Beiträge von Shani Ace

ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben da hiphop-tracks einfach nich populär genug sind, als klingeltöne werden doch meist nur die absoluten charthits angeboten... ob das jetzt gut ist oder schlecht dass hiphop-tracks unpopulär sind is wiederum ne andre diskussion... irgendwie gut aber auch irgendwie nicht. wobei die eben genannten tracks ja sogar noch zu den bekannteren tracks gehörn. doch aber es sind halt keine pop-songs.

ja schon verstanden. sowas hatt ich aber auch schon.
    vielleicht is das mit dem durchgehen der buchstaben bei den namen nur auf eine bestimmte anzahl von stellen oder so beschränkt, wer weiß.
    was ich z.b. auch komisch finde is als ich meine sim karte von meinem alten 3510i in mein neues 7650 tat, übernahm der die nummern aber ganz weit hinter den namen waren dann so komische zeichen oder "i"'s. voll eigenartig.

hm vielleicht hab ich mich falsch bzw. missverständlich ausgedrückt:

meinte ob du uns sagen kannst wo du es GESUCHT hast (wovon ich ausging), falls du es gesucht hast.
    ich finds nämlich nicht (weder bei hantro noch bei ner suchmaschine).
    naja...

Re: 7250 und Cam

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Aber nun mal die Frage, dient das Display als sucher wie bei meinen 7650 oder muß man erst ein Foto schießen und dann auf dem Display ansehen ob es was geworden ist, wie beim 7210 (wurde mir wenigstens so erzählt das es so beim 7210 ist)

wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass man beim 7210 nicht vorher sehen kann was man fotografiert oder wie?
    dann bist du auf jeden fall falsch informiert worden - beim cam-headset fürs 7210 ist ein sucherbildschirm im headset drin.. soll aber nicht sehr genau sein.

zurück zum thema:

mich würde auch interessieren wie das (softwareseitige) innenleben des 7250 ist, also genauso "langweilig" wie das eines 6610 oder variabler wie beim 7650 (obgleich mir klar is dass da symbian ein entscheidender hauptfaktor ist).
    aber könntest ja mal die ganzen neuerungen im menü aufzählen.