Ich weiß ja nicht, wie es bei dir Zuhause aussieht, aber du weisst schon, dass das BT der Handys normalerweise nur max. 10 Meter reicht?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Was soll denn der Schwachsinn jetzt?
Ich weiß ja nicht, wie das aus Sicht der anderen Seite ist, aber ich finde sowas aus Kundensicht einfach nur mega:flop:!Warum sollen die Händler Ihren Anteil denn jetzt erst später bekommen?
Kann mir jemand mal den Sinn dieser Maßnahme erklären (falls sie einen hat)?
Ich würde so etwas jedenfalls nicht mit mir machen lassen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Angel
also ich les hier jetzt schon von anfang an mit
und denk mit dem erweitern durch programme ist gemeint das die funktinoalität des symbian systems erweitert wird
was ja auch bei symbian nicht mit javatools oder games der fall ist denn die kann man nicht von autostart oder eprofiles automatisch starten lassen beim einschalten des handy´s.
wobei ich sagen würde das der begriff smartfon erstmal ein betriebsystem auf dem handy verlangt das sich dann eben durch programme die sich in das system eingleidern erweitern lässt!
desweiteren ist auch eine frei formbare bediehnung des systems (tasten belegung inbegriffen) ein bestandeil eines smartphons
und es kommt nicht auf eine stifteingabe über touchscreen/pad oder eine "qwertz" tastatur an
das sind auch wieder nur erweiterungen
also würde ich klar zu den smartphones alles handys zählen die die funktionen haben die ich in den oberen punkten erläutert habGruss Tommy
Also genau auf deine Beschreibung passend fällt mir jetzt garkein Smartphone ein - oder kannst du mir eins nennen?
Achja, ein bisschen Achtung auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung wäre nicht übel

Lord Ex' Smartphone-Definition kann ich im Übrigen nur teilen.
-
Also ich denke bis spätestens einer Woche vorher kann ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen.
Sieht im Moment auch eher danach aus, als ob ich meinen anderen Termin streichen würde, da der einer Geburtstagsparty an dem Samstag im Wege stehen würde. -
Zitat
Original geschrieben von ITSE
Und ich muss sagen, ich kenne kein anderes Forum mit einer solchen persönlichen Bindung wie TT...
Das kann ich auch nur bestätigen. So etwas ist schon einzigartig, solch eine starke und persönliche Community triffst du nicht in jedem Forum an...
-
Nachdem Butterfly mich auf das Treffen hingewiesen hat, überlege ich mir auch, zu kommen.
Erst hatte ich gedacht, mit meinen 18 Jahren doch eher etwas allein da zu stehen, aber dem scheint ja nicht ganz so zu sein
Allerdings habe ich am 13.06. noch einen anderen Termin, deshalb muss ich mal schauen, ob das hinhaut.
Achja, ich würde eventuell noch einen Kumpel von mir mitnehmen...Bis denn,
Azad
-
Hm, Tastatur zu klein?
S55 fällt dann weg.
Vielleicht 7250. Oder 3650. Haben ja relativ große Tastatur.
Oder vielleicht am Besten eines der Klapphandys (GX10, V200) -
Ja, wir haben wirklich nichts besseres zu tun...

Wie gesagt, ich könnte Mittwoch (wenn das 7650 dann wirklich zurück ist) einen Vergleich machen... wegen Foto müsste ich mal schauen, vielleicht vergleiche ich auch das R380s mit dem 3650 eines Freundes und mache ein Foto mit dem 7650

Wetten? Können wir gerne machen. Dachtest du jetzt einfach so for Fun, oder um etwas bestimmtes?
(wenn da so weiter geht, driftet dieser Thread nochmal ab, und zwar ins geplauder ;)) -
Eine entsprechende GIF-Datei habe ich auf dem PC, hat mir ein Freund von seinem S55 geschickt.
Kann es dir zuschicken, wenn du mir deine email-addy mitteilst (PN oder hier).
Achja, und zum Screensaver machst du es mit Hilfe von diesem Tool hier -
Ich würde sagen, gerade ein GD87 und GX10 (ok, wegen i-mode Kompatibilität eigentlich nicht) sind doch wirklich schon veraltet, was Funktionsumfang angeht, ein 7650 dagegen bleibt dank Symbian noch sehr lange Zeit aktuell (da ständig neue Progs dafür erscheinen, was durchs 3650 usw. auch noch lange so bleiben wird).
Und bis auf den kleinen Speicher (und eventuell fehlendem BT-Audio für prof. Nutzer) ist es eigentlich genauso aktuell wie das 3650.
Und wenigstens eine preisliche und äußerliche Alternative sollte Nokia doch - gemäß ihrer Verkaufslogik - doch schon noch im Portofilo haben.