Beiträge von Shani Ace

thor24: Ich hatte eben diese Problem mit Win 98.
    Wäre aber nie darauf gekommen, dass es mit dem OS zu tun haben könnte.
    Kann aber auch bei dir an etwas anderem gelegen haben, was durch die Neuinstallation nicht mehr vorhanden oder verändert wurde. Ist ja auch schnuppe.

Zitat

Orginal von thor24
    Müsste Morgen eintreffen...

Hast du per Nachnahme bestellt, oder wie kann das so schnell gehen?
    Ich habe per Vorkasse bestellt, ist Nachnahme die Standardbezahlungsweise über den Online-Shop? Dann hätte ich ja richtig Glück gehabt :).

Ach ja, ich denke ein Testbericht (egal ob Vorabbericht oder was auch immer) macht ohne die effektiven Akkulaufzeiten m.E. wenig Sinn.
    Die anderen Aspekte (Größe, Gewicht) sind ja schon genannt worden.

Warum es nicht auf nokia.de gelistet ist, versteh ich auch nicht, aber es wird wohl so gewesen sein, dass xonio von den "Gerüchten" (also TT) vom 7250i gehört und bei Nokia angefragt hat.
    Und die können ja nicht behaupten, dass Ihnen Nokia dies bestätigt hätte, wenn's nicht so wäre (obwohl ich xonio sonst so einiges zutrauen würde).
    Als non-Symbian Handy würde das 7250i aber dann ganz interessant werden...

Ich habe ihn mir heute endlich bestellen können, nachdem es im Online-Shop des Händlers nicht funktionierte und ich ihn per email anschrieb.
    Sobald ich ihn und erste Erfahrungen damit gemacht habe , werde ich hier einen kleinen Testbericht posten.
    Allerdings könnten das auch die ganze schnellen Käufer der ebay-Auktion tun, schliesslich wird doch die Mehrzahl dieser nur durch diesen Thread darauf aufmerksam gemacht worden sein.

kleine Korrektur...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Kein Provider (außer O2, und der kann nicht liefern) hat das 7250 im Programm.

1. Meinst du wohl Netzbetreiber
    2. Hat E-Plus das 7250 sehr wohl im Programm, kannst ja mal auf deren Homepage schauen.
    Und die haben es (jedenfalls in den E-Plus Shops in Köln) sehr wohl vorrätig (jedenfalls immer wenn ich da war), also liefern ist garnicht nötig.

Anscheinend wird das Handset für den deutschen Markt wohl doch Sinn machen, da es unsere Frequenzbereiche unterstützt und kein EDGE hat (siehe dem Link von Nokiast), allerdings verstehe ich nicht, warum die Finnen ausgerechnet für das 7250 eine i-Nachbesserung bringen (*7650i habenwillz* :()

Also wenn ein Handy gestohlen wird ist der Räuber meistens nicht so dumm auch noch mit der Karte zu telefonieren - höchstens wenn es eine Prepaid Karte ist, dann telefonieren die das Guthaben ab (ist einer Freundin von mir mal passiert).
    Trotzdem würde ich die karte natürlich sofort sperren lassen.

Ich glaube Leo's Vorschlag war so zu verstehen, dass die Handys mit den entsprechenden IMEI's von den Netzbetreibern gesperrt würden, allerdings weiß ich nicht, wie das funktionieren sollte.
    Und im Endeffekt würde es auch nichts bringen, das Handy wäre weg und der Täter wird es wohl kaum zurückgeben...

Also das Staub unter dem Display (das IMHO wirklich oft auftaucht) würde ich zwar nicht als "Schaden" bezeichnen, aber was oft vorkommt ist der nach einiger Zeit kaum noch funktionierende Powerknopf (wobei sich die Frage stellt, ob das durch Verschleiß oder durch Stürze verursacht wurde)

Re: Re: @Aevari

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Das 7650 hat "nur" 4mb RAM.

Die 15mb befinden sich auf dem Z,und beinhalten das System.
    (read only memory)

Oh, dann hab ich das verwechselt, sorry, :gpaul:

Also vor über eineinhalb Jahren fing ein guter Kumpel von mir an, mich Shani zu nennen (leitet sich von meinem Nachnamen ab, Shani wird allerdings englisch ausgesprochen), was dann bald sehr viele andere in meiner Stufe (damals in der 11) übernommen haben und auch jetzt zu mir sagen. Dieser eine Kumpel hat allerdings nach kurzer Zeit aus Shani Chain und dann Chainy gemacht - fragt mich nicht warum (mit dem englischen "Chain" hat es jedenfalls nichts zu tun).

So, und zu der Zeit bekam ich von meinen Bandmitgliedern irgendwann den Spitznamen Ace verpasst, der so entstand, dass unser damaliger Drummer mich immer wieder mit einem Buchstaben meines Vornamens Azad genannt hat... mal A, mal Z, mal D (natürlich immer mit Englischer Aussprache ;)). Und irgendwann kam er dann sozusagen "aus Versehen" auf Ace, weil er zwischen diesen Buchstaben hing (war etwas komisch).

Und da ich mit meinen bisherigen Nicks und Künstlernamen nicht zufrieden war, nahm ich einfach beide Spitznamen und machte daraus Shani Ace (engl. Aussprache), was mir gefiel, da shani dann wie ein adjektiv, bzw. Attribut zu Ace klingt (natürlich sinnfrei).