Beiträge von Shani Ace

Was soll denn der Schwachsinn jetzt?
    Ich weiß ja nicht, wie das aus Sicht der anderen Seite ist, aber ich finde sowas aus Kundensicht einfach nur mega:flop:!

Warum sollen die Händler Ihren Anteil denn jetzt erst später bekommen?
    Kann mir jemand mal den Sinn dieser Maßnahme erklären (falls sie einen hat)?
    Ich würde so etwas jedenfalls nicht mit mir machen lassen.

Also genau auf deine Beschreibung passend fällt mir jetzt garkein Smartphone ein - oder kannst du mir eins nennen?

Achja, ein bisschen Achtung auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung wäre nicht übel :)

Lord Ex' Smartphone-Definition kann ich im Übrigen nur teilen.

Also ich denke bis spätestens einer Woche vorher kann ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen.
    Sieht im Moment auch eher danach aus, als ob ich meinen anderen Termin streichen würde, da der einer Geburtstagsparty an dem Samstag im Wege stehen würde.

Nachdem Butterfly mich auf das Treffen hingewiesen hat, überlege ich mir auch, zu kommen.
    Erst hatte ich gedacht, mit meinen 18 Jahren doch eher etwas allein da zu stehen, aber dem scheint ja nicht ganz so zu sein :)
    Allerdings habe ich am 13.06. noch einen anderen Termin, deshalb muss ich mal schauen, ob das hinhaut.
    Achja, ich würde eventuell noch einen Kumpel von mir mitnehmen...

Bis denn,

Azad

Ja, wir haben wirklich nichts besseres zu tun... :rolleyes:

Wie gesagt, ich könnte Mittwoch (wenn das 7650 dann wirklich zurück ist) einen Vergleich machen... wegen Foto müsste ich mal schauen, vielleicht vergleiche ich auch das R380s mit dem 3650 eines Freundes und mache ein Foto mit dem 7650 :D
    Wetten? Können wir gerne machen. Dachtest du jetzt einfach so for Fun, oder um etwas bestimmtes?
    (wenn da so weiter geht, driftet dieser Thread nochmal ab, und zwar ins geplauder ;))

Ich würde sagen, gerade ein GD87 und GX10 (ok, wegen i-mode Kompatibilität eigentlich nicht) sind doch wirklich schon veraltet, was Funktionsumfang angeht, ein 7650 dagegen bleibt dank Symbian noch sehr lange Zeit aktuell (da ständig neue Progs dafür erscheinen, was durchs 3650 usw. auch noch lange so bleiben wird).
    Und bis auf den kleinen Speicher (und eventuell fehlendem BT-Audio für prof. Nutzer) ist es eigentlich genauso aktuell wie das 3650.
    Und wenigstens eine preisliche und äußerliche Alternative sollte Nokia doch - gemäß ihrer Verkaufslogik - doch schon noch im Portofilo haben.