Also ich würde sagen, wenn du ein 3350 hast, lohnt sich ein Handykauf immer, da es total veraltet ist.
Allerdings muss man schon wissen, worauf du wert legst, damit man dir die Frage genauer beantworten kann.
Wenn du z.B. mit deinem Handy nur Telefonieren und SMS schreiben willst, reicht auch ein 3350 ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Lord EX: Frag doch unseren I-Mode-Gott lanturlu

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich habe es Privat gekauft, nciht Oonline oder via Ebay!Und unser Laden ist kein kleiner Fisch

Habe ich auch nicht behauptet. Hätte mich ehrlich gesagt bei jemandem wie dir auch eher verwundert...

Aber wenn du ein Austauschgerät bekommst, gehört es dann 100%ig dir?
Bei T-Mobile ist das ja nicht so... ich warte ja auch darauf, dass meins in meinen rechtmäßigen Besitz übergeht, sodass ich es verkaufen oder daran rumbasteln darf... -
Re: Re: mp3 via HDR-1 UND HDW-2
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Das 7650 und 3650 haben kein mp3plaer weil sie den
1) noch teurer währen
2) noch schwerer (oder willst du eine Backstein in 7650 format schleppen?:D )Das stimmt nicht. Eigentlich hätte es gereicht, wenn sie dem Gerät Stereo- statt Monosound spendiert hätten, und beim Abspielen per Kopfhörer der Sound nicht noch aus dem Lautsprecher kommen würde.
Software MP3-Player gibt es doch schon lange fürs 7650.
Aber Nokia scheint ja die Softwareentwicklung für Symbian garnicht aufgefallen zu sein, sonst hätten sie diese Möglichkeit bemerkt, und das 3650 MP3-fähig gemacht und hätten das Gerät für einen höheren Preis verkaufen können (und ich denke, die Nachfrage nach einer Smartphone-MP3-Kombo wäre nicht gerade klein).
Aber nein, die Finnen interessieren sich ja nicht für die entstehenden Programme für ihre Series60-Geräte und verhindern eine vernünftige MP3-Nutzung mit denselben (oder die wollten, dass die Leute sich den externen MP3-Player holen, aber wer holt sich den Mist schon?).
Es hätte also gereicht, Stereo statt Mono einzubauen, was an der Größe wohl kaum etwas verändert hätte, und das Abspielen über den Lautsprecher bei angesteckten Kopfhörern hätte man sicher softwaremäßig verhinder können.
Es ist wie beim PC: der ist doch auch kein Hardware-MP3-Player, kann aber mit Hilfe von Winamp & Co. (Software) MP3's abspielen! -
1. Wie factor0a schon sagte, gibt es schon etliche Threads zu dem Thema
2. Verstehe ich nicht, warum ein erscheinendes Gerät auch immer einen Vorgänger haben muss? Schonmal was von Innovationen gehört? Das 6800 z.B. hat definitiv keinen Vorgänger!
Das man immer so beschränkt denken muss... -
Stimmt nicht so ganz. Also bei den klassischen Kameras ist das natürlich so, aber bei meiner 7650-Cam habe ich dir Erfahrung gemacht, dass kleinere Bewegungen kein Verwaschen oder Schlieren hervorrufen, da die Cam ja genau einen Augenblick knipst (ist ja digital).
Also ich sehe das ziemlich ähnlich wie Gizm0:
Beim ersten Fotopaar ist das 3650-Bild zwar etwas schärfer, aber das Bild ist doch total gelblich, unrealistisch, während dies beim 7650-Bild richtig ist...
Beim zweiten Fotopaar ist das Bild des 3650 definitiv besser.
Aber beim dritten Fotopaar wieder ist das 7650-Foto schärfer.
Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Gizm0 einmal gewackelt hat und einmal nicht. Entweder jemand tut dies ständig und unbewusst, oder er achtet bewusst darauf, es nicht zu tun.
Und wie schon oben gesagt, IMHO hat das Wackeln (wenn es nicht gerade ein sehr heftiges ist) keinen Einfluss auf die Schärfe, jedenfalls nach meinen Erfahrungen mit der 7650-Cam. -
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
b00mer und ich kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Freitag denn auch...c ya
n3oHehe, so sagt man also zu, ohne wirklich zugesagt zu haben

muss ich mir merken.
Trifft auf mich und den Krueml übrigens genauso zu.
DagBO: Ok, dann weiß ich Bescheid. Aber was ist, wenn es da zufällig noch ein Treffen einer Gruppe von Leuten gibt, die zufällig alle ihre Mobiles auf dem Tisch liegen habem? *scherz*
-
Zitat
Original geschrieben von thiesbrummel
Da sagt mir das Design absolut net zu... Sorry.:eek: *baff is*
(hatte ja schon vorher ein T68i mit MP3-Player vorgeschlagen, T610 mit einem Ansteck-MP3-Player vergaß ich dabei völlig :gpaul: )
-
Also ich glaube, dass es auch ein wenig davon abhängt, wo man das Gerät gekauft hat.
Die Rechnung meines 7650 ist von D1, also kann ich deren Service in Anspruch nehmen, und die haben mir sofort und ohne Beanstandungen ein Austauschgerät gegeben (eigentlich hätte ich garkeins erwartet).
Aber ich denke mal, wenn man bei einem kleinen Händler gekauft hat, kann man nicht immer so einen Service erwarten.
Die "Großen" á la T-Mobile, bzw. Telekom, müssen sich ja um ihr Image kümmern (auch wenn das eh schon im Keller ist ;)), die "Kleinen" (der Handyladen um die Ecke, irgendein Online-Händler) können sich aber einen umfangreichen Service inklusive Austauschgerät eventuell garnicht leisten, weil sie nicht solch ein Umsatzpolster haben wie die großen Konkurrenten.
Was lernen wir daraus? Bei Ebay-Handy-Kauf möglichst auf eine Rechnung bei einer Großen Firma, am besten eines NB's achten
(jedenfalls ist das ab jetzt meine Devise, denn allein auf den Nokia-Service verlassen möchte ich mich nicht). -
Re: Vorsicht, Nacktfoto: Badeverbot für Kamera-Handys
Also mein Handy hat sowieso absolutes Badeverbot, es verträgt nämlich kein Wasser

Also solche Regelungen sind doch garnicht mehr so neu, in Asien, gerade in Japan, Korea usw. gibt es solche Regelungen schon länger, wurde schon vor einiger Zeit davon berichtet, als Kamera-Handys hierzulande noch neu waren.