-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für Komfortdienste binde ich mich als Vertragskunde auch an den Netzbetreiber, und einen fairen Aufpreis würde ich auch akzeptieren. Aber 0,45 €/min oder gar 0,59 €/min ist kein fairer Aufpreis sondern fast schon Wucher. Ich will nicht mehr länger Melkkuh spielen. Ausserdem muss E-Plus meine Konferenzen nicht handvermitteln, sonder es ist mit der einmaligen Konfiguration der Netztechnik getan.
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Richtig - nichts. 
BTT: Finde ich auch prima, dass Simyo nun durch Rufnummernportierung und den günstigen Intern-Preis noch attraktiver wird.
Wobei der Preis nach Base (Netzintern 0 ct) und den Clever One Tarifen (netzintern 1 ct) nur ein konsequenter Schritt war.
-
Also ich kann kein Bild sehen, aber das, was du beschreibst, ist keineswegs normal.
-
Re: WLAN und Synchronisation
Zitat
Original geschrieben von wrzlgrmpft
Also: Kann man mit dem Hermes über WLAN synchronisieren? Ich würde das Teil gerne synchen ohne es irgendo anstecken zu müssen.
Ja, m.W. geht das, übrigens auch mit BT.
radarfalle: Wenn das beim Trion geht (wovon ich schwer ausgehe), geht das bei jedem Hermes mit der entsprechenden o2-CAB.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Achso.. Hat das dann bis jetzt wirklich niemanden gestört? Also ich persönlich finds schon dumm, wenn ich z.B. im Unterricht sitze und es ist ganz ruhig, und auf einmal gibt mein Handy nen Ton von sich.. 
Nö, warum sollte es stören? Dort, wo man das Handy auf lautlos hat, telefoniert man auch nicht - oder telefonierst du etwa im Unterricht?
Daher kann ich nicht so ganz verstehen, warum dich das dann stört. :confused:
Zitat
Gut, das is schonmal nen Tip.. Bloß kann ich damit nicht wirklich was anfangen
Könntest du mir da evtl. nähere Infos geben?
Äh nein, was für Infos? Du musst halt mal bei den Developers im Forum nach dem Thema suchen, wenn's da noch nichts gibt, halt ein neues erstellen und fragen, ob das Problem 2rgendwie zu lösen ist.
-
Zitat
Der Ton heisst 'PegDisconnect'
Weiss echt nicht, was sich Samsung dabei gedacht hat... :mad:
Das hat nichts mit Samsung zu tun, das ist ein Standard-Feature von WM für PPC PEs.
Den Ton kannst du nicht löschen, da er eine schreibgeschützte Systemdatei ist - du könntest höchstens mal bei den Developers nachfragen, ob die das nicht irgendwie hinbekommen, die haben so manche unmöglichen Dinge möglich gemacht. 
Novus: Kann schon sein, dass es damit weggeht (zumindest beim Hermes, wie du sagst), aber es ist halt trotzdem nicht der Minutenton, sondern ein anderer Ton - also er klingt anders.
-
Also den Minimo finde ich persönlich richtig schlecht, vor Allem, weil der so viel Ressourcen frisst. Dann lieber Opera oder Netfront.
Aber am Besten finde ich eh immer noch den PIE (im Gegensatz zu meinem Desktop PC), weil der alles bietet, was man braucht (mit den Erweiterungen von PIEPlus oder Pocket Plus), bei der kleinsten Zoomstufe besser darstellt und auch sonst eine höhere Kompatibilität bietet (Scrollen über die Lautstärketasten, Eingabefelder, etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Bei mir hat die Nutzung des direkten Links (also am PC den entsprechenden Link (Direktbanking etc.) anklicken und dann den selbigen auf dem PPC kopieren und ausführen) funktioniert. Den Link direkt im PIE anklicken funktionert dagegen nicht. :flop:
Das wiederum ist ungewöhnlich (und daran wird es bei wrywindfall nicht liegen), ich kann mit E+ bei Wizard und Blue Angel sowohl das normale als auch das mobile Onlinebanking problemlos nutzen.
Also entweder liegt's am Trion oder an o2.
-
Zitat
Original geschrieben von CDregal
@ Novus
Ich glaube er meint der Ton kommt, wenn ein anderer das Gespräch beendet...
MasterX
Wenn Du sagst der Ton kommt im Lautlos-Modus beim Ende eines Gespräches, dann könnte es der Minutenton sein, denn der Lautlosmodus bezieht sich ja nur auf Töne, die nicht durch den Höhrer-Lautsprecher übertragen werden, sondern über den "Klingel-Lautsprecher".
Alles anzeigen
Nein, das ist nicht der Minutenton.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Es wird sicherlich deutlich billiger sein als permanente Barüberweisungen. Aber ein Guthabenkonto verursacht hohen Bearbeitungs/Überwachungsaufwand. Ich glaube kaum, dass die kostenlos vergeben werden.
Also ich habe sowohl bei Postbank als auch bei der Sparkasse ein Girokonto ohne Dispo (das ist doch ein Guthabenkonto, oder?), welches mich nichts kostet.
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Um ungedeckt Einkaufen zu gehen, reicht es aus, einen Laden zu betreten, der per ELV/POZ kassiert und nicht via POS.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man das technisch möglich gemacht hat, bzw. warum es diese Lücke gibt.
Bevor ich vor einiger Zeit mal hier einen Bank-Thread aufgemacht hatte, wusste ich nicht einmal, dass das möglich ist - kannst du mir sagen, aus welchem Grund das so ist?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und Lastschriften werden im Zweifelsfall einfach zurückggeben. Ob man als Kreditlimit 0€, 200€, 2.000€ oder 20.000€ einträgt macht wohl keinen unterschiedlichen Aufwand.
Wenn ein Händler ELV nutzt dann muss er sich dem Risiko bewusst sein. Ich denke das Risiko das jemand seinen Dispo voll ausnutzt und die Bank keine weitere Überziehung duldet ist genausogross als das jemand ganz ohne Dispo und Guthaben einkaufen geht. ELV ist einfach zu riskant.
Ganz genau - ob nun jemand mit positiver Bonität seinen Dispo überzieht, oder jemand mit negativer Bonität sein Guthabenkonto überzieht, kommt doch auf's Gleiche hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).
Falls du das hier meinst:
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ersteres.
Mit "Ersteres" meinte ich, dass die Geräte alle baugleich sind und sich nicht unterscheiden - dementsprechend sind die auch alle gleich gut, die Optik ist natürlich Geschmackssache, da gefällt mir der Vario II am Besten.