Beiträge von Shani Ace

Wenn extra für das 3650 eine Version geschrieben wird, kann der Unterschied eigentlich nur in einer Optimierung auf das 3650-OS und eben einer Speicherortwahl liegen, mehr nicht.
    Aber das ein 7650-Prog auf dem 3650 garnicht läuft, ist IMHO unmöglich.

Also Leute, dass euch das nicht aufgefallen ist, wundert mich doch ein wenig.
    Ich will jetzt hier nicht auf Oberschlau tun, aber selbst ein Ausländer würde die Wörter nicht so schreiben, wie Türke es in seinen Posts getan hat.
    Da war doch klar, dass es eine Parodie ist.
    Ich meine, wenn jemand "isch" oder "näu" schreibt, sollte einem das schon auffallen. Aber allein schon die Satzstellung spricht eher für Parodie als für wirkliche sprachliche Mängel (kenne das selbst, da meine Eltern kene Deutschen sind und daher öfter Fehler machen und weil solche Parodien, wie Türke sie gemacht hat, bei mir und meinen Freunden auch bekannt sind, siehe Erkan und Stefan oder "Was guckst du?")

Um mal hier für Klarheit zu sorgen:
    Er meint mich mit den PN's. Ich habe allerdings nie in den PN's behauptet, er würde lügen, sondern nur ein paar Mal nachgefragt. Dass es genervt hat, tut mir Leid, das wollte ich nicht. Und in letzter Zeit habe ich dies ja auch unterlassen.
    In meinem letzten Posting in diesem Thread habe ich deine Glaubwürdigkeit nicht angezweifelt, habe es ja extra nicht in Aussageform geschrieben und auch in der Klammer dahinter begründet, dass es durchaus Leute gibt, die einem so etwas vorschwindeln, jedoch nie behauptet, dass ich dich, prince, dazuzählen würde.
    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Und vielleicht war ich auch etwas ungeduldig. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

Den letzten Post habe ich letzten Endes auch nur gemacht, weil ich

a) mich gefragt habe, ob so ein Techniker (den ich im Übrigen zutiefst bewundere, dass er es versucht) wirklich so lange braucht, denn du sagtest, du würdest nicht so oft bei ihm nachfragen, hätte ja sein können, dass er schon einen Erfolg zu vermelden hat, von dem du noch nicht wüsstest; und
    b) nicht wollte, dass dieser Thread ganz verschwindet.

Ach ja, und von Versprechungen bin ich nie ausgegangen, da du
    1. keine gemacht hast, und
    2. auch keine machen könntest, da du den Umbau nicht selbst vornimmst und man bei so einem Umbau sowieso nie versprechen kann, dass es funktioniert.

In diesem Sinne,

Peace,

Shani

:eek: :eek: :eek:

*umgehauen ist*

Also ich wusste ja, das Nokia für den Amerikanischen und Asiatischen Markt andere, bzw. äusserlich modifizierte Handys bringt, doch dass es sogar Klapphandys sind, wusste ich nicht.
    Das haut mich ja förmlich um!
    Wie lange gibt es die denn schon?

*push*

Also ich mache ja ungern Doppelposts, aber bevor dieser Thread hier ganz in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch einmal nachfragen, wie es mit der Sache aussieht?
    Der Techniker kann doch nicht so lange brauchen, oder?
    Oder muss man etwa den Wahrheitsgehalt der Posts des Threaderstellers anzweifeln (das soll jetzt kein Angriff sein, aber es gibt ja Leute, die durch solche fantastischen Threads versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen - dass das hier der Fall ist, will ich nicht behaupten)?

Da machst du aber einen gewaltigen Denkfehler: Alle deine Argumente greifen nicht, denn das SX1 nutzt, genauso wie 7650 und 3650, die Series60-Plattform von Nokia (genauso beim Samsung D700), ergo hat es u.a. auch alle Funktionen der Series60-Nokias, und hat sozusagen nichts mehr mit den alten Siemens Handys gleich.

Au, da hatte ich ja einen gewaltigen :apaul: !
    Sorry... hatte wohl nur File Manager gelesen und dachte, es handle sich um ein Symbian-Tool, da es mir bis vor Kurzem auch noch nicht bekannt war.
    Aber das Nokianer ebenfalls einen Augenpaul hatte, ist fast noch verwunderlicher. ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da täuscht du dich aber! Nokia baut Klapphandys!

Dann zeig mir mal eins.
    Mir ist keins bekannt, oder willst du damit sagen, dass ich den falschen Ausdruck verwendet habe?
    M.E. ist das 6500 ein Klappenhandy und ein S100 ein Klapphandy, definier ich das etwa falsch?

EDIT: redink: Das war nicht equinox, der das sagte, sondern Claudio!