er nichts derartiges finden.
Ich kann nur zustimmen, der FEXplorer ist eines der Must-Haves für Series60, bietet den dringend benötigten Explorer mit alle nötigen Funktionen (nur das markieren von mehreren Dateien wie im Telefonbuch usw. fehlt noch), das Ganze mit sehr wenig Speicherverbrauch und gratis!
Echt eine Glanzleistung von gosymbian.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wlan hat der Neue commi, nicht das 6600....
Symbian 7.0S ist nur Wlan-Fähig not more...
Und was ist dann damit , bzw. hiermit ?
Ich weiß auch nicht, was die meisten mit einem Radio wollen.
Ist sicher ganz nett, aber nicht gerade ein Killerfeature.
Kann man in einem 7210 bringen, aber ein 6600 muss es IMHO nicht haben...
Ich hatte ein Jahr lang das 8310 und habe die Radio-Funktion eigentlich nicht so oft genutzt, wenn, dann nur wenn mir wirklich langweilig war, und mal ehrlich: Im Radio (genauso wie im TV) kommt doch hauptsächlich nur Mist.
Noch dazu in schlechter Qualität. M.E. lohnt sich ein Radio nur für Autofahrer (Staumeldungen), und die haben das Radio ja immer direkt eingebaut.
Und wenn man die Möglichkeit hat, MP3's zu hören, wozu sollte man dann noch Radio hören?
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Unterstützt das OS7 auch 65.000 Farben im Menü?
Wie fügt man hier denn direkt Beiträge ein ?
:mad:
Bobo: Lesen!
Robche: Schau dich mal ein bisschen um, dann findest du einen Button, mit dem du Beiträge anderer zitieren (ich denke, dieser Wink mit dem Zaunpfahl ist groß genug) kannst...
Übrigens, um auf die vorher einmal gestellte Frage zu antworten, was denn AMR-Files seien:
Wenn man beim 7650 eine Sprachaufnahme macht, wird die Datei in diesem Format angespeichert.
Somit ist dies keine besondere Neuerung, und von einem gleichwertigem MP3-Ersatz kann man auch nicht sprechen, denke ich (abgesehen davon, dass MP3's möglich sind).