Kauftip: Tri-Band, leicht, sonst nix
-
-
-
Da Du ja bei Vodafone Kunde bist, müsste das GD 87 von Panasonic das ideale Handy für Dich sein! ( Das Label sollte Dich nicht stören! )
Warum?:
- recht klein und leicht.
- klappbar
- Triband
- Vibra ( als Flüsterprofil )
- und viel Nettes mehr....So long
Sargnagel:top: -
Re: Kauftip: Tri-Band, leicht, sonst nix
Die Anzahl erhältlicher Handys ist unüberschaubar..., also meine einzigen Voraussetzungen:
-TriBand
-klein (am liebsten Klappbar)
-Vibrationsalarm (Töne komplett abschaltbar)
-sonst nix erforderlich was gerade modern ist, kein Foto, kein MP3 usw., ich will nur telefonieren (ja, das gibt's noch)
------------------------------------------------------------------------------------------------Hört sich für mich schwer nach dem Moti V66i an. Ausserdem sehr preisgünstig.
gruss
sienok
-
Moin,
nach dem Ericsson schon so oft genannt wurde fällt mir bei klein und klappbar noch das Samsung S300 ein
-
Würde auch das t39m oder das t68i emfehlen.:top: Nutze das t68i selbst seid fast einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden .Ander Handys sind in der zwischenzeit schon wieder verkauft worden.
MFG Chris -
also als ich schon den threadtitel gelesen hab dacht ich nur "T600".
das passt genau auf deine beschreibung "triband, leicht, sonst nix".
die ganzen andren genannten handys haben eine viel größere ausstattung auf die du ja keinen wert legst, also warum ein teureres handy holen wenn man die features nicht braucht.
ich würde sagen das T600 passt genau zu deinen bedürfnissen.
is das kleinste und leichteste handy das ich je gesehn hab. sieht auch ganz gut aus und hat halt triband (als eines der wenigen neuen features). -
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
also als ich schon den threadtitel gelesen hab dacht ich nur "T600".
das passt genau auf deine beschreibung "triband, leicht, sonst nix".
die ganzen andren genannten handys haben eine viel größere ausstattung auf die du ja keinen wert legst, also warum ein teureres handy holen wenn man die features nicht braucht.Tja, das T68i hat zwar eine bessere Ausstattung, ist aber derzeit beim Preis mit VVL praktisch unschlagbar - 29,00 EUR sind ein wirklich gutes Argument.
-
Das T68i ist eigentlich bei Vodafone das beste Angeobt, nicht nur vom Preis her.
Auch sonst ist alles drin, an das man sich schnell gewöhnen kann wenn man erstmal merkt was alles geht.Einziger Nachteil gegenüber dem Motorola soll(!) ein etwas schlechterer Empfang sein. Ich hab mit meinem /// aber noch kein Problem mit dem Empfang feststellen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!