mal ne andere frage: wo hast du das 7250 her und wieviel hat es gekostet?
Beiträge von Shani Ace
-
-
naja ich meine zwar dass ich nicht so viel falsch schreibe wie der verkäufer da aber wenndes nich glauben willst kannste ja mal bei ebay den verkäufer fragen ob er shani ace in diesem forum ist und kannst ja dann auch mal eben so ne frage an den ebay-user sarvsupreme (das bin ich) schreiben und dann kannste ma sehn wasde für antworten bekommst... man da fragt man nur mal weil man da so ein zweifelhaftes interessantes angebot sieht und wird gleich mit beschuldigungen überhäuft... da hätt ich mehr erwartet von euch.
-
hm klar wenn dun handy auch nur für so kurze zeit hast haste auch gute chancen es ohne verlust oder sogar mit gewinn zu verkaufen
-
ich denke die wärn auch blöd nochmal vor der cebit preise zu senken... kommt bestimmt MIT der cebit. aber das 7650 noch billiger anzubieten fänd ich ja echt schon dem handy unwürdig... aber ich hätts an deiner stelle auch gern so billig wies geht gehabt...
sagma was fürn vertrag willsten haben?
weil mitm 7650 gibts ja auch durchaus billigere angebote im netz. kannst ja z.b. bei xonio.com beim preischeck gucken. also für 0 € gibts das auch... die frage is nur ob du mit den verträge n wat anfangen kannst... -
hmhm.... die auktion is allerdings auch n monat älter... denke mal der käufer wartet noch auf sein handy sonst hätter wohl ne bewertung gegeben... allerdings würd ich gerne wissen wie der käufer dem DAS erklärt hat!
achja und ich hab gesehn dass der ebay name des verkäufers so ähnlich anfängt wie meiner... aber da kanns garkeine übereinstimmung geben da mein nick hier 1. aus zwei privat enstandenen spitznamen enstand und 2. mein ebayname sarvsupreme ist. kann jeder nachgucken.
geändert haben kann ich ihn nicht weil dann da ne sonnenbrille sein müsste (für die die vielleicht mit diesem argument kommen wollten) -
hab ich schon gemerkt dass du die vertragspreise meintest... aber ich glaube pdm82 wollte den wiederverkaufswert des 7210 in 4 Mons. wissen, oder!?
-
wird der menüpunkt "aufgaben" oder "notizen" sein.
sieht man doch an dem notizblock :cool: -
erstma sorry, wusst nich dass das verlinken eines artikels eines uers auch als werbung gilt (is ja mehr privater verkauf).
das mit dem 15. märz hab ich doch gepostet, is doch auch in ordnung.
klar heisst ne bewertung von 78 nicht dass er gleich seriös is, hat ja z.b. auch vorher nie handys verkauft, deshalb hab ich ihn ja auch hier reingepostet um zu sehn was ihr davon haltet.
es gibt natürlich bekanntermaßen bei jeder ankündigung eines neuen handys irgendwelche idioten die dann glauben mit ner fake-auktion kohle machen zu können. aber die sind ja leicht zu erkennen.
es gibt aber auch inzwischen seriös klingende angebote von usern die regelmäßig kommende handys vorher anbieten. da liegen die preise fürs 6800 aber bei 499 oder 540 €.
das mit der anzahlung finde ich durchaus in ordnung, schliesslich braucht der verkäufer auch ne absicherung.
es gibt natürlich auch andere formen, wo z.b. nur 100 € anzahlung verlangt werden.
mazie: kannst du mir bitte sagen welche ähnlichkeit meiner und der name des verkäufers haben sollen (hab grad nochma nachgeguckt)?
das find ich schon etwas aus der luft gegriffen. ich kenn den jedenfalls nicht, hab eher den post hierreingestellt weil ich selbst an dem artikel intressiert bin und 430 € im vergleich zu 499, bzw. 540€ doch sehr günstig halte, und das gerade bevor das handy raus is! -
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack Ist das Fakt, oder so, wie beim 8910i? Bei diesem steht auch, dass man die Menüs "selbst zusammenstellen" kann, und gemeint sind damit nur die Farben der Menüs alá 6100 etc.
wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.
-
Hallo Leute
was haltet ihr davon ?
Scheint in seriöser Verkäufer zu sein, und 430 € wär doch echt der hammer!PS: hoffe dass is jetz nich das falsche Forum?