Beiträge von Shani Ace

also ich habe auch ein 7650 und kann es nur wärmstens empfehlen... supervorteile: symbian, java (wobei ich merke dass java-apps im vergleich zu symbian-apps garnix sind), joystickbedienung, BT, klasse display, großer speicher, gute kamera, sehr viele progs und games.
    aber da du es von anfang an ausgeschlossen hast hab ich dazu nix gesagt.
    die größe is eigentlich wirklich ok, hatte früher das 8310 und war damit sehr zufrieden, is ja'n sehr kleines handy, und jetz beim 7650 hab ich aber gemerkt dass so'n großes teil beim telefonieren eigentlich viel besser in der hand liegt.
    ein weiterer pluspunkt: das 7650 kriegste bei ebay neuwertig für unter 300 euro!
    vom stylischen panasonic würd ich wegen der camauflösung abraten.

Hallo

wollte mal fragen ob schon jemand was von Java-Dateien oder Symbian-Progs mit gehört hat, die mit em Virus infiziert sind.
    Wär doch inzwischen möglich, oder?
    Also woher weiß man, dass programme, die auf irgendner Seite angeboten werden, auch virusfrei sind?
    weiß noch dass früher vor zwei jahren oder so mal die frage auftauchte ob handyviruse möglich wären und da wurde gesagt dass dies erst passieren könte wenn es komplexere betriebssysteme gäbe... inzwischen sind wir mit symbian und java-integration so weit.
    haben wir also versteckte viren für unsere handys zu befürchten?

also ich würd dir das v200 empfehlen wenn du keinen wert auf java und email client legst (java hätte nur das 7250 und emailclient glaub ich das gd87 und das gx-10.
    das panasonic würd ich dir nich empfehlen da das nur mini fotos machen kann, die andern können alle dioe halbe VGA auflösung. die bildqualität der fotos aufm pc is beim V200 am besten.
    das V200 hat auch 3 MB speicher, das 7250 aber 5, allerdings hat das 7250 kein so gutes display, sieht aber dafür sehr gut aus!

ich würd dir trotzdem zum v200 raten wenn du auf die schwächen (java,emailclient) verzichten kannst, zumal es wohl auch von der verarbeitung am betsen ist!

achja ws auch noch dazukommt: mit dem 7250 kannst du die fotos nicht auf den pc übertragen, geht nur per mms.
    dem v200 liegt ein datenkabel bei mit dem das geht.
    bei den andern beiden weiß ichs nich aber ich glaub die haben beide kein datenkabel und können es auch nich auf den pc übertragen.

Re: 3650 oder 7250

Zitat

Original geschrieben von Gwaith
    Für´s 3650 zählt klar die Speicherfunktion..
    - Aber irgendwie kann sich nokia nicht entscheiden, wann es endlich erscheinen soll.

Für´s 7250 zählt klar das Design und die Größe und das Radio ist auch nicht zu verachten.
    - Ist schon erschienen.

is eigentlich genau umgekehrt. das 3650 gibts bei uns z.b. schon im laden (saturn), das 7250 kriegste aber bis jetz nur spärlich und nur bei ebay oder hier bei manchen leuten die eine niedrige stückzahl besitzen.
    im laden gibts das noch nich.
    und von den releasedates her sollte das 3650 ja auch vor dem 7250 rauskommen.

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    man kann doch kein Smartphone mit einem Handy vergleichen...? ;)

dann kannste das 3650 und das 7250 nich miteinander vergleichen, da das 3650 ein einsteiger-smartphone und das 7250 ein normales series 40 fashionphone ist.

also wenn du schon wert auf technik legst und zum smartphone tendierst, der duschkopf dir aber zu unschön und die tastatur zu schlecht ist, würd ich dir zum 7650 raten.
    bis auf den speicher isses ein hammer gerät und meiner meinung nach besser als das 3650 (z.b. auch wegen dem joystick).
    kriegste bei ebay z.z. neuwertig mit rechnung für 300 € und weniger.

also ich durfte gestern mal die displays vom 7650 mit dem vom 6100 vergleichen, und bei der darstellung eines photos war der unterschied gewaltig!
    also kein vergleich! obwohl sie beide 4096 farben haben sah das 6100-display sehr unsauber aus, keine gute qualität... und ich dchte das 3510i hättn schlechtes display...