wow die qualität der bilder is ja teilweise schlechter als ich gedacht habe!
also ich sehe kaum unterschiede. aber das was camFX so besonders macht sind meiner Meinung nach ja die ganzen Effekte usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow die qualität der bilder is ja teilweise schlechter als ich gedacht habe!
also ich sehe kaum unterschiede. aber das was camFX so besonders macht sind meiner Meinung nach ja die ganzen Effekte usw.
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!
diese beiden punkte sind beim 7650 normal, sowohl die lilane untermalung bei anwahl als auch dass am rand der strich unterbrochen wird wenn mans anwählt.
habt ihr euch auch mal überlegt ob jemand einfach nen screenshot mitm 3650 gemacht, den an ein 7650 geschickt und ihn dort im vollbildmodus dargestellt hat?
wär das nicht auch möglich?
ich finde es eher ignorant wie gewisse leute die regeln dieses forums bewusst ignorieren... eine frechheit finde ich.
hoffe dass sich bald mal ein legaler link zu FIFA 2003 finden lässt, wär wirklich der hammer!
ich finde man sollte auch noch cameraFX aufzählen. also ich habe die demoversion getestet (wo man leider keine fotos machen kann) und war begeistert, werds mir auf jeden fall noch kaufen.
allerdings hab ich photographer noch nich ausprobiert. is das eventuell besser?
achja noch was andres was mich ma intressiern würd:
weiß einer eine andere bezahlmethode ohne kreditkarte ausser dem 3€ teureren weg auf http://www.aikon.ch ?
hab nämlich keine und jeweils 3 € mehr zu bezahlen wär schon irgendwie blöd ![]()
auch wenn ich es vielleicht nocj gerechtfertigt finde.
naja wenns nich geht muss ich wohl den teureren weg gehn...
Sackgesicht:
obwohl ich eben z.b. wildskinz drauf hab, hatt ich damit nie probleme (sollte mich das jetzt ebunruhigen oder erfreuen? :))
also ich glaub 'n reset is erstma nich nötig... aber trotzdem thx für den tipp!
hm ok das beruhigt mich wirklich erstmal wenn ich nicht der einzige bin bei dem das so ist.
und wenn du bestätigen kannst, dass es wirklich die neue FW is. hast die ja sicherlich auch schon länger in betrieb.
was nur eigenartig ist, ist, dass der Typ mir ja noch extra sagte dass es gelöscht wird und das ham die mir auch letztes mal gesagt (und ich weiß noch dass das früher bei meinem 6210 auch der fall war und es damals aber gelöscht wurde).
vielleicht liegts ja an symbian, während die daten bei den normalen (also series40) wirklich gelöscht werden und dann der typ der mich bedient hat bloß falsch informiert war oder was verwechselt hat.
naja dann freuen wir uns dass die sachen erhalten bleiben. ![]()
Also ich war vorhin bei unserem NSC, dem Bluetel in der Hohen Straße, und hab mir da die aktuelle FW draufklatschen lassen (hatte vorher 3.16).
Vor dem Update sagt der Typ mir noch "Die Daten werden aber alle gelöscht, auch die Fotos usw." Und ich meinte, dass mir das klar ist.
Dann komm ich 1 1/2 Stunden später wieder, hol mir mein Baby ab und mach es an und schaue natürlich erstmal nach, welche Version ich jetz hab: ok, es is die 4.39.
Aber was sehe ich? Mein Hintergrundbild is noch da.
Dan guck ich weiter. Meine Fotos sind noch da. Mein Telefonbuch ist noch erhalten (obwohl er zuerst fragt ob er die Kontakte von der SIM kopiern soll). Meine ganzen Progis sind noch da, genauso alle Einstellung, auch die Autostartfunktion tuts noch (ok beim ersten Autostart wurde Keylock geschlosen, aber egal).
Alles ist noch vorhanden!
Ist doch irgendwie eigenartig!?
Hat hier jemand schon mal die gleiche/ eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Oder wie kann das sein?
Hat Bluetel mich etwa vera***** oder was? Wenn ich den *#0000# Code eingebe, steht da 4.39. Also das Update scheint durchgeführt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Gibt es auch einen Link wo man ein par gute Games sich per E-Mail senden kann???
Habe leider keine möglichkeit erst auf einem Rechner zu Downloaden..
du kannst doch mit einem html-browser á la webviewer, doris oder netfront vom 7650 aus die datei downloaden!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich habe mir die "Active Desk" Testversion aufs 7650 gespielt. Beim instalieren fragt er nach einem "Registration Key" und nach "Register to".
Kann mir bitte jemand sagen oder per SMS schicken, was ich da eingeben muß.
wo haste dir die denn runtergeladen?
bei meiner testversion ist das nicht so. lösches doch mal und tus dir von neuem drauf. ich hab meins bei aikon.ch runtergeladen.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Klappe auch ca. 0,5-1mm Spiel hat (7650 2 Monate alt) aber in Richtung oben unten also wenn man die Tastatur und das Display gegeneinander nach oben und unten bewegt. *Puh, gar nicht so einfach zu erklären, schwitz*
Man bemerkt es noch mehr (und nervt auch mehr), wenn man das Handy im ausgeschobenen Zustand an der Tastatur festhält und nur ganz leicht hin und her wackelt (bzw. nach oben und unten, wie mans sieht), dann klackert/klappert es nämlich![]()
sorry aber wenn du schon solche sachen mit deinem handy machst (die teile gegeneinander bewegen, an der tastatur halten und hinundherwackeln) dann darfste dich nicht wundern wenns noch schneller kaputt geht....
also leute bitte ein handy ist ein sensibles gerät dass nunmal nicht ewig hält, is doch normal, daher muss man auch gut damit umgehn oder halt den verschleiss ertragen oder nachbessern wenns denn geht.
wers nicht aushält kann sich ja ein 5100 holen ![]()
Gibt es irgendwo noch Polyphone Klingeltöne mit Gesang drauf?
Ich hatte mal kurzzeitig das MY X-5 von Sagem und da waren 2 Klingeltöne drauf mit Gesang, einmal Dido-Thank You (Refrain) und noch ein Lied dass ich nicht kannte.
Hab aber sonst nie welche mit Gesang gesehen, bzw. gehört.
Weiß einer wo es welche gibt?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Geld oder Liebe und Cruisen gabs auch als Klingelton auf diversen Seiten. Wird aber imho noch ein bis zwei Wochen dauern. ASD wird auch noch in den Charts steigen und somit auch in die Listen der Ringtoneanbieter. Musst dich halt gedulden.
Sorry, auch wenns jetzt bissle OT ist, aber Videos die tagtäglich auf Viva und Mtv hoch und runter laufen, die von Sony Europe o.ä. per Newsletter Tv-Spots gepusht werden sind einfach Popmusik und da gehören die oben genannten dazu. Wetten, dass die Beginner mit ihrem neuen Album einen ähnlichen Hype auslösen werden?
das glaube ich kaum, dass die beginner SO einen hype auslösen würden... fänd ich auch irgendwie dann schade...
zu den MT tracks muss ich sagen: es gibt sie doch schon seit vielen monaten! sind doch alle auf dem album drauf. traumreise z.b. oder auch geld oder liebe. sind ja nicht gerade neue lieder. aber weil sie nicht in den charts waren gabs keine klingeltöne davon.
und wie ich schon sagte, ASD oder MT gehören ja noch zu den populäreren Crews, doch was ist dann mit den anderen, qualitativ viel besseren, aber unbekannteren Crews und MCees?
ZitatOriginal geschrieben von Domme
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe min. 50 Hiphop-Polys aufm Rechner (hab aber auch schon über 200 rausgeschmissen, weil die einfach nicht gut klingen). Sind auch weniger bekannte Tracks bei. Alles im Internet gefunden.
echt? was für welche denn z.b.? wenn du jetzt mit hiphop sachen á la ja rule, puf daddy und konsorten meinst, bitte verschone mich damit! das is kein hiphop, das is pop oder einfach nur garnichts!