ja, du hast etwas vergessen, nämlich dass das 7250 zwar teurer (ab 500 €) ist, aber ein 7210 + camhaedset auch schon teuer wird... und da lohnen sich der viel größere speicher, die bessere tastatur und bessere sprachquali auf jeden fall!
abgesehn davon rate ich dir auch vom camdaedset ab. guck dir mal die fotos an. bah!
:mad:
wenn du keine kamera willst und das design des 5100 dir zusagt, isses vielleicht die bessere wahl.
das 7250 hat natürlich ein sehr geiles design.
allerdings wäre es hilfreich wenn du mal die funktionen nennen würesr, auf die du am meisten wert legst.
PS: statt dem 7210 würde ich das 6610 zum vergleich nehmen, da das 6610 die bessere tastatur hat und auch etwas billiger ist.
Beiträge von Shani Ace
-
-
wirklich? dann wär ich falsch informiert. habs aber noch nirgends gesehn, weder im netz, noch in irgendnem laden, noch in irgendner werbung.
auch auf der samsung page nicht drauf bei den aktuellen phones.
hab auch nirgends nen testbericht gesehn oder was von nem offiziellen launch gehört/gelesen. -
also als ich schon den threadtitel gelesen hab dacht ich nur "T600".
das passt genau auf deine beschreibung "triband, leicht, sonst nix".
die ganzen andren genannten handys haben eine viel größere ausstattung auf die du ja keinen wert legst, also warum ein teureres handy holen wenn man die features nicht braucht.
ich würde sagen das T600 passt genau zu deinen bedürfnissen.
is das kleinste und leichteste handy das ich je gesehn hab. sieht auch ganz gut aus und hat halt triband (als eines der wenigen neuen features). -
Re: Re: Ökotest: Kamera-Handys haben häufig hohe Strahlenbelastung
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Es fragt sich nur, wer sich beim Senden einer MMS das Handy direkt ans Ohr hält, so daß dieser Effekt zum Tragen kommt ...
daran und an der tatsache, dass es auch andere MMS, bzw- GPRS-fähige handys gibt (denn eigentlich geht es bei der ganzen Sache nur um GPRS), merkt man, dass der Bericht wie so oft von relativ unwissenden Leuten gemacht wurde.
Die haben nur von den neuen Kamerahandys gehört oder welche im TV gesehn und stürzen sich gleich drauf los. Es gibt auch andere MMS-Handys. Und es gibt schon lange Handys, die Datenmengen über längere Zeit via GPRS übertragen (etwa vor über einem Jahr das 8310).Also auf solche Berichte gebe ich um ehrlich zu sein nen Sch**** (geht jetzt nicht gegen A-Jung, sondern gegen den Autor)
-
das S300 und A800 sind Frauenhandys, nicht bloß weil sie so klein sind, sondern weil das von Samsung selbst so gedacht ist. das A400 haben die in Asien rausgebracht und Asien haben die schon viele dieser sogenannten "Frauenhandys" rausgebracht, was dort bekannt ist.
-
also ich denke mal dass das P800 in jedem Test besser abschneiden wird, aber auf hans-jürgens besondere Bedürfnisse und den Preisfaktor bezogen könnte das Telme tatsächlich die bessere Wahl sein.
-
hm komisch in letzter zeit lösen sich diese probleme alle irgendwie von selbst und immer dann wenn ich mich garnicht mehr mit ihnen beschäftige...
hab grad die suite neu installiert, beim neustart BT beim 7650 angeschaltet und dann hats gefunzt!
hat alles geklappt. -
ich würd das 7250 vorschlagen. das erfüllt alle deine punkte
das t68i hat keine polyphonen Klingeltöne, das hat dies und alles andere was das t68i hat + blitzcam. -
ich weiß nicht was alle an diesem S300 oder auch dem A800 so toll finden.
ich find es is viel zu klein und auch nich besonders schön, die antenne steht viel zu weit ab. die ausstattung is auch nich grad groß, nicht mal MMS hat es.
ich find das 6100 viel stylischer. wenn du dich schon zwischen zwei fashion-phones entscheiden willst, dürfte das doch ein ausschlaggebender grund sein. sonst würde ich eher zu einem S100 oder V200 als zum S300 raten. sprach- und verarbeitungsqualität hin oder her. kein handy ist perfekt. man muss das passende für sich suchen und nicht das perfekteste. -
hab folgendes problem:
ich hab den WBT-3020 von Allnet und hab diese anleitung benutzt:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i.a.S
Als erstes deinstalliert ihr eure alte Widcomm software. Jetzt PC neustarten,
USB Stick entfernen bevor ihr wieder im Win seid. Nun holt ihr euch die
Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16. Software ( http://www.tecomproduct.com/asp/download.asp?id=164 ), aber nicht installieren. Ihr entpackt die Datei
einfach in irgend ein Verzeichnis und installiert dann darin die Datei "Tecom Bluetooth
Software 1.2.2.16.msi", dann wieder neustart. Nun während dem Neustart, den USB Stick
wieder online bringen und die original Treiber CD einlegen die bei euch dabei war. Wenn
Windows jetzt nach den Treibern fragt gebt ihr einfach die Location eurer original Treiber
an also für gewöhnlich die CD. So nun habt ihr die Software soweit installiert. Jetzt noch
unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
den AcceptOther Key nach 0x0000001 abändern.hat auch geklappt, kann dateien (programme, bilder) vom 7650 zum PC auch andersrum verschicken.
die pc suite läuft bei mir aber nicht, anfangs hatte ich sie mir runtergeladen und da war dann immer der mrouter und suchte die ports ab, hab immer alle aktiviert, bei com 5 fand er immer was, aber die suite wurde nie geöffnet.
dann hab ich mirn neues 7650 geholt wo auch die CD bei war und hab da die suite installiert (natürlich vorher die andre deinstalliert).
jetz gibts kein' mrouter mehr, stattdessen hat er 2 autostartprogramme iengetragen, die aber beim starten immer direkt mit fehlermeldung geschlossen werden. hab die dann ausm autostart rausgenommen. wenn ich jetz die pc suite öffnen will sagt mir econnect.exe dass er kein leeres dokument öffnen kann oder so.
auf jeden fall krieg ich die suite nich zum laufen, würd aber gern auch auf mein telefonbuch, sms und kalender zugreifen.