Beiträge von Shani Ace

3210-Größe und großes Display wird es nie geben - deinen Beschreibungen am nähesten kommen würde wohl das SX1 - oder eventuell das D700 - wenn es BT hat.
    Aber man sollte nicht solche Traumvorstellengen haben - die Hersteller werden uns nie ein Traumhandy geben

Nun gut, das ist deine Definition.
    Für mich ist ein Smartphone aber nicht bloß ein Telefon mit einer anderen Eingabe als der 10er Tastatur.
    Das T919 von Telme würde ich auch nicht unbedingt als Smartphone bezeichnen, da es zwar einen Touchscreen und MP3-Player hat, mehr aber nicht.
    Dann wären ja wie gesagt 6800 und 5510 auch Smartphones.
    Und ich denke ein Touchscreen oder eine komplette QUERZ-Tastatur sind nicht die entscheidenen Kaufgründe für einen PDA.
    Aber nun gut, das ist wohl Ansichtssache, wie ich sehe.

Das Display des R380 finde ich im übrigen von der Größe her nicht so gut wie ein 7650-Display (nur die Größe!)

Also lasst uns die endlose Diskussion beenden (eigentlich ein Widerspruch, ich weiß) und wieder Ontopic kommen.

In diesem Sinne,

Azad

Re: Hip-Hop Bilder gesucht

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich suche Hip-Hop Bilder die ich als Hintergrund für mein n7650 nehmen kann!

Bilder von rappern wie ja rule, dmx usw

Bitte demnächst einen korrekten Threadnamen und eine richtige Bezeichnung im Posting nehmen - Jarule usw. sind kein HipHop!:mad:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wie wäre es mit einer vernünftigen Möglichkeit zur Texteingabe? Oder könntest Du Dir einen PDA vorstellen, bei dem man Texte über 10 Tasten eingeben muß?

Du meinst also es soll Stifteingabe möglich sein.
    Dann könnte man ja gleich von einem PDA mit Telefonfunktion sprechen.
    Es soll aber ein Smartphone sein!

Wäre das 6108 für dich etwa ein Smartphone?
    Für mich nicht.

Und wie Lord Ex schon sagte: Das 9210i und seine Vorgänger haben auch keinen Touchscreen, aber du sagtest selbst dass du den Commi zu den Smartphones zählst - etwa wegen der Tastatur (sind 6800 und 5510 für dich auch Smartphones?;))?

Für mich sind Tastatur oder Touchscreen nicht gerade die entscheidenen Merkmale für die Definition eines PDA's.
    Das wäre mir zu oberflächlich...

Also der hier funktioniert mit meinem 7650 (hoffe das kommt jetzt nicht ins Werbe, aber er hat ja auch eins gepostet).
    Denke daher, dass er mit dem 3650 auch laufen müsste.
    Im Übrigen distanziere ich mich von dem Artikel, ich habe nichts damit zu tun und kenne den Verkäufer auch nicht (ausser von meinem eigenen Kauf des Artikels bei ihm). Meinen ebay-Nick können sich Zweifler in meinem Profil anschauen.

Euer Azad

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Seltsam, eigentlich sollte die Infineon 256 MB MMC erst mit dem Launch des SX1 released werden, davon war jedenfalls noch auf der Cebit die Rede.

Kann ich mir aber nicht denken, dass die den Release einer MMC-Karte NUR von einem Handy abhängig machen... schliesslich wird die auch für andere Geräte genutzt.
    Wenn die schon serienreif ist, warum sollte Infineon dann auf das SX1 warten?

Mensch, was habt ihr für Extra-Wünche?
    Ein Smartphone á la 3650,7650 (es sind definitiv Smartphones, wegen dem freien Betriebsystem und der Mögklichkeit, etliche Programme usw. installieren zu können - was sollte denen denn sonst noch fehlen um ein Smartphone zu sein?:confused: ) muss, wie schon gesagt wurde, ein großes Display haben, und dann wird es zwangsläufig groß, ausser es ist ein Klappenhandy (Samsung D700).

Oups, ich meinte es kann nur SMTP after POP, und das lässt sich ja nicht bei jedem Account einstellen.
    Allerdings habe ich auch gerade gesehen, dass gesichertes SMTP ab FW 4.39 möglich sein soll. Dachte immer, das ginge immer noch nicht...
    Habe das hier und auf xonio.com gelesen.
    Naja, da scheine ich ja einen dicken :gpaul: gehabt zu haben

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens - nur fürs Protokoll: Das erste Gerät mit farbigem Außendisplay war das Samsung SGH-S300.

Halt - soweit ich weiß war dies tatsächlich das N8 - da es in Asien ja schon länger draussen ist. Ich verfolge die wenigen Berichte (hauptsächlich threegeemobile) schon seit langem, genauer seit Ende letzten Jahres.
    Das S300 ist in Deutschland das erste Handy mit farbigem Aussendisplay gewesen :)