*wart...wart...wart*
weiß denn keiner einen rat?
hier wird einem doch sonst immer so schnell geholfen
das handy liegt jetzt schon seit ca. 10 minuten so rum... sicher auch nicht gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wart...wart...wart*
weiß denn keiner einen rat?
hier wird einem doch sonst immer so schnell geholfen
das handy liegt jetzt schon seit ca. 10 minuten so rum... sicher auch nicht gut
Mein 7650 ist gerade abgestürzt. ich hatte erst seleq an, dann bin ich zurück ins menü um den videorecorder anzuschmeissen, dann auf aufnehmen und war da irgendwie ne meldung dass ich warten soll während er was öffnet (habe z.Z. keine videos drauf)
das dauerte aber und dann bin ich wieder zurück ins menü und hab seleq erstmal geschlossen und dann nochmal zum videorecorder und er war immer noch am laden, also geh ich innen switcher um den videorecorder zu schliessen, doch kurz bevor ich das machen kann, stürzt das handy ab.
jetzt ist da immer noch der screen vom switcher aufm display wie ich versuchte das prg zu beenden.
beleuchtung ist inzwischen aus, nix geht mehr, also wollte ich den akku rausnehmen.
habe aber mal gehört dass das eventuell das handy erst recht crashen könnte (der akku ist noch halbvoll, hab version 4.39).
auf der festplatte ist noch genug speicherplatz (über 1500 kb)
denke mal dass das ram voll war, obwohl das ram des 7650 doch groß genug is und ich auch nicht viele progs am laufen hatte (der videorecorder verbrauchte 870 kb im arbeitsspeicher)
kann ich in ruhe den akku raus und wieder reintun?
oder was soll ich jetzt machen?
habe jetzt mal das ladekabel angechlossen, wenn das handy nur aus wäre müsste ja das display angehen und er mir zeigen dass er den akku lädt - es passierte aber nichts!
ähm... also ich finde fanatics und equinox' aussage sagen beide das gleiche...
equinox: er meinte die menü taste (nicht den linken softkey)
und wenn man annahme-mit-jeder-taste einschaltet, wie du selbst auch sagst, kann man dann mit jeder taste, also auch der menü-taste, wie fanatic sagte, den anruf annehmen.
ich sehe inhlatlich keinen unterschied in euren beiden postings ![]()
also ich finde einen Preis von 479 garnicht so niedrig, wenn man bedenkt dass das Phone, wenn es erscheint, ja nicht mehr High-End sein wird... ursprünglich hatte ich vor es mir zu holen, aber ich denke ohne Symbian wird dat nix... ![]()
ja mache ich genauso.
aufschieben und zuschieben. das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch gut aus :cool:
auf mich wirkte es geschlossen auch irgendwie "klein und dick", mit aufgeschobener klappe gefällt es mir optisch besser
um nochma zum thema zurückzukommen:
ich finde auch nicht, dass die tasten des 3650 zu klein sind,
auch kann ich nicht verstehen wieso die tastatur des 7650 einen komischen druckpunkt haben soll?
ich finde die tasten des 7650 sind super, kenne kaum ein hand/smartphone (vielleicht 3310 oder so
), das so gut zu bedienende tasten hat, dabei sehen die tasten eigentlich nicht danach aus.
auch finde ich die fotoqualität garnicht so schlecht bei den 3 symbian phones, also ich bin mit den 7650 fotos zufrieden (und zwar nicht als MMS-bilder sondern als fotos die ich mir dann auf dem pc oder aufm handy in relativ guter qualität anschauen kann.
gut, vielleicht habe ich nicht so hohe ansprüche, allerdings würde ich bei den cams nicht von schlechter schnappschuss-qualität reden.
ich habe ausser der 7650-cam keine andere kamera und bräuchte auch keine.
en knarzendes 7650 ist mir auch noch nie untergekommen, könnte mir das eher bei einem 3650 wegen des express-on-covers vorstellen, ähnlich wie beim 6100.
komischweise empfinde ich im gegensatz zu den meisten das P800 nicht als "billig aussehend", auch nicht wegen dem hellblau, ich finde das macht so einen "freshen" eindruck.
ich habe mal im Saturn ein P800 ausprobiert, leider war der stift nicht da, aber man kann ja auch notfalls den touchscreen mit den fingern bedienen - jetzt bitte keine kommentare á la "was, du gehst mit den fingern auf den ach so emfindlichen screen?", wenns meins wär würd ich das sicher nich machen, aber der stift war eben nicht da - aber ich fand die touchscreen bedienung schon ziemlich nett, was mir besonder gefallen hat war, dass man schreiben kann, indem man die buchstaben mit dem finger, bzw. dem stift
auf den screen zeichnet, und dass das immer und überall geht.
das finde ich sowohl sehr praktisch als auch als eine abwechslung zum immer gleichen eingeben über die tastatur, was ja immer noch langsam ist im vergleich zu einer PC-tastatur.
dass ein P800 definitiv mehr KOmplexität und Professionalität zu bieten hat, dürfte unumstritten klar sein, doch es ist leider zu teuer, aber das 3650 doch erschwinglich und so werde ich es mir kaufen.
mir fällt allerdings auch ein nachteil des P800's gegenüber den beiden nokias ein, nämlich die strukturierung des menüs. da hat nokia wieder mal eine einfache und eingängige menüstrukturierung geschaffen, während die des P800 für mich verwirrend und unübersichtlich ist (was natürlich auch ein subjektiver eindruck sein kann)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
... weil Nokia den Servicevertrag gekündigt hat...?!
ja das weiß ich doch, war eher scherzhaft gemeint, wollte damit nur meinen unmut darüber ausdrücken... vielleicht hätte ich noch ein
dranhängen sollen
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Warum bringst Du es nicht zu einem NSC in Deiner Nähe? Damit ersparst Du Dir das Einschicken und erhältst Dein Gerät schneller wieder!
also ich weiß ja nicht wo eddy es einschicken ließ aber bei uns im NSC machen die das nicht selber, da wirds auch eingeschickt, nicht jedes NSC kann solche reparaturen vor ort vornehmen wie schonmal jemand bemerkt hatte.
gargoil: danke für den tip, aber funktioniert bei mir nicht, ohne abdeckung ist der knopf auch nur schwer zu betätigen, man kommt nur was besser an ihn ran
hm achso, ich hatte deinen vorigen post so verstanden, dass du den pfad des mitteilungsordners wissen wolltest, um ihn verschlüsseln zu können
also wie hier schon einige sagten geht das natürlich auch mit den hörertasten usw. im geschlossenen zustand allerdings ist m.E. die Gesprächsannahme und -Auflegen mit Auf- und Zuschieben der Tastatur viel komfortabler... muss man sich vielleicht kurz dran gewöhnen, ist aber viel besser finde ich.
C:\system\mail\ und dann z.b. 00001001_S\a\001002ba_F\
hab einfach mal mit fesxplorer nach ner datei gesucht die ich mir per BT aufs handy geschickt hatte und das dann natürlch im nachrichten ordner lag ![]()